MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (313 Bewertungen)
5 Sterne
301
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
DJ Timo
DJ Timo
Willich
1998
deutsch
2017
Grundkenntnisse
40
gut

Über mich

Angehende Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Radioshow, Lesen
Inliner
DJ Ötzi
-
Harry Potter
-

DJ-Vita

Alles hat damals im Kinderzimmer angefangen und mit der Zeit konnte ich einzelne Ziele erreichen.
Einer meiner ersten Erfolge war eine eigene Sendung beim Internetradio in unserem Jugendzentrum.
Seit 2017 ging es mit meinem Erfolg weiter nach vorne. Mittlerweile habe ich zwei Radioshows bei einem der größten Internet Radiosendern im Elektrobereich.
Neben den Radioshows lege ich regelmäßig auf Stufenpartys auf, auch Club Auftritte vermehren sich.

Warum ich DJ bin

Ich bin DJ geworden, da Musik meine absolute Leidenschaft ist. Ich lebe für die Musik und es gibt nichts schöneres für mich, wenn ich andere Menschen mit meiner Musik begeistern kann.

Musikrepertoire

70/80/90/2000er
Charts
Hip / Hop
RnB
Schlager
House
Techno
Tech House

Was mich auszeichnet

Ich bin eine offene Person und immer für einen Spaß zu haben. Ich bin immer gut gelaunt und stecke gerne Leute mit meiner guten Laune an.
Bausa - Was du Liebe nennst
Nico Santos - Rooftop
Camila Cabello - Havana
Jason Derulo - Tip Toe
Ofenbach - Katchi
Axwell/\ Ingrosso - More Than You Know
Format B - Chunky
Rampue - Sonne Park Und Sterni
Village People - YMCA
Backstreet Boys - I Want It That Way
Wolfgang Petry - Ruhrgebiet
Neelix - 1000 Sterne
Hip/Hop
RnB
Rock
House
Techno
Tech House
Charts
0.0/5 (0 Bewertungen)
Diese Galerie ist derzeit leer.

Bewertungen

5.0/5 (313 Bewertungen)
5 Sterne
301
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.