fbpx

MHD Logo

DJ Ralf

DJ Ralf
DJ Ralf
Erkelenz
1964
deutsch englisch
1983
Fortgeschritten
über 200
Schlosser, Bürokaufmann, Versicherungsfachmann (BWV)
Musik, EDV, Fußball,
Fußball
Foreigner - 4 (1981)
-
Avatar
Angestellter Verwaltung
Meine ersten DJ-Erfahrungen habe ich 1983 in den damals angesagten Clubs gesammelt.

Seit 1985 habe ich für jegliche Altersgruppen auf unzähligen Geburtstagen, Partys, Hochzeiten, Karnevalsveranstaltungen, Sommerfesten, Maifeiern, Firmen- & Vereins-Veranstaltungen u.ä. Auftritte gehabt.

Übrigens - Lasst Euch nicht von meinem Jahrgang abschrecken. Musik kennt keine Altersbeschränkungen!
DJ sein ist Leidenschaft!
Anderen Menschen Momente zu schenken, die sie glücklich machen, Sorgen vergessen lassen, eben Spaß zu haben, ist für mich das, was DJ sein ausmacht. Ein "guter" DJ, kann sein Publikum lesen und auf die jeweilige Situation, mit den passenden Tracks reagieren.

Wenn die Gäste, vor allem aber der oder die Gastgeber, eben auch durch meinen Auftritt, einen schönen Abend hatten, an den Sie sich gerne zurückerinnern, habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger, offener, humorvoller Mensch und finde es äußerst spannend, neue Leute kennenzulernen. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben.

Auf das Publikum einzugehen, und ein sehr gutes Gespür zu erkennen worauf die Gäste musikalisch Lust haben, sind wohl meine wichtigsten Stärken. Dies und die Tatsache, dass ich mit Musik aufgewachsen bin und einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe, gibt mir die Möglichkeit auf fast jede Situation angemessen zu reagieren.

Denn Eure Veranstaltung bzw. Party soll auf ganzer Linie ein Erfolg werden. Dies ist mein oberstes Ziel!

Wagt einen Versuch ;-)
In meiner Musiksammlung befinden sich über 60 Jahre Pop- und Rockgeschichte, die mit den aktuellen Charts und ausgesuchten Stücken aus allen Musikrichtungen immer wieder ergänzt wird.

Selbstverständlich dürfen Black Music, R’n’B, Hip-Hop, Rap, sowie Electro, Dance & House nicht fehlen. In den letzten Jahren haben sich viele gute Remixe einen Namen gemacht, die eine Party auf jeden Fall bereichern. Auch Schlagerfans kommen auf Ihre Kosten und tanzbare Partymusik oder Karnevalslieder runden das Repertoire ab.

Auf Hochzeitsfeiern sind die unterschiedlichsten Altersgruppen vertreten, die sich am Ende alle angesprochen fühlen müssen. Dies erreicht man nicht durch eine riesige Musiksammlung, sondern durch das Gespür, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Hier kommen mir meine Musikalität und meine langjährige DJ-Erfahrung durchaus zu Gute.

Natürlich sind Wünsche, bzw. Titel die aus Eurer Sicht nicht fehlen dürfen, gerne gesehen. Dies können wir sicherlich im Vorgespräch schon klären. Auch auf der Veranstaltung haben die Gäste die Möglichkeit Wünsche zu äußern. Dazu verteilen wir generell Wunschzettel an jeden Tisch.

Meine "aktuellen Charts"

Will.I.Am – Bang Bang
Avicii feat. Aloe Blacc – SOS
Younotus, Janieck & Senex - Narcotic
Alok & Felix Jähn & The Vamps - All The Lies
Ed Sheeran & Justin Bieber - I Don't Care
Mabel - Don't Call Me Up
Daddy Yankee & Snow - Con Calma
The Prince Karma - Later Bitches (Benny Benassi Vs. Mazzz And Constantin Remix)
Jonas Brothers – Sucker
Carisman Feat. King & White - Don't Let Go (Kenny Hectyc Remix)
R3hab, A Touch Of Class – All Around The World (La La La)
Billie Eilish – Bad Guy
Imagine Dragons – Thunder / Bad Liar
Smash Feat. Tyler James Bellinger - Mama Said
Calvin Harris & Rag'n'bone Man – Giant
Michael Schulte - Back To The Start
Nico Santos - Unforgettable
Felix Jähn Feat. R. City & Bori – Jennie
C Arma – Yapma
Dj Snake - Taki Taki (Feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)
Hugel Feat. Amber Van Day – WTF
Robin Schulz – All This Love (Feat. Harlœ) / Sugar (Feat. Francesco Yates)
Maroon 5 Feat. Cardi B – Girls Like You
Lenny Kravitz – Low
Loud Luxury – Body / Body On My (Feat. Brando Pitbull And Nicky Jam)
El Profesor - Bella Ciao (Hugel Remix)
Dj Antoine, Dizkodude, Sibbyl - I Love Your Smile (Dizkodude Original Mix)
Lost Frequencies - Like I Love You
Pietro Lombardi - Bella Donna
Kygo & Rita Ora - Carry On (Original Motion Picture “Pokémon Detective Pikachu”)
Namika Feat. Black M - Je Ne Parle Pas Français (Beatgees Remix)
Lea - Halb So Viel
Clean Bandit - Solo (Feat. Demi Lovato)
Alvaro Soler – Loca / La Cintura / Sofia / El Mismo Sol
J Balvin & Willy William - Mi Gente
Sofia Reyes - R.I.P (Feat. Rita Ora & Anitta) / 1, 2, 3 (Feat. Jason Derulo & De La Ghetto)
Ozuna – Baila, Baila, Baila
Luis Fonsi & Demi Lovato – Échame La Culpa
Jonas Blue - What I Like About You (Feat. Theresa Rex) / Rise
Calvin Harris & Dua Lipa - One Kiss
Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger
Lewis Capaldi - Someone You Loved
Ed Sheeran - Perfect / Shape Of You
Camelphat & Elderbrook - Cola
Sam Feldt - Show Me Love
Ava Max - Sweet But Psycho
Timmy Trumpet & Savage [Extreme] - Freaks [Bass Boosted]
Hugel Feat. Amber Van Day – Wtf
Armin Van Buuren vs. Vini Vici feat. Hilight Tribe – TurnIt Up / Great Spirits
Olexesh - Magisch
Fäaschtbänkler - Can You English Please (Wordz & Brubek Party Remix Edit)
Die Draufgänger –Cordula Grün / Pocahontas
Ben Zucker - Na Und?! (Rico Bernasconi Edit)
Helene Fischer – Nur mit Dir / Achterbahn / Herzbeben
Blondee & Lukas Kleeberg - Erwachsen Sein
Marianne Rosenberg - Für Immer Nur Da (Ich Bin Wie Du)
Kerstin Ott - Lebe Laut (Pulsedriver Remix) / Regenbogenfarben (feat. Helene Fischer)
Jax Jones Feat. Ina Wroldsen – Breathe
Lost Frequencies Feat. James Blunt – Melody
Die Fantastischen Vier feat. Clueso - Zusammen
Bausa –Mary / Was Du Liebe Nennst
Portugal. The Man - Feel It Still (Ofenbach Remix)
Jonas Blue Feat. William - Mama
Pink - Today's The Day
Felix Jaehn - Ain't Nobody
Gestoert Aber Geil – Vielleicht (Feat. Adel Tawil) / Repeat (Feat. Sebastian Haemer)
/ Ich Und Du
The Guru Project & Tom Franke Vs Coco Star - I Need A Miracle
Justin Bieber - Friends
Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi
Bruno Mars & Cardi B – Finesse
Armin Van Buuren - Blah Blah Blah
Bläck Fööss - Mädcher
Räuber - Für Die Iwigkeit
Miljö – Wolkeplatz
Räuber – Immer Wenn Ich Ahn Ming Heimat Denk
Planschemalöör – M’r Leeve Nur Eimol
Beer Bitches – Schwing Ming Fott

Meine "Evergreens"

Dr. Alban - Sing Hallelujah
Michael Jackson - Billie Jean / Beat It / Thriller
Backstreet Boys - Everybody
Spice Girls – Wannabe
Britney Spears - ….Baby One More Time
Bill Medley & Jennifer Warnes "Time Of My Life"
Vengaboys - We Like To Party / Boom, Boom, Boom
Kool And The Gang - Get Down On It / Celebration
AC/DC - Highway To Hell / Thunderstruck
Peter Fox – Schüttel Deinen Speck
Snap - Rhythm Is A Dancer
Safri Duo - Played A Live
The Disco Boys - For You
Bob Sinclar & Cutee B Feat. Dollarman & Big Ali - Rock This Party (Everybody Dance Now)
Frauenarzt Manny Marc - Disco Pogo
Guro Josh - Infinity 2012
Kylie Minogue "Can't Get Out Of My Head"
Eifel 65 - Blue
Dj Antoine Vs. Timati Feat. Kalenna – Welcome To St. Tropez
Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody
Fugees - Killing Me Softly
Mr. President - Coco Jamboo
Beyonce - Single Ladies
Seeed – Augenbling / Ding
Andreas Gabalier – Hulapalu
Pur – Hitmix
Westernhagen - Sexy
Pat – Wenn Du Da Bist
Bryan Adams - Summer Of 69
Black Eyed Peas - "I Gotta Feeling"
Bill Medley & Jennifer Warnes - Time Of My Life
Status Quo - Rocking All Over The World / - What You´Re Proposing
LMFAO - Party Rock Anthem
Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama
Liquido – Narcotic
Robbie Williams - Angels
Culture Beat - Mr Vain
Tom Jones - Sex Bomb
Tina Turner – Nutbush City Limits
Die Ärzte - Westerland
Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe / Hier Kommt Alex / Tage Wie Diese
Miami Sound Machine - Conga
Faithless - God Is A Dj / Insomnia
Helene Fischer - Achterbahn / Atemlos
Oliver Frank – Italienische Sehnsucht
Andreas Martin – Ich Fang Dir Den Mond
Axel Fischer Und Cora – Amsterdam
Wolfgang Petry - Verlieben, Verloren... / Giana
Dieter Thomas Kuhn / Reinhard May - Über Den Wolken
Udo Jürgens – Der Erste Sahne Mix
Alcazar - Crying At The Discoteque
Conny Francis - Jive Conny
Kerstin Ott – Die immer lacht
Andrea Berg - Tausendmal Belogen
Brings - Kölsche Jung / Superjeile Zick / Polka,Polka, Polka…
Kasalla - Stadt Met K / Alle Jläser Huh /Pirate
Queerbeat – Nie Mehr Fastelovend / Dä Plan / Tschingderassabum
Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood
Höhner - Schenk Mir Dein Herz…
Bläck Fööss - Kathrin / Samba Im Veedel…
………..

Meine "Lieblingsmusik"

Eine festgelegte Musikrichtung habe ich noch nie gehabt. Ich höre alles was mir gefällt. Deswegen gibt es in fast jeder Musikrichtung Tracks die ich gut finde. Ausnahme ist aber in der Regel alles was in die Extreme der einzelnen Musikrichtungen geht.

ABER! Es geht bei Eurer Veranstaltung nicht darum was mir gefällt – sondern um die richtige Mischung die Eure Veranstaltung bzw. Party zu einem unvergesslichen Event macht!
4.9/5 (19 Bewertungen)
Julias & Florians Hochzeit
31.08.19
Ihre Bewertung
Hallo Ralf,
du hast unseren unvergesslichen Tag hervorragend begleitet.
Du bist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen.
Auch auf die etwas „ungewöhnlichen“ Wünsche unserer Gäste bist du eingegangen.
Die Party ist aufjedenfall gelungen!
Besser hätte man es nicht machen können!
Wir wollen uns von ganzen Herzen bedanken.
Weiterlesen
Ganz ok
27.08.19
Ihre Bewertung
Insgesamt waren wir ganz zufrieden. Ralf war pünktlich und zuverlässig.
Im Vorfeld möchte ich jedoch sagen, dass die Zusammenarbeit mit der Agentur nicht immer ganz reibungslos war, z.B. wurden falsche Namen (Bräutigam) weitergegeben, das zeugt nicht gerade von Professionalität.
Ralf hat seinen Job gemacht. Mehr kam jedoch nicht unbedingt rüber. So musste ich als Braut ihn daran erinnern (bzw. es selbst in die Hand nehmen), dass die Musik-Wunsch-Zettel verteilt wurden. Leider haben sich dann meine Gäste auch noch beschwert, dass er sich geweigert hat, diese Musik zu spielen. Wofür sind dann die Zettel? Die Musik, die ich mir gewünscht habe, wurde teilweise gespielt, leider hat Ralf es allerdings nicht immer geschafft, die Tanzfläche zu füllen. Schade. Ich hatte mir mehr versprochen.
Weiterlesen
Connys Geburtstagsparty, Juli 2019
07.08.19
Ihre Bewertung
Lieber Ralf,

Danke für eine tolle Party, du hast die Musikwünsche der Gäste super getroffen und eine tolle Stimmung erzeugt.

Weiter so!

Weiterlesen

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.