DJ Benjamin

DJ Benjamin
Ratingen
1982
deutsch englisch
DJ Benjamin
1998
Fortgeschritten
über 300
Diese Galerie ist derzeit leer.
Kaufmann / Techniker
Musik, DJing, Technik, Wellness
Schwimmen, Fitness, Fahrrad
Wonderful days
keins
Action und Fantasy allgemein
Geschäftsführer und technischer Leiter
1998 Startete ich meine DJ-Karriere mit Auftritten bei Freunden und Bekannten.

2000-2002 Diskothek Remix in Duisburg als Resident DJ.

Kurz darauf hatte ich ein paar Gastauftritte in der Diskothek Moonlight in Ratingen.

2003 - heute unzählige Auftritte bei Privatfeiern wie Geburtstagen und Hochzeiten, sowie öffentliche und städtischen Veranstaltungen.
Ich liebe Musik! Es macht mir riesige Freude andere Menschen mit meiner Musik begeistern zu können und damit auch Stimmungen zu erzeugen.

Für mich ist ein Abend erst perfekt gelaufen wenn möglichst alle Gäste zufrieden nach Hause gehen und es tolle Highlights mit voller Tanzfläche gab.
Von den späten 60ern bis zu aktuellem Club House/Elektro ist so ziemlich alles dabei. Eine perfekte Party ist für mich ein bunter Musikmix, bei dem zu späterer Stunde die 90er nicht fehlen dürfen!

Gerne spiele ich viel tanzbare Musik die nach vorne geht.
Mein freundliches Auftreten und das Gespür für die passende Musik im richtigen Moment.

Sehr gerne lege ich auch einen non-stop-mix hin und bediene dabei jung und alt gleichermaßen gut.

Für einen kleinen Spaß bin ich auch immer zu haben.

Meine "aktuellen Charts"

Axwell - More than you know
Offenbach - Be Mine
Burak Yeter - Tuesday
Galantis - Love on me
Sigala - Came here for love
Serani - No Games (Hedonism Remix)
Omi - Cheerleader (Felix Jaehn-Remix)
Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk (CLX-Remix)
Lilly Wood - Prayer in C (Robin Schulz-Remix)
Pocahontas House Remix

Generell sind die Charts momentan sehr cool und gut spielbar :-) Remixe von bekannten Liedern aus den Charts kommen auch immer wieder gut an.

Meine "Evergreens"

Dr. Alban - Sing Halleluja
Mr. President - Coco Jambo
Beyoncè - Single Ladies
Spice Girls - Wannabe
Backstreet Boys - Everybody
Fatman Scoob - Be Faithful
DMX - Party up
Bob Sinclaire - Everybody dance now
Icona Pop - I don´t care
Robin Thicke - Blurred Lines
Icona Pop - I don´t care
Picco - Venga
Martin Solveig & GTA - Intoxicated

Meine "Lieblingsmusik"

Alles was Spaß macht!
- Charts
- House
- Black
- RnB / Hip-Hop
- Elektro
- 90´s
- Ballermann

Gerne spiele ich bei passendem Publikum zu später Stunde auch mal etwas härte Sachen aus den Richtungen Black, Hip-Hop und Elektro.

Den einen oder anderen Schlager kann ich auch spielen, allerdings gehört diese Musikrichtung nicht zu meinen Favoriten.

Bewertungen

4.9/5 (34 Bewertungen)
5 Sterne ++++
14.08.18
Ihre Bewertung
Hallo lieber Benny,
vielen lieben Dank für die grandiose Feier. Deine Musikauswahl hat zu jeder Zeit gepasst und es gab keinen Leerlauf! Auch in den Vorbereitungen hat alles super funktioniert! Wir werden dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Man merkt wie sehr du deinen Job liebst. Alle Daumen hoch.

Liebe Grüße
Marcel und Julia
Show more
Perfekter Abend!!
26.08.17
Ihre Bewertung
vielen Dank lieber Benjamin, dass du uns einen perfekten Abend mit deiner Musik beschert hast. jeder Song war stimmig und hat immer gepasst. Vom chilligen house zum essen über Charts am Anfang bis zu den Evergreens zur späten Stunde war es perfekt. Wir werden dich überall hin weiterempfehlen.

Ein großes Danke nochmal!!!

Jennifer und Jörg
Show more
Unsere Hochzeit mit Benni
25.08.17
Ihre Bewertung
Lieber Benni,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir für deinen tollen Job auf unserer Hochzeit bedanken. Wir feiern dich immer noch!

Liebe Grüße

Heike und Udo
Show more

Bewertungen

5.0/5 (349 Bewertungen)
5 Sterne
337
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.