fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (537 Bewertungen)
5 Sterne
525
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Julian-B

DJ Julian-B
DJ Julian-B
Köln
2000
deutsch englisch
2016
Grundkenntnisse
80
Studium an der Universität zu Köln
Freunde treffen, Musik hören, Sport
Handball, Laufen
Sky is the Limit - DJ Antoine
Spider-Man: Far From Home
Student
2016: Anfänge als DJ, erste private Sets
2018: Erste öffentliche Auftritte auf Geburtstagsfeiern
2019: Hochzeiten, Abibälle, viele weitere Geburtstagfeiern
2020: DJ bei den Mobilen Hochzeits DJs :-)
2022: Resident DJ im Studentenclub "Das Ding" in Köln
2023: Resident DJ in der Roonburg in Köln

Außerdem in anderen Clubs, wie:

Roonburg in Köln
Underground in Bochum
Bootshaus in Köln
Schmelztiegel in Köln
Live Music Hall in Köln
Bogen 2 in Köln
Luxor in Köln
N8schicht in Bonn
N8Lounge in Bonn
Frau Manfred in Mönchengladbach
Lessiez Fair in Aachen
Nox in Aachen

Außerdem bei der Party-Reihe Trash Island in Köln.
In meiner Laufbahn als Leistungssportler wurde ich von Verletzungen geplagt. In den vielen längeren Episoden, in denen ich keinen Sport machen konnte, brauchte ich einen Ausgleich. Da Musik schon immer eine meiner Leidenschaften war, und die Arbeit der DJs mich faszinierte, habe ich mir daraufhin mein erstes Equipment gekauft. Meine Arbeit stieß bei meinen Freunden und der Familie auf viel Bestätigung. So bin ich über Veranstaltungen im Freundes- und Verwandtenkreis zum professionellen DJ geworden.
Ich bin immer gut gelaunt, freundlich und freue mich stets, zu einer guten Party etwas mit meiner Musik beizutragen. Wenn man die Musik als Passion sieht, kann man dies an die Gäste transportieren und sorgt so für eine gute Stimmung.
70's
80's
90's
00's
2010er
Hip-Hop/ R&B/ Rap/ Reggaeton
Rock
Pop
Soul
House (Deep/Tech/Progressive)
Discofox/ Schlager/ Kölsch/ Ballermann
Neue Deutsche Welle

Meine "aktuellen Charts"

Superstar - David Puentez, Albert Neve


Turn Me On (feat. Vula) - Riton, Oliver Heldens


Tommi - AnnenMayKantereit
Randale & Hurra - Querbeat
Romeo - Querbeat

Meine "Evergreens"

David Guetta - Titanium
Flo Rida - Whistle
David Quetta, Kid Cudi - Memories
LMFAO - Party Rock Anthem
Macklemore - Can't Hold Us feat. Ray Dalton

SDP, Sido - Die Nacht von Freitag auf Montag
Peter Fox - Schüttel deinen Speck
Mark Forster - Chöre
Mark Forster - Übermorgen
DJ Antoine - Ma Cherie

Backstreet Boys - I want it that way


Whigfield - Saturday Night
Rednex - Cotton Eye Joe
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Faithless - Insomnia
Culture Beat - Mr. Vain
Safri Duo - Played Alive
ABBA - Gimme Gimme Gimme

Die Ärzte - Schrei nach Liebe
Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde
Die Ärzte - Westerland
Die Toten Hosen - Tage wie diese

The Killers - Mr. Brightside
Bruno Mars - Locked Out Of Heaven

Pur - Partymix

Meine "Lieblingsmusik"

Charts
Kölsche Musik
HipHop
EDM
Brass
R&B
Techhouse
4.8/5 (5 Bewertungen)
Danke für den tollen Abend!
21.07.22
Ihre Bewertung
Julian-B hat am 02.07.22 unsere Hochzeit begleitet. Bereits während des Gesprächs im Vorfeld über Skype war Julian super sympathisch, hat all unsere Fragen souverän beantwortet und auch nicht ganz so "Dj Freundliche" Wünsche unsererseits beherzigst. Für unseren Hochzeitstanz hat er sich sogar noch die Zeit genommen zwei Lieder zusammenzuschneiden, damit wir dazu bereits üben konnten, einfach Top! Am Abend unserer Hochzeit hat er für super Stimmung gesorgt, nicht nur durch die Musik sondern auch seine offene und sympathische Art !
Traufe Anja, Marcel & Emilia
05.07.22
Ihre Bewertung
Bei unserer Traufe im April hat Julian aufgelegt. Bereits im Vorfeld war er sehr engagiert und hat uns telefonisch zu unseren Wünschen und No-Gos interviewt. Außerdem hat er proaktiv unsere Trauzeugen kontaktiert, um auch für die Reden und Spiele die richtige Musik auflegen zu können. Als es nachher ans Tanzen ging, hat er immer den richtigen Geschmack getroffen. Sehr viele Gäste haben uns für die Auswahl des DJs gelobt, weil sie sehr zufrieden mit seiner Performance waren.
Im Laufe des Abends kam Julian regelmäßig zu uns, um Abstimmungen zu Liedwünschen von Gästen vorzumehmen, die eigentlich nicht unsere Wunschgenres waren. Er war dabei aber nie aufdringlich. Unsere Gäste und wir waren mehr als zufrieden mit seinem Set und würden ihn jederzeit wieder engagieren!

Anja & Marcel
Hochzeit Jana & Alex 28.05.2022
30.05.22
Ihre Bewertung
Julian war ein ganz wichtiger Bestandteil für unsere tolle Hochzeit.
Bereits im Vorgespräch lieferte Julian viele gute Ideen für den Übergang zwischen Hochzeitstanz und Party, Liedauwahl für den Schleiertanz usw.
Außerdem wurden unsere Wünsche hinsichtlich Musikgenres komplett umgesetzt und jedes Lied unserer Musikwunschliste zu geeigneter Zeit gespielt.
„Tanzflächenflucht“ ist bei Julian ein Fremdwort und er weiß verschiedene Generationen bzw. Altersklassen gleichermaßen anzusprechen.
Insgesamt bleiben bei Julian keine Wünsche offen und wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere für junge und dynamische Hochzeitsfeiern.
Jana und Alex

Bewertungen

5.0/5 (537 Bewertungen)
5 Sterne
525
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.