Ihre Bewertung
Wir haben am Samstag meinen 60. Geburtstag im Hotel Mutterhaus gefeiert. Sven hat von der Musikuntermalung beim Sektempfang/Menue/Spielen bis hin zum Abtanzen tatsächlich alle Gäste auf die Tanzfläche gelockt. Es war der Hammer. Er hat das echt mega gemacht mit soviel Herzblut, er hat die Stimmungen gespürt, musikalisch voll drauf eingegangen. Als einmal die Gäste kurz weg sind und die Tanzfläche fast leer, hat er es innerhalb von 2 Minuten geschafft, die Leute wieder zu aktivieren. Wir habe komplett bis halb drei durchgetanzt. Super !!! Danke Sven