fbpx

MHD Logo

Bauer Kammesheidt

Kamisheide 50, 45133 Essen

Bauer Kammesheidt Essen

Wer romantisch und idyllisch mitten auf dem Land Hochzeit feiern möchte, findet bei Bauer Kammesheidt in Essen die passende Hochzeitslocation. Inmitten der wunderschönen Hügel der Ruhr-Toscana in der Kamisheide, liegt der Gutshof Bauer Kammesheidt, der einen wunderschönen Blick über das Ruhrtal und die Ruhrhöhen in fast unberührter Natur bietet. Die tolle Location für Hochzeiten liegt zwar mitten auf dem Land, aber dennoch ziemlich zentral zwischen Kettwig, Werden und Bredeney. Der Hof Bauer Kammesheidt ist gut über die Autobahn zu erreichen.

Der alte Gutshof in Essen wird bereits in siebter Generation von Familie Kammesheidt betrieben. Hier finden Sie einen echten Bauernhof mit Rindern und Kleinvieh, der früher als Lehngut der Abtei Werden diente. Urkundlich erwähnt wurde der Hof Bauer Kammesheidt erstmals 1476, der schon damals von Familie Kammesheidt betrieben wurde. Das Gebäude ist etwa 200 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz.

Der Hof Bauer Kammesheidt in Essen bietet eine tolle Festscheune mit Vorzelt und Außenbereich als Eventlocation an, die sich für eine gelungene Hochzeitsfeier eignet. Es gibt ein überdachtes Grillbuffet und vielseitige offene Gestaltungsmöglichkeiten für die Gastgeber. Eine Spielscheune für kleine Hochzeitsgäste ist ebenfalls vorhanden. Bei der Anmietung der Scheune wird das Servicepersonal gleich mit gebucht, das Catering, die Deko und die musikalische Gestaltung bleibt dem Brautpaar überlassen. Ein Hochzeits DJ zum Mieten der Agentur Die mobilen Hochzeits DJs ist hier die richtige Entscheidung. Die Feier kann ganz nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden, die Organisation kann aber auch das Team von Bauer Kammisheidt übernehmen. Die Nutzung der Festscheune beinhaltet das Außenareal, Tische, Stühle, Geschirr, Gläser und das Vorzelt. Der Gutshof Bauer Kammesheidt bietet ein gemütliches Verweilen oder ausgelassene Party für 80 bis 200 Hochzeitsgäste.

DJ-Paket

DJ-Paket Elegance
DJ-Paket Superior, Variante "B"

Dekorationsbeleuchtung innen

16 LED-Floorspots

Zusatztechnik außen

Funklautsprecher

Locationdetails

Lage: ländlich
Stil: rustikal

Informationen

Nebelmaschine erlaubt: ja

Lage

Weitere Locations
Locations in der Nähe
Schevener Hof
Restaurant
Laupendahler Landstraße 230, 45239 Essen
Villa Vue
Restaurant
Weg Zur Platte 73, 45239 Essen
Locations der selben Kategorie
Bergermannscheune - Gut Cones
Partyscheune
Conesweg 2, 40882 Ratingen

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.