fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (528 Bewertungen)
5 Sterne
516
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJane Salis

DJane Salis
DJane Salis
Wuppertal
1994
deutsch englisch
2011
Grundkenntnisse
400
Lehramt
Feiern gehen, Tanzen, Lesen, Spieleabende
Bouldern, Fußball
incoming
Harry Potter
Lehrer
Hi, ich bin Salis und seit 13 Jahren leidenschaftlich als DJane tätig. Mit meinem einzigartigen Stil und meiner musikalischen Vielseitigkeit habe ich das Privileg gehabt, auf Hochzeiten, Firmenfeiern, privaten Veranstaltungen und in Clubs aufzulegen.

Die Musik liegt in meiner Familie. Mein Bruder studiert Musik und beherrscht das Klavierspiel, während meine ältere Schwester im Bereich des Operngesangs tätig ist und die Älteste die Querflöte spielt. Mit ihnen habe ich meine musikalische Inspiration und Begeisterung erhalten und gelernt wie Musik Menschen verbinden und glücklich macht.
Erst einmal liebe ich es Menschen tanzen zu sehen. Gerade in diesen Momenten lassen wir los - vom Alltag und allem, was uns beschäftigt. Ich glaube fest daran, dass Musik verbindet und Brücken im Miteinander schaffen kann.
Diese Emotionen möchte ich hervorrufen und gerne bei Menschen sehen.

Auf der anderen Seite liebe ich es meine kreative Seite durch Musik auszudrücken. Durch die heutigen technischen Möglichkeiten lernt man immer dazu und kann unglaublich Transitionen in der Musik gestalten.
Als Open-Format-DJ bewege ich mich frei durch verschiedene Genres und verbinde sie auf unerwartete Weise. Meine Leidenschaft liegt darin, mit Tönen und Wörtern von verschiedenen Songs zu spielen und kreative Übergänge zu schaffen, um jubelnde Momente im Publikum zu erzeugen. Meine DJ-Sets sind darauf ausgerichtet, eine mitreißende Stimmung zu schaffen und das Publikum auf eine unvergessliche musikalische Reise mitzunehmen.
Mein Musikrepertoire kennt keine Grenzen und genauso bunt, offen und individuell, wie ich unsere Gesellschaft sehe, halte ich es auch mit meinem eigenen Musikgeschmack.
Im Open-Format ist es gleich ob eine Hip-Hop/R&B Party, eine trashige 2000er oder smoothe 80er/90er Reihe, Dancehall/Reggaeton, Commercial & Charts, Rock& Roll oder elektronische Tanzmusik vorliegt - Ich gestalte Euch den Abend nach Euren Vorstellungen und Geschmäckern.

Meine "aktuellen Charts"

1. Tyla - Water - James Hype Edit
2. Yolanda Adams - I believe
3. Moderat - Bad Kingdom
4. Sub Urban - Cradles
5. Teddybears - Cobrastyle

Meine "Evergreens"

1. Gorillaz - Clint Eastwood
2. Gorillaz - 19-2000 (Soulchild Remix)
3. Fatboy Slim - Praise you
4. Jet - Are you gonna be my girl
5. Linkin Park - One step closer

Meine "Lieblingsmusik"

Hip Hop
R&B
Indie
Soul
Funk
Rock
Deep House
Techno
5.0/5 (1 Bewertungen)
Es war grandios
15.04.24
Ihre Bewertung
WIr sind MEGA zufrieden mit Salis. Die Party war der Hammer, sie hat unglaublich tolle Mixe gespielt, mit ihrer sympathischen Art all unsere Gäste angetrieben und viele Wünsche erfüllt. Wir würden sie jederzeit wieder buchen!!

Bewertungen

5.0/5 (528 Bewertungen)
5 Sterne
516
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.