fbpx

MHD Logo

Brautpaar Julia & Ron

Brautpaar Julia & Ron

Wir sind überwältigt!

 

Herzlichen Dank für die Glückwünsche, Blumen, Geschenke und die schöne gemeinsame Zeit an unserem Hochzeitstag.

Ein großes Dankeschön euch allen!

 

Julia & Ron

 

 

Lieber Max,

 

Du hast die Hochzeit die wir uns erträumt haben möglich gemacht, auch in "brenzlichen" Situationen die Ruhe bewahrt und uns allen einen wunderbaren Abend beschert. Die Gäste waren begeistert, denn neben unserer langen Musikwunschliste, hatten auch noch ihre spontanen Wünsche Platz.

 

Der Bräutigam hat getanzt, das hatten alle bezweifelt.

 

Sehr sympatisch und genau unser Geschmack - Großes Lob - Ich habe dich an alle Verlobten weiterempfohlen.

 

Vielen Dank

Julia + Ron

Danksagung Julia & Ron
Danksagung DJ Julia & Ron

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.