fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (479 Bewertungen)
5 Sterne
467
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Severin

DJ Severin
DJ Severin
Velbert
1994
deutsch englisch polnisch spanisch
2016
Grundkenntnisse
120
M.A. Digital Entrepreneurship
auflegen, spazieren, lesen, reisen
Schwimmen, Ski fahren, Kampfsport, Fitness
Mixtape "Tardeo"
The Machine Gun Preacher
Sozialarbeiter/ Creative Director
Angefangen hat das DJing bei mir als Hobby. Schnell merkte ich, dass es mehr als nur ein Hobby ist und habe auf den ersten privaten Feiern bei Freunden aufgelegt. Innerhalb von einem Jahr habe ich mich immer weiterentwickelt, bis ich die ersten Hochzeiten begleitet habe und für mich feststand, dass hier meine besondere Passion liegt. Seit 2016 bezeichne ich mich als professionellen DJ und lege regelmäßig auf Hochzeiten, Firmenfeiern und in Clubs auf.
Ich liebe es Menschen zu begeistern und freude zu versprühen. Ich liebe es, die glücklichen Gesichter der Leute zu sehen, wenn sie auch nur für eine kurze Zeit all ihre Sorgen vergessen und im Moment leben. Die Musik ist da das optimale Werkzeug, weil sie uns alle verbindet.
Ich prahle nicht gerne, aber ich darf mit positivem Stolz und dankbarkeit erwähnen, dass ich die Gabe habe, Menschen zu fühlen und zu spüren, was sie wann musikalisch begeistern wird. Das ist denke ich die Grundvorrausetzung um ein guter DJ zu sein.

Meine Hard-Skills sind vor allem:
- Zuverlässigkeit
- Erfahrung
- Kundenorientiert
- Flexibel
- Gute Kenntnisse und Vielseitigkeit
Da ich viel auf Hochzeiten unterwegs bin, habe ich ein sehr breites Repertoire. Von 80er, 90er, 2000er über Schlager, Rock bis hin zu Deutschrap und noch mehr. Meine besonderen Stärken liegen im Bereich Latino (Reggaeton etc.), Dancehall aber auch EDM.

Meine "aktuellen Charts"

Move your Body - Sevek
Dont go Yet - Camila Cabello
Baila Conmigo - Dayci
Dancarina remix - Nicky Jam
Belly Dancer - Imanbeck
California Dreamin Cages Remix - Chris Lorenzo
Se Acabo - liu Remix

Meine "Evergreens"

Danza Kudoro - Don Omar, Sing Hallelujah
Lets get loud - Jennifer Lopez
Cant hold us - Mackelmore
Mambo Nr.5 - Lou Bega
Pon de Replay - Rihanna
Turn me on - Kevin Lyttle
Dynamite - Taio Cruz
Levels - Avicii

Meine "Lieblingsmusik"

Ich spiele aktuell am liebsten Latino und EDM, wobei es natürlich stets auf Euch und Eure Wünsche ankommt. Mein Geschmack ändert sich jedoch von Zeit zu Zeit und natürlich auch je nach Stimmung.

Metall und ältere Schlager spiele ich nicht sso gerne, was nicht heißt, dass es bei Euch nicht zwischendurch auch laufen kann.
0.0/5 (0 Bewertungen)

Bewertungen

5.0/5 (479 Bewertungen)
5 Sterne
467
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.