fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (419 Bewertungen)
5 Sterne
407
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Stefan

DJ Stefan
DJ Stefan
Dortmund
1979
deutsch englisch französisch
2000
Fortgeschritten
~300
chemisch technischer Assistent & Veranstaltungskaufmann
Musik, Lesen, und ach ja, Musik
Inline Skaten
Buddy Hollie - Best Of
da gibt es so viele
Leben und Lieben in L.A.
Eventkaufmann bei Patrik Schwoebel e.K.
2000: Erster Kontakt mit "was ist ein DJ"

2001: Auflegen auf größtenteils Hochzeiten

2002-2005: Aufnahme der Arbeit bei einer DJ Agentur. Dort habe ich viel über Musik gelernt.

2006-2012: Berufsbedingt nach Hamburg gezogen. Dort habe ich auch auf Hochzeiten und Geburtstagen aufgelegt.

2012-2015: Rückkehr in die Heimat NRW und wieder vermehrt auf Hochzeiten und Geburtstagen aufgelegt.

seit Juni 2015 bei den mobilen Hochzeits-DJ's
Musik ist meine Leidenschaft. Ich lebe und liebe Musik, ohne Musik wäre mein Leben nicht ausgefüllt. Und diese Leidenschaft versuche ich den Menschen näher zu bringen.
Durch meine mittlerweile 18 jährige Tätigkeit als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Clubs und Mottopartys habe ich vieles gelernt, auf welche Musik die einzelnen Gäste "stehn" und weiß diese sehr gut einzuschätzen.
Dadurch versuche ich auch, durch Specials, die vom normalen Mainstream abweichen, Akzente zu setzen und Eure Feier zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Ich bin auf jeder Feier bereit, 110% für Euch und Eure Gäste zu geben und bis ans äußerste Limit zu gehen, damit dieser Tag in Eurem zukünftigen Leben unvergesslich wird.

Getreu meinem Motto:

Make This A Night To Remember
Von 50ern bis heute habe ich alle Musikstile.
Neben Standard Musik (Mainstream) aber auch viele Specials, die man sonst kaum auf Hochzeiten hört.
Auch habe ich viel nicht-englische oder nicht-deutsche Musik. Hierzu zählen vor allen Dingen spanisch, türkisch, polnisch, russisch, und aus dem arabischen Raum.
Natürlich gehört auch Musik für Standardtänze, wie Rumba, Salsa, Cha Cha Cha etc., zu Meinem Repertoire.

Meine "aktuellen Charts"

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant
Dua Lipa - Love Again
Tones & I - Dance Monkey (Amice Remix)
Lady Gaga - Stupid Love
The Weeknd - Blinding Lights
SAINt JHN - Roses (Imanbek Remix)
Doja Cat - Say So
El Professor - Bella Ciao (HUGEL Remix)
Ava Max - Sweet But Psycho (Morgan Page Remix)
Bad Bunny - La Diffícil
KAROL G, Nicki Menaj - Tusa
J Balvin - Rojo
Loud Luxury - Body
Daddy Yankee - Con Calma
Picco - Cubano
Jonas Brothers - Sucker

Meine "Evergreens"

David Guetta - Titanium
Faithless - Insomnia
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours
Michael Mind Prject - Show Me Love (Festival Remix)

Dru Hill - Sleepin In My Bed
Jan Delay - Oh Jonny
Usher feat. Lil' John - Yeah
50Cent - In Da Club
House of Pain - Jump Around

Rage against the Machine - Killing in the Name of
Foo Fighters - Learn To Fly
Queen - Don't stop me now
Green Day - Basket Case
The Killers - Mr. Brightside

Nowator - Z Lewa Do Prawa
Disco Polo - Jestes Szalona
Weekend - Ona Tanczy Dla Mnie

Zucchero - Baila (Sexy Thing)
Eros Ramazzotti - Una Emocion Para Siempre
Gianna Nannini - Bello E Impossibile
Adriano Celentano - Il Ragazzo Della Via Gluck

Edwyn Collins - A Girl Like You
Ray Charles - Shake Your Tailfeather
Neil Diamon - Sweet Caroline

Meine "Lieblingsmusik"

Eine richtige Lieblingsmusik habe ich nicht wirklich, ich höre sowohl gerne House als auch ältere Rock Sachen wie AC/DC, Hip Hop aus den 90ern wie Dru Hill oder Jay-Z oder Dance aus den 2000ern.
Auch sehr gerne höre und spiele ich "ausländische" Musik. Ob es brasilianisch/spanisch ist, ob türkisch oder polnisch, ich finde diese Musikrichtungen super!
Ich fühle mich bei jeder Musik wohl, und das zeige ich auch Euch und Euren Gästen.
5.0/5 (29 Bewertungen)
Unsere Traumhochzeit am 12.09.2020
13.10.20
Ihre Bewertung
Lieber Stefan,

wir haben unsere persönliche Traumhochzeit erlebt. Vielen Dank, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast.
Neben deiner hervorragenden Arbeit als DJ, hat es zwischenmenschlich auch sehr gut harmoniert.
Das Erstgespräch in der Agentur der Hochzeits-DJs war sehr professionell.
Wir können jedem Brautpaar einen Saxophonisten wärmstens ans Herz legen. Unser Saxophonist war ein absolutes Highlight.

Wir empfehlen euch gerne weiter!

Viele Grüße Steffi & Michael
Wir danken vom Herzen ♡
13.10.20
Ihre Bewertung
Unsere Musikansprüche, die wir direkt zu Beginn unseres Erstgesprächs gegenüber Patrik geäußert haben, waren sehr klar und deutlich.
Wir wollten einen Mix aus Latino, Charts, House und sowohl persischer als auch polnischer Musik. So war sich Patrik mit seiner Wahl schnell sicher: Dj Stefan und der Saxophonist Piotr wären das perfekte Team, um unsere Wünsche zu erfüllen.

Wir sind keine Menschen der großen Worte, so bringen wir es auf den Punkt:
DJ Stefan und Piotr waren ein MEGA Team und haben unsere Hochzeit zu einer ganz besonderen Erinnerung verwandelt.
Wir Danken Euch für euer Engagement, eure Zuverlässigkeit, euren Einsatz und auch für eure Konfetti-Überraschung!
Wir werden uns ganz sicher wiedersehen und wünsche Euch bis dahin alles Gute!
Hallo Stefan!
02.03.20
Ihre Bewertung
Wir möchten uns nochmal bei dir und deinem Team für die professionelle und tolle Arbeit bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Ihr habt tolle Stimmung gemacht, ward flexibel und ansprechbar, freundlich und sympathisch! Jederzeit würden wir euch wieder buchen! Wir empfehlen euch gerne weiter!!!
Viele liebe Grüße,
Nele und Norman

Bewertungen

5.0/5 (419 Bewertungen)
5 Sterne
407
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2020 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.