fbpx

MHD Logo

Neimeshof Kempen

Stadtfeld 32, 47906 Kempen

Neimeshof Kempen

Der Neimeshof in Kempfen ist eine tolle Hochzeitslocation mit historischem Ambiente in einer alten Backsteinhofanlage, die romantisch gelegen ist. Der Neimeshof hat wunderschöne Räumlichkeiten zu bieten mit viel Platz auf den umliegenden Wiesen für Hochzeitsfotos oder eine freie Trauung und für die Kinder, die sich hier wunderbar austoben können. Im Südflügel des imposanten Anwesens kann stilvoll gefeiert werden. Die Deko und Accessoires werden ganz nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet. Das Team des Neimeshofes ist auf Hochzeiten gut vorbereitet und gibt sich die größte Mühe bei der Organisation und den individuellen Wünschen der Heiratswilligen.

Der Neimeshof in Kempen wurde erstmals im 14. Jahrhundert als sächsischer Haufenhof in der Siedlungsgeschichte erwähnt. In den Jahren 1844 bis 1890 wurde der Neimeshof zu einer fränkischen Vierkanthofanlage ausgebaut. Noch heute ist der Hof teilweise von einem Wassergraben umgeben. Eine weitere Besonderheit der historischen Hofanlage ist, dass er schon seit über 200 Jahren bereits in der siebten Generation im Besitz der Familie Louven steht. Die Familienmitglieder haben die Hofanlage liebevoll und aufwendig restauriert. Der Neimeshof steht heute unter Denkmalschutz.

Wer hier seine Hochzeit feiern möchte, findet ein rundum gelungenes Paket für alle Bedürfnisse und eine schöne Scheunenhochzeit. Das Team bietet für Hochzeiten einen kompletten Service an. Von der individuellen Blumendeko über die passenden Kerzen und Servietten bis hin zur Tischdeko, die ganz nach den Wünschen des Brautpaares gestaltet wird, ist in dieser Location für alles gesorgt. Im Sommer kann ein Büffet auch draußen aufgebaut werden. Tolle kulinarische Köstlichkeiten verwöhnen hier den Gaumen. Für die musikalische Unterhaltung können die DJs unserer MOBILEN HOCHZEITS DJs Agentur gebucht werden. Gerne machen wir Ihnen als Brautpaar ein persönliches Angebot oder Sie sehen sich unseren Buchungsablauf auf unserer Homepage an.

DJ-Paket

DJ-Paket Elegance
DJ-Paket Superior, Variante "A"
DJ-Paket Superior, Variante "B"

Dekorationsbeleuchtung innen

8 LED-Floorspots

Locationdetails

Lage: ländlich
Stil: rustikal

Lage

Weitere Locations
Locations der selben Kategorie
Brungshof
Gutshof
Überseite 88, 41352 Korschenbroich, 41352 Korschenbroich
Klosterhof Knechtsteden
Gutshof
Klosterallee 1 / Ecke Winand-Kayser-Straße , 41540 Dormagen

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.