fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Pascal

DJ Pascal
DJ Pascal
Alsdorf
1997
deutsch englisch
2016
Fortgeschritten
35
Bankkaufmann
Auflegen, Partys und Freunde treffen
Auf- und Abbau
Alexander Klaws
Harry Potter
selbstständiger DJ und Veranstaltungstechniker
Seit 2016 habe ich vermehrt auf Geburtstagen und Hochzeiten von Freunden Musik gemacht. 2016 durfte ich dann auch das erste mal bei meinem Schützenverein am Partyabend von unserem Schützenfest Musik machen. Bis 2018 habe ich das dann als Hobby betrieben und nach und nach mehr aufgelegt. Ich habe auf vielen unterschiedlichen Geburtstagen, Hochzeiten, Silvesterpartys, Vereinsfeiern und anderen Festen DJen dürfen. Seit 2021 habe ich dann mein Hobby zu meinem Beruf gemacht und war unter anderem auf Flusskreuzfahrtschiffen unterwegs. Seit 2022 bin ich nun DJ bei den Mobilen Hochzeits DJs :-)
Es macht mir einfach Spaß zu feiern und dem Partyvolk eine einen unvergesslichen Abend zu schenken. Die Freude der Leute beim Tanzen ist durch nichts auf der Welt zu ersetzen.
Ich bin ein sogenannter "Allrounder". Ich spiele Musik von Schlager über Rock bis hin zu Hip-Hop.

Mich zeichnet vor allem aus, dass ich selber Spaß an der Musik habe die ich auflege. Zudem interagiere ich gerne mit dem Publikum und bin auch für Spiele und der gleichen zu begeistern.
Ich habe kein bestimmtes Repertoire. Ich spiele einen bunten Mix aus jeglichen gewünschten Musikgenres. Meine Lieblingsgenres sind allerdings Schlager, Ballermann und Partylieder.

Meine "aktuellen Charts"

DJ Robin Schulz - Layla
Maite Kelly und Roland Kaiser - Warum hast du nicht Nein gesagt
Village People - YMCA
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Ed Sheeran - Perfect
Oli P. - Flugzeuge im Bauch

Meine "Evergreens"

Scorpions - Wind of change
Nathan Evans - Wellerman
Nena - 99 Luftballons
Peter Maffay - über 7 Brücken
Matthias Reim und Michelle - Idiot
Andrea Berg - 1000 mal belogen
Anna-Maria Zimmermann - 1000 Träume weit

Meine "Lieblingsmusik"

Generell spiele ich natürlich das, was Euch gefällt. Ich selbst spiele gerne 70er-90er und Partyschlager. Deutsch-Rap spiele ich eher ungern.
5.0/5 (3 Bewertungen)
Super DJ
26.08.23
Ihre Bewertung
Wir möchten uns ganz herzlich bei Pascal für den tollen Abend bedanken. Er war DJ auf unserer multikulturellen Hochzeit und hat jeden glücklich gemacht. Er hat eine bunte Mischung gespielt wo für jeden etwas dabei war und die Tanzfläche war immer voll mit toller Stimmung. Auch die Kommunikation mit Pascal war super und total easy.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!
Dankeschön, Pascal für den tollen Abend!
03.08.23
Ihre Bewertung
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch unseren DJ Pascal bedanken. Wir waren rundum glücklich.
Hochzeit Guido und Erika
24.07.23
Ihre Bewertung
Top DJ! Ist auf alle Sonderwünsche eingegangen, war super unkompliziert und hat nicht nur für eine tolle Stimmung sondern auch für eine konstant volle Tanzfläche gesorgt! Tausend Dank nochmal und für alle Brautpaare eine klare Weiterempfehlung!

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.