fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Martin S

DJ Martin S
DJ Martin S
Bochum
1983
deutsch englisch
2011
Grundkenntnisse
80
Musikstudium
Gitarre spielen
Rennrad
Roxette: Look Sharp
00 Schneider
Musiklehrer
Ich habe viel Erfahrung mit Hochzeiten und Partys generell. Parallel habe ich lange in Clubs in NRW aufgelegt, was ich jetzt auch noch parallel mache. Ich freue mich, wenn meine Gäste Spaß haben!
Ich interessiere mich schon lange für Musik. In meiner Freizeit höre ich viel Musik und habe auch Musik studiert. Ich wollte meine Erfahrungen und Lieblingslieder mit anderen teilen und bin so DJ geworden.
Ich bin flexibel und kann auf unterschiedliche Wünsche der Gäste eingehen. Ich kenne mich mit den meisten Musikjahrzehnten gut aus und kann auch speziellere Genres bedienen.
50er, 60er, 70er, 80er, 90, 00er bis heute, Charts, Pop, EDM, Schlager, Rock, Alternative, Indie, Ballermann, Disko, New Wave, Dark Wave, Britpop...

Meine "aktuellen Charts"

1. Harry Styles - As it was
2. Nina Chuba - Wildberry Lillet
3. David Guetta - I'm good
4. Peter Fox - Zukunft Pink
5. Taylor Swift - Anti-Hero
6. Miksu - Nachts wach
7. Ed Sheeran - Celestial
8. Apache + Udo Lindenberg - komet
9. P!ink - Trustfall
10. Metro Bummin - Creepin'

Meine "Evergreens"

1. Oasis - Wonderwall
2. Aha - Take on me
3. Abba - Dancing Queen
4. Ed Sheeran - Shape of you
5. Nirvana - Smells like teen spirit
6. Macklemore - Can't hold us
7. The Killers - Mr. Brightside
8. Rihanna - Only Girl in the world
9. MGMT - Kids
10. Deichkind - Remmi Demmi

Meine "Lieblingsmusik"

Pop, Indie, Dark Wave
5.0/5 (1 Bewertungen)
Super Party und Stimmung!
19.09.23
Ihre Bewertung
Daumen hoch für Martin! Unsere Hochzeitsfeier war großartig Danke dafür!

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.