fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Eddy

DJ Eddy
DJ Eddy
Düsseldorf
1990
deutsch englisch spanisch französisch
2006
Grundkenntnisse
über 500
Freunde. Abenteuer. Festivals. Kreatives. Spaß.
Fitness, Tanz, Extrem und Actionsport
Bravo Hits 25 (1999)
Der Alchimist
Die Fabelhafte Welt der Amelie
DJ; Performance-Artist;
Sommer 2006-2008 - Party DJ auf den Pool-Partys von einem Campingplatz in Spanien

seit 2010 - Hochzeits-DJ & Party-DJ
Weil ich täglich, wenn ich Spotify und Radio höre, mir nur denke:
"Wie soll man denn all diese tausenden Hits auf einer Party unter einem Hut bringen. ...
... Geht nicht !!!" - Also muss ich jedes Wochenende auflegen -

Das Beste daran, es hört ja nicht irgendwann auf, es werden immer mehr Hits. Sie kommen näher und sie verfolgen mich
Tag und Nacht XD"

Kurz:
Ich liebe Musik und es ist toll, anzuschauen dass auch andere Leute ebenso Musik lieben.
Am besten aus der Perspektive hinterm DJ Pult.
Ich bin mit absoluter Leidenschaft bei der Sache.
Ich bin aber auch sehr konzentriert dabei.
Dass ich dennoch dabei tiefen-entspannt und cool bleibe ist für mich sehr wichtig.
Daher bereite ich mich immer sehr gut auf jede Hochzeit vor.

Oft würde ich mich am liebsten dann jedesmal klonen wenn ich auflege, um dann auch gleichzeitig einer von euch "der Tanzenden Meute" zu sein.
Die Musik der vergangenen 4 Jahrzenten habe ich unter voller Kontrolle.
Auch die aktuellsten Charts sind Bestandteil meines DJ-Sets.

Ich nutze sehr gerne die Vorteile unserer Zeit und nutze besonders gerne Spotify und andere Cloudanbieter um auf dem aktuellsten Stand der Musik zu sein.
Diese nutze ich auch immer gerne vor Ort für besonders außergewöhnliche Musikwünsche.

Meine "aktuellen Charts"

Jason Derulo - Savage Love
Ed Sheeran - Shape of You
Pietro Lombardi - Cinderella
Black Eyed Peas - Ritmo
The Weeknd - Blinding Lights

Joel Corry, MNEK - Head & Heart
Younotus - Like a Punk
Saint Jhn, Imanbek - Roses
WES, Robin Schulz - Alane

Beginner, Gzuz, Gentleman - Ahma
Trettman, Gzuz, Ufo - Standard
Apache 207 - Roller
Ingo ohne Flamingo - Morgens, Mittags, ...
Tobee - Helikopter 117
Kraftklub - Songs für Liam

Meine "Evergreens"

Deichkind - Remmidemmi
Die Atzen - Disco Pogo
Backstreet Boys - Everybody
Safri Duo - Played-a-live
Spice Girls -Wannabe
Luiquido - Narcotic
Los Del Rio - La Macarena
Kaoma - Lambada
Pitbull - Hotel Service
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Fergie - A little party never killed nobody
Lou Bega - Mambo no. 5
Usher - Yeah
Dr. Dre; Snoop Dogg - Next Episode
Andreas GAbalier - Hulapalu
Helene Fischer -Atemlos
Matthias Reim - Verdammt ich Lieb dich

aber auch :
Nirvana - Come as you are
Papa Roach - Last Resort
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
Rage against The Machines - Killing in the Name

Meine "Lieblingsmusik"

Lieblingsmusik zum Auflegen auf einer Party:
.. Hauptsache Tanzmusik.

- House
- Latino Hits
- Black Music
- Top-Charts
- Kult-Hits ( Meist Rock oder Trash )
- Musik zum mitsingen

Nicht so gerne:
Experimental Musik (egal in welche Richtung)
Extreme Hardcore Musik (Deathmetal, Gabber etc. ...)

Persönliche Lieblingsmusik privat:
Techno, Psytrance, Goa, Dubstep & Trap
5.0/5 (22 Bewertungen)
Hochzeit
28.09.22
Ihre Bewertung
Eddy hat bei unserer Hochzeit als DJ voll überzeugt.
Er strahlte eine Kompetenz und freundliche Aura aus und holte die Partygäste immer wieder auf die Tanzfläche.
Die Stimmung war grandios!
Hochzeit
21.12.21
Ihre Bewertung
Hi Eddy. Noch einmal ein fettes Dankeschön für deinen kurzfristigen und genialen Einsatz am 11.12.2021 in Langenfeld. Du hast diesen Abend perfekt musikalisch begleitet und stets zur richtigen Zeit die passenden Songs gespielt. Auch der Einsatz deiner Lichttechnik war grandios. Es war ein freundschaftliches Verhältnis als wenn du schon immer dazu gehört hast. Eine 1000%ige Weiterempfehlung.

Kerstin und Sebastian ???
25.09.21
15.11.21
Ihre Bewertung
Lieber Eddy,

nach dem dritten Mal schieben wussten wir nicht, wie die Party wird. Sind die Leute gut drauf oder eher zurück haltend.

Am Ende war die Sorge total unbegründet.

Die Leute hatten so viel Spaß und Du hast mehr als nur gute Stimmung verbreitet. Wir haben von allen Seiten nur positives Feedback über Dick bekommen, das auf die Menschen zu gehen, schauen welche Musik passt und wozu wird getanzt.

Du hast diese Hochzeit einfach zu einer geilen Party gemacht!

Vielen lieben Dank!!!!!

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.