fbpx

MHD Logo

Sandhofsee Neuss

Am Blankenwasser 16, 41468 Neuss Neuß

Sandhofsee Neuss

Der Sandhofsee ist sehr gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe zur Metro gelegen. Er wurde am 18.08.2012 eröffnet und eignet sich durch seine Außenanlage direkt am See hervorragend für Sommerhochzeiten. Der kleine Strand lädt zum Foto-Shooting ein und bietet Euren Gästen einen tollen Anblick zum Sektempfang.

Sandhofsee Neuss für Hochzeiten mieten

Den Sandhofsee ist das Vereinsdomizil des Tauchsportvereins Pulchra-Amphora. Er ist modern gehalten und verfügt neben einem schönen Außenbereich auch über eine Dachterrasse, bspw. für eine freie Trauung. Die Dachterrasse bietet einen hervorragenden Ausblick über den gesamten See. Das maritime Design des Sandhofsee ist an ein Hochseeschiff angelehnt und passt super zum Ambiente. Ihr könnt entweder lediglich den Sandhofsee mieten und Euch um die Ausführung Eurer Hochzeit selbst kümmern, oder aber alles in die Hände des Teams legen.

Hochzeits DJ im Sandhofsee am See

Wir haben bereits einige Feiern im schönen Sandhofsee begleitet und beraten Euch gerne zu Eurer individuellen Hochzeit. Es bieten sich viele Möglichkeiten an, etwa ein ausgiebiger Sektempfang auf der Außenterrasse, eine freie Trauung auf der Dachterrasse, oder aber eine chillige Hochzeit am Strand. Auch gibt es in der oberen Etage noch weitere Räumlichkeiten, die bspw. für die Kinderbetreuung genutzt werden können.

DJ-Paket

DJ-Paket Elegance
DJ-Paket Superior, Variante "B"

Dekorationsbeleuchtung innen

6 Akkuspots
12 Akkuspots

Zusatztechnik außen

Funklautsprecher
Seifenblasenmaschine

Locationdetails

Lage: am Wasser
Stil: modern

Lage

Weitere Locations
Locations in der Nähe
Reuterhof Neuss
Restaurant
Rheinuferstraße 18, 41468 Neuss Neuß
Rheinterrassen Uedesheim Neuss
Restaurant
Deichstraße 16, 41468 Neuss Neuß
Locations der selben Kategorie
HÖHNERStall
Eventlocation
Heumarkt 6, 50667 Köln
Mobile Hochzeits DJs
Eventlocation
Am Löken 46, 40885 Ratingen

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.