MHD Logo

DJ Stefan
DJ Stefan
Dortmund
1979
deutsch englisch französisch
2000
Fortgeschritten
~250
gut

EasyBlog

Biografie

DJ Stefan hat noch keine Informationen in der Biografie.
Keine Beiträge von DJ Stefan vorhanden.

Über mich

chemisch technischer Assistent
Musik, Lesen, und ach ja, Musik
Inline Skaten
Buddy Hollie - Best Of
da gibt es so viele
Leben und Lieben in L.A.
Eventkaufmann bei der Schwoebel und Salm GbR

DJ-Vita

2000: Erster Kontakt mit "was ist ein DJ"

2001: Auflegen auf größtenteils Hochzeiten

2002-2005: Aufnahme der Arbeit bei einer DJ Agentur. Dort habe ich viel über Musik gelernt.

2006-2012: Berufsbedingt nach Hamburg gezogen. Dort habe ich auch auf Hochzeiten und Geburtstagen aufgelegt.

2012-2015: Rückkehr in die Heimat NRW und wieder vermehrt auf Hochzeiten und Geburtstagen aufgelegt.

seit Juni 2015 bei den mobilen Hochzeits-DJ's

Warum ich DJ bin

Musik ist meine Leidenschaft. Ich lebe und liebe Musik, ohne Musik wäre mein Leben nicht ausgefüllt. Und diese Leidenschaft versuche ich den Menschen näher zu bringen.

Musikrepertoire

Von 50ern bis heute habe ich alle Musikstile.
Neben Standard Musik (Mainstream) aber auch viele Specials, die man sonst kaum auf Hochzeiten hört.
Dazu gehört natürlich auch Musik für Standardtänze, wie Rumba, Salsa, Cha Cha Cha etc.

Was mich auszeichnet

Durch meine mittlerweile 17 jährige Tätigkeit als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Clubs und Mottopartys habe ich vieles gelernt, auf welche Musik die einzelnen Gäste "stehn" und weiß diese sehr gut einzuschätzen.
Dadurch versuche ich auch, durch Specials, die vom normalen Mainstream abweichen, Akzente zu setzen und Ihre Feier zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.
Ich bin auf jeder Feier bereit, 110% für Sie und Ihre Gäste zu geben und bis ans äußerste Limit zu gehen, damit dieser eine Tag in Ihrem zukünftigen Leben unvergesslich wird.

Getreu meinem Motto:

Make This A Night To Remember
Felix Hight Jaehn & Alex Aiono - Hot2Touch
Stereoact feat. Voyce - So soll es bleiben
Alle Farben & Janieck - Little Hollywood
Ed Sheeran - Shape Of You (Latin Remix) Ft Zion & Lennox
Armin Van Buuren - My Symphony
Jason Derulo - Swalla
Prince Amaho - Wake Up (feat. A-Class)
Enrique Iglesias ft. D.Bueno, Zion & Lennox - Súbeme La Radio
Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita
Benny Benassi x Lush & Simon - We Light Forever Up
Boogie Pimps - Somebody to Love (Rework)
David Guetta - Titanium
Faithless - Insomnia
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours


Dru Hill - Sleepin In My Bed
Jan Delay - Oh Jonny
Usher feat. Lil' John - Yeah
50Cent - In Da Club
House of Pain - Jump Around

Rage against the Machine - Killing in the Name of
Foo Fighters - Learn To Fly
Queen -Don't stop me now
Green Day - Basket Case
The Killers - Mr. Brightside

Edwyn Collins - A Girl Like You
Ray Charles - Shake Your Tailfeather
Neil Diamon - Sweet Caroline

A Flock Of Seagulls - I Ran
House
EDM
Elektro Swing
Swing und Jazz

aber auch

RNB und Rock für zwischendurch
5.0/5 (16 Bewertungen)
Vielen Dank ...
08.04.18
Ihre Bewertung
... für die tolle Begleitung, für das richtige Gespür, was wann am besten passte und für das äußerst freundliche Auftreten. Unsere Vorstellungen und Wünsche hast du prima verpackt und unseren Abend super begleitet!
Show more
A great DJ
04.08.17
Ihre Bewertung
Lieber Stefan, wir danken dir für deine tolle Leistung auf unserer Hochzeit. Die Schwierigkeit, die deutsche und amerikansiche Musikkultur zusammen zu bringen, ist dir mehr als perfekt gelungen. Unsere amerikanischen Gäste reden noch heute davon, dass sie nie damit gerechnet hätten, auf einer deutschen Hochzeit typisch amerkikanische Musik zu hören, die in Deutschland keiner kennt ;)
Auch deine kleine Rede auf deutsch und dann auf englisch hat alle begeistert. Es hat sich keiner ausgegrenzt gefühlt und du hast mit deiner Musik eine multikulti Hochzeit erschaffen.
Solltest du mal in die USA kommen, melde dich doch bei uns, wir werden dich auch dort gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Sonja und Sam
Show more
Top DJ
02.08.17
Ihre Bewertung
Lieber Stefan,

wir sind froh, dich kennengelernt zu haben und dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Gespräche im Vorfeld mit Patrik und dir haben uns bestätigt, dass ihr euren mehr als Preis wert wart. Was wir noch nicht erlebt haben, ist, dass der DJ sich beim Empfang unter die Gäste gemischt hat, sich mit Ihnen unterhalten hat und Ihnen schon Musikwünsche "abgeschwatzt" hat. Wahnsinn. Du hast dich sehr um unsere Gäste und Familie bemüht, ihnen und uns einen unvergesslichen und schönen Tag zu bereiten.
Wir können uns gar nicht genug bei dir bedanken und werden dich und die mobilen Hochzeits-DJs überall weiterempfehlen.

Auf baldiges Wiedersehen
Diana und Nils
Show more
Mrz 22, 2018
Mrz 22, 2018
Mrz 22, 2018
Mrz 22, 2018
Mrz 22, 2018
Jun 16, 2016

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.