fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (468 Bewertungen)
5 Sterne
456
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Max

DJ Max
DJ Max
Bonn
1990
deutsch englisch
2005
Grundkenntnisse
180
Musik natürlich! Reisen
Klettern, Tauchen, Ski, Wakeboard
Johnny Cash
Der Schwarm
Unsere Erde
Doktorand
2005 fing ich an zuhause mit Musik zu experimentieren und blieb schnell an der Faszination DJing hängen.

Auf den Geburtstagen meiner Freunde fing ich ab 2007 erstmals an öffentlich zu spielen.

Daraufhin kam es zu unzähligen Privatevents, Hochzeiten, Abiturfeiern, Betriebsfeiern etc.

Dazu lege ich in Clubs, Bootsfeiern oder auf Semesterparties im Raum Essen und Bonn auf.
Musik ist einfach das Größte! Mit ihr erreicht man jeden Menschen und kann Emotionen ausdrücken oder auch auslösen!

Dazu macht es einfach Riesenspaß Events mitzugestalten und es ist immer wieder eine große Freude und Ehre einen kleinen Beitrag zu einem unvergesslich Abend beizusteuern!
Für mich ist es wichtig jedem Gast eine Freude zu machen!
Ich habe im Laufe der Zeit ein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt entwickelt und spiele gerne bis tief in die Nacht.
Von Rock`n`Roll über 80er, 90er, Charts, Evergreens, Classic Rock und House ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich persönlich bewege mich hauptsächlich im Bereich Indie/Alternative und im elektronischen Bereich.

Meine "aktuellen Charts"

Calvin Harris & Sam Smith - Promises (Remix)
Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind
El Profesor - Bella Ciao (Hugel Remix Extended)
Rick Astley - Never Gonna Give You Up (Lesko Remix)
Robin Schulz - Speechless (feat. Erika Sirola)

Meine "Evergreens"

AC/DC – Highway to Hell
Beach Boys - Surfin' USA
Bonaparte - Anti Anti
Bosse - So oder so
Brings - Superjeilezick
Chubby Checker - Let's twist again
Dr. Alban - Sing Halleluja
Elvis - Jailhouse Rock
Everybody – Backstreet Boys
Fettes Brot – Jein 2010
Frank Sinatra – New York Theme
Gipsy Kings – Volare
Green Day - Basket Case
Gusttavo Lima – Balada
John Travolta - You're The One I Want
Kettcar – Deiche
Lou Bega - Mambo No.5
Lykke Li- I Follow Rivers (The Magician Remix)
MGMT – Kids
Michel Telo – Ai se eu te pego
Mr. President – Coco Jumbo
Phoenix – Lisztomania
Rednex - Cotton Eyed Joe
Robbie Williams - Angels
Shaft - Mucho Mambo (Sway)
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
The Killers - Mr. Brightside
The Kooks - She Moves In Her Own Way
The Offspring - Hit That
The Turtles - Happy Together
The Wombats - Moving to New York
Udo Jürgens – Ich war noch niemals in New York
Vengaboys – Boom Boom Boom Boom!!!
Village People – YMCA
Walk the Moon - Shut Up and Dance
Westernhagen – Sexy

Meine "Lieblingsmusik"

Indietronics, Indie, Alternative, Electro Swing, Deep House, Techno, Classic Rock
5.0/5 (15 Bewertungen)
Hochzeit am 7.5.22
08.05.22
Ihre Bewertung
Vielen Dank für unvergessliche Party und das nicht zuletzt vorallem aufgrund toller Musik. Max hat eine perfekte Mischung gefunden und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Auch unsere polnischen Gäste hat er mit der Musikauswahl begeistert. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Hochzeit am 11. September 2021
24.09.21
Ihre Bewertung
Max hat bei unserer Hochzeit am 11.9.2021 aufgelegt. Er hat ein super Gespür dafür, welche Titel die Stimmung anheizen - die Tanzfläche war eigentlich immer voll. Außerdem hat er großartig das Gleichgewicht gehalten zwischen unserem Musikgeschmack/den vorab besprochenen Wünschen und Liedern, die allen Gästen gefallen haben. Super auch, dass alle Gäste sich per Wunschzettel Lieder wünschen konnten. Vielleicht am schönsten war, dass er zum Ende der Party nochmal das Lied von unserem Hochzeitstanz gespielt hat (war nicht vorher abgesprochen) und wir so den Abend so beenden konnten, wie wir ihn angefangen hatten. Tausend Dank für eine tolle Party!
Unsere Hochzeit am 16.12.2018
17.12.18
Ihre Bewertung
Lieber Max!

Einen lieben Dank für deinen Auftritt bei uns im Rahmen unserer Hochzeit- es hat uns blendend gefallen und die vorab besprochene Linie sowie die kurzfristig noch eingefügte Änderung während der Rede waren perfekt abgestimmt. Vielen Dank nochmals dafür. Das Vorabgespräch mit dir sowie die Kommunikation mit dem Organisationsteam der Hochzeits-DJ-Team lief problemlos, bei Fragen konnte man sich immer jeweils melden und erhielt schnell eine Antwort. Der Aufbau verlief perfekt, auf den Punkt war alles fertig. Klasse fanden unsere Gäste auch die verteilten Musikwunschzettel im Rahmen der Hochzeit.

Wir empfehlen dich weiter und wünschen dir alles Gute!!
Liebe Grüße von L & D

Bewertungen

5.0/5 (468 Bewertungen)
5 Sterne
456
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.