DJ Tobi-B

DJ Tobi-B
Hamm
1987
deutsch englisch
DJ Tobi-B
2003
Tanzlehrer
60
Diese Galerie ist derzeit leer.
Studium Sport- & Geschichtswissenschaften, Ausgebildeter Tanzlehrer für Gesellschaftstanz, Lehrer für Sport und Geschichte
Sport, Freunde & Musik aller Art
Wake- & Snowboarden, Fitness
Bravo Hits 10
Alles steht Kopf!
Sport- und Geschichtslehrer, Group-Fitness-Instructor
Ich habe 2003 im kleinen Rahmen angefangen sowohl auf privaten als auch geschlossenen Veranstaltungen aufzulegen. Zunächst aus Spaß an der Sache und als Übung. Als die Anfragen mehr wurden habe ich mich 2005 dazu entschieden gewerblich aufzulegen und meine Musikkenntnisse und meinen Enthusiasmus für die Kombination Musik & Bewegung allen anzubieten. Seitdem lege ich neben meinem Studium und mittlerweile neben meinem Hauptberuf regelmäßig als Event-DJ auf.
Ich bin aus zwei Gründen DJ. Zum einen liebe ich Musik. Zum andere liebe ich es Leuten mit Musik ein Freizeitvergnügen zu bereiten indem ich sie zum Tanzen bringen kann. Da mir der Gesang nicht so liegt, ich aber trotzdem sehr musikalisch bin, gibt es das DJing als perfekte Lösung für mich.
Mein Musikrepertoire ist sehr breit gefächert, startet bei Musik des früheren 20. Jahrhunderts und endet beim heutigen Tage.
Lediglich Metal, Hardrock oder Extremgenre, wie z.B. Scream-Core oder ähnliches liegen mir nicht.
Klassischer Rock ist natürlich immer dabei.
Privat fühle ich mich im House-Genre sehr wohl und bin dort im Bereich DJing auch ganz fit.
Auf Grund jahrelanger Erfahrung kann ich sehr gut die Musikgeschmäcker einschätzen. Damit wird Ihre Veranstaltung musikalisch bestens untermalt.
Ich gehe sehr gerne auf Sie ein, versuche aber so weit wie nötig im Hintergrund zu bleiben, da es Ihre Veranstaltung ist.

Meine "aktuellen Charts"

Ed Sheeran - Shape of you
Kygo & Selena Gomez - It ain't me
The Chainsmokers & Coldplay - Something just like this
Clean Bandit - Rockabye
The Weekend feat. Daft Punk - I Feel it coming!
Robin Schulz - Shed a Light
The Chainsmokers - Closer

Meine "Evergreens"

Safri Duo - Played a life
Uncle Kracker - Follow me
Ann Lee - 2 Times
Lulu & the Luvveers - Shout
Dr. Alban - Sing Hallelujah!

Meine "Lieblingsmusik"

House, Vocal House, (zudem höre ich sehr gerne Acoustics & Singer/Songwriter)

Bewertungen

4.9/5 (10 Bewertungen)
Lieber Tobi
14.08.18
Ihre Bewertung
wir wollten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken. Wir waren erst einmal in den Flitterwochen und konnten deshalb erst jetzt mailen. Alles war zu unserer (und hoffentlich auch deiner) Zufriedenheit. Unsere Freunde und Familie waren alle begeistert von unserer Hochzeit und du hattest einen großen Anteil daran.

Gruß

Martina und Jörg
Show more
Lieber Tobi,
14.08.18
Ihre Bewertung
vielen Dank nochmal dafür,das du mit Deiner wirklich tollen Art und einer klasse Musikauswahl für eine super Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier gesorgt hast. Du hast die Leute grandios zum Tanzen gebracht und die Tanzfläche bis morgens um 4 bevölkert. Wir können dich überall ohne bedenken weiter empfehlen.

Alles gute

Emma und Kai
Show more
Hallo Tobias,
12.09.17
Ihre Bewertung
du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Als wir in der Location ankamen war alles aufgebaut und die Musik lief. Unsere Musikwünsche hast du konsequent berücksichtigt und im Einzelfall mit uns Rücksprache gehalten. Danke dass du unsere Hochzeit begleitet hast.

LG
Anna und Dominik
Show more

Bewertungen

5.0/5 (349 Bewertungen)
5 Sterne
337
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.