fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Lars

DJ Lars
DJ Lars
Düsseldorf
1990
deutsch niederländisch
2010
Fortgeschritten
85
Jura Studium/ Hotelfachausbildung
Musik mixen/ mit Freundin was unternehmens untern
Radsport/ Calisthenics
Smash 2002 (Ähnlich Bravo Hits)
zu viele, bspw. Equalizer (mit Denzel Washington)
Außendienst Vertrieb
Angefangen hat bei mir alles im Jahr 2010 mit den ersten Studentenpartys. Schnell habe ich gemerkt, dass Musik auflegen richtig Spaß macht.
Ich feiere Musik einfach :-) Das Wichtigste ist die Leidenschaft dafür, dann kommt der Rest von allein. Wichtig ist mir, dass alle Spaß haben, wenn sie zu meiner Musik tanzen. Die Stimmung zu steuern, indem man Songs moduliert und mischt oder auch verändert ist ein irres Gefühl.
Sympathie, Einfühlvermögen, Witz, Schlagfertigkeit.
Findet es im Vorgespräch mit mir am besten selbst heraus :-)
Hip Hop
R'n'B
House
Electro
Charts
Pop
Schlager

Meine "aktuellen Charts"

Purple Disco Machine - In the dark
Alvaro Soler und Ray Dalton - Manila
Luude - Down Under (feat. Colin Hay)
Robin Schulz & David Guetta - On Repeat
Ikke Hüftgold - Ich schwanke noch
Julian Sommer - Dickt im Flieger
Bieber Van de Kroeg - Bieber van de Kroeg
Zanger Kafke - Springen

Meine "Evergreens"

Darude - Sandstorm
Vengaboys - Parada De Tettas
Darius & Finlay - Do it all Night 2k12
OMC - How Bizarre
Kernkraft 400 - Zombienation
Powerkryner - Ham kumst
Faithless - Insomnia
Run DMC vs. Bodyrox - Yeah its like this

Meine "Lieblingsmusik"

House und Clubmusik
Mallorca
Charts
5.0/5 (5 Bewertungen)
Hochzeit 22.10.2022
25.10.22
Ihre Bewertung
Hey Lars,
Wir hatten eine super schöne Hochzeitsparty dank dir. Du bist super auf die Musikwünsche eingegangen und hast super Anmoderationen (z.b. Brautstrauß Wurf, spiele, Hochzeitstorte und natürlich unser Hochzeitstanz) gemacht. Auch der Einsatz deiner Lichttechnik hat uns sehr gefallen.
Du warst uns ab dem ersten Gespräch bereits sehr sympathisch und hast dich super integriert.
Wir würden dich jederzeit gerne wieder buchen und empfehlen dich auf jedenfall weiter.
Nochmals vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Lisa & Chris
Hochzeit 26.08.2022
08.10.22
Ihre Bewertung
Ihr Lieben Vielen vielen Dank für euren Beitrag an unserer Hochzeit! Wir waren super zufrieden und können nur positives Feedback geben!

Auch wir mussten unsere Hochzeit um ein Jahr verschieben, der neue Termin war sofort für euch machbar & wir konnten uns trotz der langen Wartezeit bei Fragen immer schnell auf eine Antwort verlassen!

Wir hatten die Ehre mit Patrik und Lars feiern zu dürfen. Sowohl der Nachmittag mit Patrik, als auch der Abend mit Lars waren einfach super und jeder hatte Spaß ihr habt immer die richtige Musikauswahl getroffen und was auch sehr wichtig ist, ihr seid auf viele Wünsche eingegangen!

Der Renner war natürlich auch noch Dir dazu gebuchte fotobox witzige Fotos sind dabei rumgekommen & wir hatten reichlich Spaß beim anschauen ??

Wir sagen danke für eure Unterstützung und eine wahnsinnig tolle Party!!
Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen!
Janina & Nicolas

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.