fbpx

MHD Logo

La Redoute

Kurfürstenallee 1, 53177 Bonn Bonn

La Redoute, Bonn

Der Name Redoute ist eine alte Bezeichnung für einen Kostümball und das La Redoute gehört schon seit 225 Jahren zu den schönsten und besten Adressen für Hochzeitsveranstaltungen in exklusivem Rahmen rund um Bonn. Das ehemalige Ball- und Konzerthaus ist weit über die Region hinaus bekannt und bietet viel Raum für eine gelungene Traumhochzeit in luxuriösem Rahmen.

Das Gebäude wurde in den Jahren 1790 bis 1792 im klassizistischen Stil unter Kurfürst Max Franz erbaut und kann auf eine jahrhundertelange Tradition als Veranstaltungslocation zurückblicken. In diesem imposanten Gebäude wurde schon Beethoven entdeckt und zahllose Könige und Regierungschefs feierten schon hier. Das Haus wurde also zum Feiern von Festen erbaut.

Das Team der La Redoute in Bonn bemüht sich durchgehend darum, dass die Hochzeit in diesen tollen Räumlichkeiten garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.  Das La-Redoute-Team stellt sich individuell auf die Wünsche des Brautpaares ein und versucht diese immer zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Buchbar sind individuelle Angebote oder Standard-Angebote für das Menü und die Ausstattung der Hochzeitslocation. Im La Redoute in Bonn lässt sich mit 30 bis 300 Personen feiern. Einige Salons, ein schöner Park und einige Terrassen bieten sich für das Hochzeitsfest an. Ein Feuerwerk ist ebenso möglich wie ein gelungenes Grillbuffet auf der Terrasse oder ein gediegenes Menü im Beethoven-Saal, alles ganz nach den Wünschen des Brautpaares.

Wer sich am gleichen Ort trauen möchte, kann im La Redoute auch die Trauung vollziehen. In den Räumen des historischen Gebäudes kann man sich das Jawort in einer standesamtlichen Trauung oder einer freien Zeremonie geben. Trauungsarrangements sind ab 35 Personen möglich.

Für die Hochzeitsparty am Abend und die Unterhaltung der Gäste, sind unsere MOBILEN HOCHZEITS DJs für Sie da und sorgen musikalisch für einen unvergesslichen Hochzeitstag in den imposanten Räumlichkeiten im La Redoute in Bonn.

DJ-Paket

DJ-Paket Elegance
DJ-Paket Superior, Variante "A"
DJ-Paket Superior, Variante "B"

Dekorationsbeleuchtung innen

8 LED-Floorspots

Zusatztechnik innen

DJ-Tisch

Zusatztechnik außen

Funklautsprecher
Seifenblasenmaschine

Locationdetails

Lage: zentral
Stil: modern

Informationen

Lautstärkebegrenzung: nein
Nebelmaschine erlaubt: nein
Veranstaltungstechnik vorhanden: nein

Lage

Weitere Locations
Locations in der Nähe
Godesburg Bad Godesberg (Bonn)
Burg
Auf dem Godesberg 5, 53177 Bonn
Kameha Grand Hotel Bonn
Hotel
Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, 53227 Bonn
Locations der selben Kategorie
HÖHNERStall
Eventlocation
Heumarkt 6, 50667 Köln
Mobile Hochzeits DJs
Eventlocation
Am Löken 46, 40885 Ratingen

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.