fbpx

MHD Logo

Brautpaar Carina & Johannes

Brautpaar Carina & Johannes

Lieber Patrik,

 

3975 Tage nach unserem ersten Zusammentreffen,
3952 Tage nach unserem ersten Kuss und
557 Tage nach "und deshalb möchte ich Dich fragen..."

 

Wir hatten eine lange Zeit, uns auf den 4.Juni 2016 zu freuen und die Vorbereitungen zu treffen, diesen Tag zum schönsten unseres Lebens zu machen.

 

Und dass es letztendlich auch so kam, haben wir nicht nur unseren Vorbereitungen zu verdanken, sondern zu einem großen Teil auch all den lieben Menschen, die uns mit ihrer Kunst unsterstützt haben. Denn so viel Zeit man auch hat und wie viel Mühe man sich auch gibt, das Wichtigste lässt sich nicht vorbereiten: Die Stimmung.

 

Und dafür möchten wir heute DIR danken! DU warst es, der dafür gesorgt hat, dass die Tanzfläche stets voll war, DU warst es , der unseren Gästen so richtig gute Laune beschert hat und DU warst es, der die Brautmutter mit gebrochenem Fuß auf die Tanzfläche gebracht hat. Du warst einfach unglaublich.

 

Wir denken unglaublich gerne an den 4. Juni zurück und werden den Tag nie vergessen - auch Dank Dir!

Deine
Carina & Johannes

Hochzeitspaar Carina & Johannes
Vielen Dank von Carina & Johannes
Party bei Carina & Johannes
Feier bei Carina & Johannes

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.