fbpx

MHD Logo

Recent News

Die perfekte Hochzeit - Teil 3 von 3

Fact 8: Woher bekomme ich einen professionellen DJ? Das Internet liefert heutzutage für alles eine Antwort, kurz gegooglt und schon ist die Telefonnummer oder das Onlineformular auf dem Display. Viele Dienstleister werde...

Weiterlesen

Heute geht es weiter in unserer Reihe "Die perfekte Hochzeit". In Teil 2 verrät Janina Euch, wie man den richtigen Trauzeugen aussucht, wann man die Einladungen zur Hochzeit verschicken sollte, wie man seine perfekte Tor...

„Wie wird eine Hochzeit schön?" 10 Facts, die zu einer unvergesslichen Hochzeit verhelfen. In dieser 3-teiligen Reihe möchten Janina, ihres Zeichens Wedding-Planerin, Euch Tipps für Eure ganz persönliche "perfekte" Hochz...

Interview mit DJ Eddy 1.Was war Dein lustigstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Vor ein paar Jahren legte ich auf einer Hochzeit in einem Golfclub auf. Da es eine heiße Sommernacht war, hatte das Brautpaar mich kurzfristig ...

Interview mit DJ Stefan  "Die Mobilen Hochzeits DJs sind wie eine zweite Familie für mich."  1. Was war Dein lustigstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Ein Stromausfall während eines Liedes. Die Gäste waren aber s...

10 Tipps für Eure perfekte Gartenhochzeit  Gartenhochzeiten haben ohne Zweifel ihren ganz eigenen Charme. Für viele Brautpaare gibt es nichts Schöneres, als sich unter freiem Himmel das Ja-Wort zu geben, denn neben ...

Von der M Street aufs Hochzeitsparkett  ​ 1. Was war Dein lustigstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Da ich noch nicht so lange auf Hochzeiten auflege und ursprünglich in der Clubszene zu Hause war, kann ich noch gar n...

"Jede Hochzeit ist einzigartig." 1.Was war Dein lustigstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Da gibt es viele! 2. Was war Dein schönstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Schöne Erlebnisse hat man auf fast jeder Hochzeit, denn jed...

Leckere Dekoration Im Mittelpunkt die Hochzeitstorte und drumherum süße Leckereien drapiert, dann kann es sich nur um den Sweet Table handeln. Viele Paare sprechen mich während der Hochzeitsplanung auf den Sweet Table an...

Der moderne Drink Nichts ist langweiliger als auf jeder Feier dieselbe Menüfolge begleitet von Wasser, Wein und Softdrinks. In den Sommermonaten, in denen viele Früchte geerntet werden können, finde ich die Vielfalt eine...

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.