fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Martin

DJ Martin
DJ Martin
Datteln
1967
deutsch englisch
1985
Grundkenntnisse
270
Koch/Kellner
DiscJockey, Zauberer und Clown
Handball/Badminton
EAV Küss die Hand schöne Frau
Avatar
Verkaufsleiter
Mein Schwerpunkt ist die Zufriedenheit. Um diese zu generieren gebe ich an dem schönsten Tag im Leben eines Ehepaares alles, auch wenn dass heißt evtl. Planungen im Vorfeld über den Haufen schmeißen zu müssen weil es sich doch anders ergibt als geplant. Wer mir im Nachhinein bestätigt "Wow das war ein klasse Abend", für den habe ich das erreicht, was ich wollte. Ein "nein" gibt es für mich dabei nicht. Was Möglich ist wird möglich gemacht.
Unterhaltungskunst in all seinen Facetten hat mich immer interessiert, da ergab es sich wie selbstverständlich diese auch mit der Musik, welche ich leidenschaftlich Liebe, unter anderen zu Gestalten.
Ich bin sehr aufgeschlossen und verfüge über fundiertes Wissen im Event-Bereich. Die Vielfältigkeit, das Know How aufgrund meiner Jahrelanger Erfahrung, Flexibilität und freundlicher Umgang sowie stete Bereitschaft auch über meine Aufgabenstellung im eigentlichen Sinn hinaus, stets wachsam und immer am Mann oder der Frau zu sein um sämtliche Wünsche zu lesen und um zu setzen in der Lage zu sein, dies zeichnet mich aus. Dabei ist ein "mehr" für die Unterhaltung, Moderation oder auch die Einbindung von Kindern (Clown/Zauberer) stets, bei Bedarf gern gesehen und angenommen.
Ein Jahrelanger Musikschatz in Form von Musikwissen ergibt sich durch die Erfahrung.
Dieser spiegelt sich wieder in fast allen Musikrichtungen wider, welche ich zu meinem Fundus zähle:
Angefangen bei Oldies aus den 50er und 60er über Schlager von damals bis heute, Selbstverständlich nicht zu vernachlässigen Genres wie die NDW, die Pop 80er und 90er bis hin zu derzeitiger Gegenwartsmusik bediene ich fast alles.
Verfügbar habe ich stets über 4 Mio Titel so dass zu 99,9 % alle Plattenwünsche, auf diese gehe ich selbstverständlich gerne ein, bedient werden können. Und sollte es der Abend ergeben ist selbstverständlich die Möglichkeit der KARAOKE, des Mitsingens über Textanzeige auch ein Steckenpferd von mir.

Meine "aktuellen Charts"

Ed Sheran-Shivers
Steve Lacy-Bad Habbit
Beyoncé-Break my Soul
Sam Smith-UNHOLY
Lewis Capaldi-Forget me

Meine "Evergreens"

Love is in the Air (John Paul Young)
Tainted Love (Soft Cell)
Mambo Nr. 5 (Lou Bega)
Born to Be Alive (Patrick Hernandez)
Y.M.C.A. (Village Peoble)
Lets Twist again (Chuby Checker)
Jailhouse Rock (Elvis Presley)

Meine "Lieblingsmusik"

Oldies
Schlager
Deutsch POP
Engl. Pop
international POP
House
RnB
5.0/5 (2 Bewertungen)
Unsere Hochzeit am 1.9.23
04.09.23
Ihre Bewertung
Lieber Martin,
du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem rauschenden Fest gemacht! Unsere Gäste waren begeistert und die Kinder hast du verzaubert. Durch dein großes Repertoire hast du alle Altersgruppen mitreißen können. Besonders hervorheben möchten wir deinen Umgang mit den Kindern! Mit den Luftballon-Tieren und der Kinderdisco hast du genau ins Schwarze getroffen. Später hast du aus unserem Hochzeitstanz den wohl emotionalsten Teil der gesamten Feier gemacht. Danach konntest du mit der Musik die Stimmung sehr gut aus dieser schweren Emotionalität in Partystimmung switchen.
Wir danken dir für deinen Einsatz bei uns und hoffen, dass noch viele Paare in den Genuss deiner Kompetenz kommen!
Martin war mega
03.08.23
Ihre Bewertung
Hi Martin, du hast einen super Job auf unserer Hochzeit gemacht, alle waren total zufrieden mit der Musik und haben uns noch am Abend auf den "super DJ" angesprochen. Wir können dich und dein Team absolut empfehlen!

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.