fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (479 Bewertungen)
5 Sterne
467
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Nico

DJ Nico
DJ Nico
Düsseldorf
2001
deutsch englisch
2018
Grundkenntnisse
2
Maschinenbau Studium
Musik, Sport, Technik
Parcour
Will Sparks
Jackass
Student
Von Internationalen Auftritten mit dem "Balalaika Orchester Druschba" in Moskau, St- Petersburg, usw..., bis hin zu Abitur DJ- Auftritten in meiner Schule habe ich einiges hinter mir. Die Hochzeiten sind nun der Höhepunkt meiner DJ-Karriere
Angefangen habe ich mit 4 Jahren. Da war es das Klavier. Mit 8 Jahren besuchte ich ein Russisches Orchester (Balalaika Orchester Druschba). Dort verblieb ich 9 Jahre bis ich die Digitalen Möglichkeiten Entdecken durfte... das DJ-ing. Dieses Hobby verfolge ich bis Heute mit großer Leidenschaft.
Ich bin eine sehr lockere, extrovertierte Person. Ich spreche gerne Leute an um ins Gespräch zu kommen. Zudem zählt Hilfsbereitschaft zu meinen Größten stärken. Bei mir gibt es keine Probleme, nur Herausforderungen ;).
Meine Playlist deckt jeden Wunsch ab. Meine Persönliche Vorliebe entspricht der Elektronischen Musik (Tomorrowland/ Parookaville).

Meine "aktuellen Charts"

Shouse - Love Tonight
Will Sparks - Say it again
James Hype - Ferrari
PHBLose CTRL

Meine "Evergreens"

Fergie - A Little Party Never Killed Nobody (All we Got)
Tujamo - Drop That Low
Hardwell - Spaceman
Steve Aoki - Turbulence
Armin van Buuren - Faithless
James Hype - More Than Friends
Flo Rida - Right Round
Peter Fox - Schüttel deinen Speck ;)

Meine "Lieblingsmusik"

EDM, Tech-/ Bass House, Techno
0.0/5 (0 Bewertungen)

Bewertungen

5.0/5 (479 Bewertungen)
5 Sterne
467
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.