fbpx

MHD Logo

DJ Julian

DJ Julian
DJ Julian
Wuppertal
1993
deutsch englisch
2012
Grundkenntnisse
125
Student
Musik, Technik, Reisen
Schwimmen, Biken, Fitness
Platin Vol. 2
Training Day
Event-und Kommunikationsmanagement
2014-heute:
Professioneller Dj für Abiturbälle, Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents

2014:
DJ-Auftritte bei den Aftershowpartys der WM 14' an der bergischen Universität Wuppertal und
in Diskotheken

2013:
Erste Erfahrungen auf Hochzeiten und bei Geburtstagen

2012:
Erste DJ-Gigs im Freundeskreis
Ich habe das Können einiger DJ's beobachtet und mir ist des Öfteren die Inhomogenität der Titelauswahl und Übergänge aufgefallen. Ich habe mir gedacht, dass ich das besser und präziser kann. Heute begeistere ich die Leute mit meinem Musikmix bei jeglichen Veranstaltungen ...
-Mein Gespür für gute Musik zum richtigen Zeitpunkt
-Erzeugung eines einzigartigen Mixes
-Scratching
70's
80's
90's
00's
Hip-Hop/ R&B/ Rap/ Reggaeton
Rock/ Metal
Pop
Soul
House (Deep/ Tech/ Progressive)
Discofox/ Schlager/ Kölsch/ Ballermann
Neue Deutsche Welle

Meine "aktuellen Charts"

♫ Calvin Harris - Giant (Purple Disco Machine RMX)
♫ Ava Max- Sweet But Psycho
♫ Imagine Dragon - Bad Liar
♫ Calvin Harris, Sam Smith - Promises
♫ Marshmello - Friends
♫ Luis Fonsi - Echame La Culpa
♫ Jax Jones - Play
♫ Mark Ronson, Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart
♫ Ariana Grande - 7 Rings
♫ Alice Merton - No Roots
♫ Panic! At The Disco - High Hopes
♫ Ellie Goulding - Close To Me
♫ Feder, Bryce - Control

Meine "Evergreens"

♫ Safri Duo - Played A Life
♫ Blackstreet - No Diggity
♫ Puff Daddy ft. R. Kelly - Satisfy You
♫ Pur - Hitmix II
♫ Snap - Rhytm Is A Dancer
♫ Dido - Here With Me
♫ James Blunt - No Bravery
♫ Fathless - Insomnia
♫ Backstreet Boys - Everybody
♫ Kiss - I Was Made For Lovin' You
♫ BAP - Verdamp lang her
♫ ABC - The Look Of Love
♫ ATC - Around The World
♫ Culture Beat - Mr. Vain
♫ Dante Thomas - Miss California
♫ S Club 7 - Dont Stop Movin
♫ Wolfgang Petry - Wahnsinn
♫ Sean Paul - Get Busy
♫ Disciples - On My Mind

Meine "Lieblingsmusik"

Ich spiele das, was die Menge und mich glücklich macht.
Zu Beginn spiele ich meistens Oldies, Discofox oder Mash Ups, zu denen jung und alt tanzen können.
Zur späteren Stunde spiele ich auch gerne ausgefallenere Beats zum 'abgehen' :-)
5.0/5 (12 Bewertungen)
Hochzeitsfeier Kommandeursburg 14.09.2019
12.12.19
Ihre Bewertung
Mit unserem Dj Julian hatten wir für unsere Party den richtigen Mann. Bei unserem ersten Gespräch am Telefon hat man sofort gemerkt das die Chemie zwischen uns stimmt, Julian war sehr nett und ist auf alle unsere wünsche eingegangen. Er war am Tag unserer Hochzeitsfeier sehr pünktlich, die Musik war super. Die Musik Abstimmung mit unsrem Saxophonisten Piotre war einfach Mega, das war ein echtes Highlight für uns und unseren Gästen. Jetzt auch zu Piotre, vielen Dank das du mit beigetragen hast, das wir eine unvergessliche Party hatten. Wir können und werden DJ Julian und Saxophonisten Piotre weiter empfehlen. Und wie sagt man so schön, man sieht sich immer zwei mal im Leben oder sogar noch öfter, bei der nächsten Mega geilen Party. Grüße Cammy und Elef
Hochzeit Mary Hendrik Dortmund
03.10.19
Ihre Bewertung
Wir haben nach einigen Problemen sehr kurzfristig einen DJ für unsere Hochzeit gesucht. Glücklicherweise wurde uns Julian vorgeschlagen. Der Kontakt per Telefon war super nett und man konnte alle wichtigen Dinge in Vorfeld besprechen.
Am Tag selber war er sehr pünktlich und zurückhaltend beim Aufbau und konnte so wie abgesprochen rechtzeitig die Musik aufdrehen. Erst entspannt als Hintergrund zum Buffet, dann unseren individuell ausgesuchten Tanz zur Eröffnung und danach aus einem grossen Repertoire an Musik die Tanzfläche gerockt.
Dabei ist er immer auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen, hat die Musik gespielt die im Vorfeld gewünscht wurde und hat es verstanden einer klaren Linie zu folgen.
Mit ihm als DJ wurde unsere Hochzeit super Begleitet und wir haben viel positives Feedback zu seiner Arbeit erhalten.

Lieber Julian vielen Dank für deinen Einsatz und dein musikalisches Verständnis. Wir werden dich gerne weiter empfehlen.

Mary und Hendrik
Party zur Silberhochzeit
23.10.18
Ihre Bewertung
Gut aufgelegt, sehr freundlich, und das wichtigste: es wurde viel getanzt. Gerne wieder!

© 2008-2020 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.