fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (479 Bewertungen)
5 Sterne
467
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Martin

DJ Martin
DJ Martin
Witten
1996
deutsch englisch polnisch
2015
Grundkenntnisse
>50
Angehender Lehrer im Fach Geschichte
Soziale Kontakte pflegen & alles rund um Musik
Eisenbiegen
Bob Marley - Legend
Da gibt es echt viele
DJ, Videoproduktion & ang. Lehrer
Angefangen als junger Bub habe ich meinen damaligen DJ Mentor bei einigen Gigs begleitet und vieles gelernt. Von der richtigen Musikauswahl über Moderation, bis hin zu Animation der Gäste habe ich einiges von ihm lernen können und konnte dieses Wissen seitdem auf zahlreichen Veranstaltungen unter Beweis stellen. Egal ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern oder Clubgigs, die Stimmung war steht's außergewöhnlich!
Schon in der Schule habe ich es geliebt, meine Mitmenschen (egal ob Schüler oder Lehrer ;) )zu unterhalten. Durch meine Liebe zur Musik sind es quasi nur zwei Komponenten, die sich gesucht und gefunden haben. Zu sehen, wie Menschen alles um sich herum vergessen und nur den Moment genießen, das ist das, was mir den "Kick" gibt und mich immer wieder auf's neue mit purem Glück erfüllt. Und dieses Gefühl gebe ich mit meinen Sets genauso gern wieder an sie zurück!
Was mich als DJ auszeichnet und warum ich der Richtige für Eure Party bin, ist eigentlich sehr simpel und schnell erklärt: Sowohl mit meinem Musikrepertoire, als auch durch meine unterschiedlichsten Partyerfahrungen kann ich sehr gut für Stimmung auf jederlei Fete sorgen. Habt Ihr also Lust einen Abend so richtig die Sau raus zu lassen, seid Ihr bei mir definitiv an der richtigen Adresse!

Aufgrund meiner Erfahrung ist auch erwähnenswert, dass es für mich selbstverständlich ist, auch auf die Wünsche und Bedürfnisse eurer Gäste bestmöglich einzugehen. Schließlich gehören die zu einer anständigen Party mit dazu ;)
Von den frühen 60ern, über alle Jahrzehnte und Richtungen hinweg bis zu den aktuellsten Charts ist alles mit dabei! Und auch nicht nur die "gängigen" Hits, gerne dürfen es auch mal speziellere Lieder sein. Im Prinzip, alles was das Party Herz begehrt ;)

Meine "aktuellen Charts"

Ich bin ehrlich mit Euch: da mich die meisten Charts von heute im Vergleich zu früheren weniger überzeugen, höre ich diese persönlich eher weniger. Zu meinen aktuellen Favoriten haben es dennoch folgende Lieder geschafft:

The Weekend - Blinding Lights (nach wie vor :)
Leony - Remedy
ATB & Topic - You Love (9PM)
Swedish House Mafia ft. The Weekend - Moth To A Flame
Tiesto ft. Ava Max - The Motto
James HYPE - Ferrari

Meine "Evergreens"

Da ich wirklich unheimlich viel unterschiedliche Musik feiere, fällt mir dieses Kapitel sehr schwer. Daher gebe ich mal von jeder "Richtung" ein Top Track für mich an:

Earth Wind and Fire - September
Modern Talking - Cheri Cheri Lady
Vengaboys - Boom Boom Boom
Scooter - Nessaja
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
ACDC - Hells Bells
Tobee - Lotusblume
Wolfgang Petry - Ruhrgebiet
Culture Beat - Mr. Vain
Oliver Heldens - Gecko (Overdrive)
Notorious B.I.G. - Hypnotize
Spice Girls - Wannabe

Und viele Weitere!

Meine "Lieblingsmusik"

Wie bereits erwähnt, höre ich tatsächlich bis auf Gangster Rap sogut wie alles und schätze diverse Elemente aus den unterschiedlichen Musikrichtungen. Da mein Hauptinteresse aber bei elektronischer Musik liegt, fühle ich mich natürlich auch dort am wohlsten. Von Elektro House, über Techno, Goa & Trance bis hin zu Hardcore & Uptempo ist alles mit dabei. Ums an der Stelle aber abzukürzen: mein Herz schlägt für Hardstyle :-)
0.0/5 (0 Bewertungen)

Bewertungen

5.0/5 (479 Bewertungen)
5 Sterne
467
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.