DJ Patrik

DJ Patrik
Ratingen/Münster
1988
deutsch englisch
DJ Patrik
2007
Fortgeschritten
über 300
Diese Galerie ist derzeit leer.
Jura-Student
Musik, Technik, Autos, Filme
Tennis, Biken, Fußball
König der Löwen CD, Madonna - Like a prayer LP
7 Pounds, The Butterfly Effect
Geschäftsführer
2003-2006: erste DJ-Auftritte auf Geburtstagsfeiern und anderen Partys
2006-2007: DJ-Bookings auf Schulveranstaltungen, Abipartys und Geburtstagsfeiern
2007-heute: professioneller DJ für Events, Geburtstage, Galas, Karneval, Discotheken und Hochzeiten
Es macht mir große Freude, Menschen mit Musik begeistern zu können. Musik weckt Emotionen und macht einfach großen Spaß. Für mich ist DJing mehr als nur ein Beruf oder ein Hobby - ich lebe die Musik. So ist es für mich immer wieder eine neue Herausforderung, eine Party so richtig zu rocken, was mich stets aufs Neue zu Höchstleistungen anspornt.
Ich würde mich als "modernen Allrounder" beschreiben. Von Klassikern aus den 70ern, 80ern und 90ern, über aktuelle Charts, House/Electro, Rock/Pop, RnB, Deep-House, bis hin zu Hip Hop habe ich so ziemlich alles im Repertoire.

Gerne spiele ich auch coole Remixe, bei denen der Original-Sound nur dort verändert wird, wo es wirklich passt und einen stimmigen Mix ergibt. Meine besondere Stärke liegt außerdem im Mixen von elektronischer Musik mit Vocal-Samplern.

Außerdem habe ich bereits viele Feiern mit internationalem Publikum begleitet, u.a. deutsch/türkische, italienische, spanische, französische, englische, polnische, russische und asiatische Hochzeiten.

Ich bin natürlich immer offen für Neues und stelle mich der Herausforderung!
Ich denke, dass mich ein feines Gespür für die Gäste, um Musik "richtig verpackt im passenden Moment zu spielen", gute Laune und viel Spaß an der "Arbeit" auszeichnen. Außerdem beherrsche ich selbstverständlich alle DJ-Techniken, um den perfekten Mix zu spielen.

Darüber hinaus kann ich mit guten Kenntnissen in der Veranstaltungstechnik aufwarten.

Meine "aktuellen Charts"

Kungs vs. Cookin' on 3 Burners - This Girl
Justin Timberlake - Can't stop this Feeling
Izzy Bizu - White Tiger (Draper-Remix)
Drake - One Dane
Sigala - Sweet Lovin'
Glasperlenspiel - Geiles Leben (Madizin-Remix)
Sigala - Easy Love
Robin Schulz ft. Francesco Yates - Sugar (Hugel-Remix)
Felix Jaehn ft. Jasmine Thompson - Ain't Nobody
Martin Solveig & GTA - Intoxicated
Omi - Cheerleader (Felix Jaehn-Remix)
Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk (CLX-Remix)
Lilly Wood - Prayer in C (Robin Schulz-Remix)
Icona Pop ft. Charli XCX - I love it
Robin Thicke ft. Pharrell Williams - Blurred Lines (MT Remix)

Meine "Evergreens"

Dr. Alban - Sing Halleluja
Chubby Checker - Let's Twist Again
Michael Jackson - Billie Jean
Earth, Wind & Fire - September
Kool and the Gang - Celebration
Bill Medley & Jennifer Warnes - Time of my Life
Robin S. - Show me Love
Backstreet Boys - Everybody
Spice Girls - Wannabe
Mylo vs. Miami Sound Machine - Conga Pressure (Mash-Up)
Hermes House Band - I will survive
Pur - Party Mix
Disco Boys - For You
Safri Duo - Played A Live
Deichkind - Remmidemmi
Jennifer Lopez - Let's get loud
Lykke Li - I follow Rivers (Magician-Remix)

Meine "Lieblingsmusik"

Auf Hochzeitsfeiern spiele ich gerne einen breiten Mix, der Jung und Alt anspricht und nicht zu sehr polarisiert. Indem man die Gäste mit seiner Musik mitzieht, tanzen beispielsweise auch ältere Gäste zu sehr aktueller Musik und umgekehrt.

Zu späterer Stunde spiele ich gerne auch mal etwas Ausgefalleneres und traue mich auch mal etwas. Das können Hits aus der Jugend sein (90s, 00er etwa "Coco Jambo", "Wannabe" oder "Teenage Dirtbag"), mal etwas House und elektronische Musik, aber auch "Stimmungs-Musik" oder Karneval-Hits. Auch Rock ("Self esteem", "Ärzte", "Hosen" oder Rock-Classics) kommt oft gut an.

Natürlich dürfen auch regionale Hits nicht fehlen, in Köln beispielsweise "Et jitt kei Wood", "Immer noch do" oder in Bochum "Herbert Grönemeyers" Hit.

Prinzipiell aber alles, was mir und vor allem den Gästen Spaß macht - schließlich bin ich nur dann zufrieden, wenn Sie eine super Party hatten und die Tanzfläche durchgehend voll war.

Bewertungen

4.9/5 (30 Bewertungen)
ewgaf
17.10.17
Ihre Bewertung
rsegaw
Show more
Vielen Dank!
12.10.17
Ihre Bewertung
Liebster Patrik,
wir hoffen dir geht es super gut.
Uns tut das UNENDLICH Leid, dass wir uns bis jetzt noch nicht gemeldet haben und vorallem aber unseren DANK an dich noch nicht ausgesprochen haben. Wir wollten uns Zeit dafür nehmen um auch die richtigen und passenden Worte für dich zu finden.

Du bist und warst der beste DJ den man sich jemals vorstellen konnte. Es hat von Anfang an, ab unserem E-Mail kontakt und den Telefonaten sowieso das treffen bis hin zum Ende der Hochzeit alles perfekt funktioniert und gepasst. Wir haben uns mit Dir einfach zu 100000% sicher gefühlt. Nicht nur wir waren mehr als begeistert von Dir. Auch unsere zahlreichen Gäste haben ALLE von dir geschwärmt und viele wollen Dich für Ihre Geburtstage oder ähnliches buchen. DU hast im richtigen Moment immer die richtigen Lieder gefunden und das ganze Licht und die Beleuchtung und deine Präsenz war einfach der Wahnsinn. Auch das Lied als Deutschland gewonnen hat und die Lieder zu den Spielen und einfach alles hat perfekt gepasst.

Wir können Dir garnicht oft genug Danke sagen, dass du unsere Hochzeit so einmalig gemacht hast. Es hat wirklich soooooviel Spaß mit Dir gemacht. Wir werden dich immer weiterempfehlen und dich immer in Erinnerung behalten

Vielen Dank übrigens auch an die tolle Saxophonistin. Für Sie haben wir ebenfalls nur positives Feedback erhalten.

Also noch einmal 1000 Dank und wir hoffen wir sehen uns ganz bald auf einer anderen Hochzeit wieder Und wir hoffen natürlich, dass auch Spaß hattest

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal,

Kristina und Anil
Show more
unser Abend mit Patrik
02.09.17
Ihre Bewertung
Lieber Patrick

vielen lieben Dank für deine "Arbeit", die du auf unserer Hochzeit geleistet hast. Deine Betreuung vor und während unserer Hochzeit haben und ein großes Gefühl der Aufgehobenheit gegeben. Wir werden ich und die mobilen Hochzeits DJs gerne weiterempfehlen.

Sonja und Stefan
Show more

Bewertungen

5.0/5 (349 Bewertungen)
5 Sterne
337
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.