fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (445 Bewertungen)
5 Sterne
432
4 Sterne
12
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Jeremy

DJ Jeremy
DJ Jeremy
Neuss
1999
deutsch englisch
2015
Grundkenntnisse
20
Student
eSport, auflegen
Schwimmen, WingTsun
Ich und Ich
Avatar Aufbruch nach Pandora
Student
Alles begann so richtig 2015 als DJ in einem Schwimmbad - ja tatsächlich ;-) Dort legte ich regelmäßig auf und habe so viel Spaß daran gehabt, Menschen mit Musik zu begeistern. 2017 habe ich dann auf der ersten Hochzeit aufgelegt und war auch sofort Feuer und Flamme und wusste: Hier gehöre ich hin. Natürlich lege ich nebenher auch noch auf anderen Festivals auf, bspw. 2019 auf dem Neusser Abi-Festival.
Ich habe mit dem auflegen schon sehr früh angefangen. Mit 12 habe ich mir mein erstes Mischpult gekauft und habe aus freude auf Geburtstagen von Freunden aufgelegt. 2015 belebte ich die "FamilienDisco" im Schwimmbad in Rommerskirchen wieder, wo ich seitdem jedes Jahr auflege.
Ich bin eine sehr offene Person. Wenn ich etwas geplant habe, arbeite ich solange daran bis es zu 100% perfekt ist. Ich mache aus jedem Abend einen unvergesslichen Abend.
Von Schlager bis hin zu House, Electro und wenn gewünscht auch etwas schnellere Musik :D

Meine "aktuellen Charts"

VIZE & Tom Gregory - Never let me down
VIZE & Aurii - Wenn ich nicht mehr Weiss
Lum!x x Mokaby - The Passenger
Kayne West & Lil Pump - I love it (remix)
Mark Forster - Übermorgen
Lost Frequencies - Love to go

Meine "Evergreens"

Lou Bega - Mambo No. 5
Faithless - Insomnia
Whitney Houston - I wanna dance with somebody
Discoboys - For you
Jennifer Lopez - Let's get loud
Michael Jackson - Billie Jean

Meine "Lieblingsmusik"

Ich habe kein wirkliches Lieblings-Genre, da ich sehr verschiedene Musik höre. Gerne höre ich auf jeden Fall House und Tech-House, wobei das auf den meisten Hochzeiten doch etwas zu hart wäre ;-)
0.0/5 (0 Bewertungen)

Bewertungen

5.0/5 (445 Bewertungen)
5 Sterne
432
4 Sterne
12
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.