fbpx

MHD Logo

Unsere Empfehlungen

Als Hochzeits-Dienstleister kommen wir viel rum und kennen Dutzende Locations. Hier findet Ihr unsere Empfehlungen für Eure Traumhochzeit.

Durch unsere jahrelange Erfahrung als Hochzeitsdienstleister haben wir natürlich bereits nahezu in jeder Location eine Hochzeit begleiten dürfen. Klar ist es immer eine Geschmacksfrage, ob man lieber auf einem Schloss, in einem Hotel, oder rustikal in einer Partyscheune seine Hochzeit feiern möchte, daher sind auch Locations, die wir nicht empfehlen, überhaupt nicht schlecht! Aufgrund unserer Erfahrung möchten wir Euch jedoch ein paar Locations ganz besonders ans Herz legen, weil dort das Essen, der Service und einfach die gesamte Stimmung unserer Erfahrung nach super sind. Schaut Euch diese Locations einfach an und schaut, ob sie das Zeug zu Eurer Traumlocation haben!


Locations dieser Kategorie


Vergleichsliste ansehen
Zurück zur Übersicht

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.