fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Jochen

DJ Jochen
DJ Jochen
Gladbeck
1975
deutsch englisch
1993
Grundkenntnisse
300
Studium Mathematik & Informatik
Meine Kinder, Kochen, Trading, Musik
Fussball
Technotronic - Pump Up the Jam – The Album
Avatar
Teammanager
1993 Erste Gehversuche als DJ
1994 Erste Veranstaltungen >400 Personen
1995 regelmäßige Buchungen in gastronomischen Betrieben
1996-1999 Residential DJ in diversen Clubs und gastronomischen Betrieben >800 Personen im Rheinland; Regelmäßige Moderation von Karaoke Veranstaltungen
2000-2005 Organisation und DJ von Studentenpartys >500 Personen in Essen
DJ auf wöchentlichen Partys für Studenten
2006-heute DJ auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage
Regelmäßige Buchungen durch Clubs und gastronomische Betriebe
Seit 2019 Teil des Mobile Hochzeits DJs Teams
Es gibt nichts Schöneres als das Gefühl ein Menge Leute zum Feiern zu bringen und sie dabei auf der Tanzfläche zu halten.
Ich habe ein Händchen dafür, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Dabei überrasche ich gerne die feiernde Menge mit Musik, die sie lange nicht gehört aber irgendwie doch vermisst haben um etwas Besonderes für die Feier zu schaffen. Ich spiele nach Absprache mit dem Gastgeber auch gerne alle Musikwünsche der Gäste. Schlager und langsamere Hits spiele ich sehr gerne als Remix mit mehr Bums.
Als guter Hochzeits-DJ kenne ich keine Grenzen um alle Geschmäcker nach Kundenabsprache zu bedienen. Meine Special Interesst liegt in der Latino Musik mit ordentlich Bums.

Meine "aktuellen Charts"

Ed Sheeran - Shivers
Ed Sheeran - Bad Habits
Can't Hold Us - Macklemore & Ryan Lewis (feat. Ray Dalton)
Elton John, Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix)
Camila Cabello - Bam Bam ft. Ed Sheeran
Farruko - Pepas
Da Clubbmaster X Tom Pulse - Into The Groove
Purple Disco Machine, Sophie and the Giants - In The Dark
Beachbag, Max Fail & Viktoria Vane - L'Amour Toujours
Da Clubbmaster x Tom Pulse - Mambo Italiano

Meine "Evergreens"

Michael Jackson - Billie Jean
Mark Ronson - Uptown Funk ft. Bruno Mars
Robin Thicke - Blurred Lines (ft. T.I. & Pharrell)

Michael Sembello - Maniac
The Pointer Sisters - I'm So Excited
Katrina & The Waves - Walking On Sunshine
Gloria Estefan - Conga

Safri Duo - Played A Live
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Freddie Mercury - Living on my own
Faithless - Insomnia
Robin S - Show Me Love

Eric Prydz – Call On Me
The Disco Boys - For You
The Shapeshifters - Lola's Theme
DJ Antoine ft. The Beat Shakers - Ma Chérie
Avicii - Levels

Lucenzo And Don Omar - Danza Kuduro
Maluma - Carnaval
Wisin - Que Viva la Vida
Gente de Zona - Algo Contigo
Gente de Zona, Maffio - Háblame de Miami

Meine "Lieblingsmusik"

Reggaeton, Kuduro
80er
90er
2000er
Fox
Partymusik (Ballermann)
R'n'B
Dancehall & Hip-Hop
5.0/5 (5 Bewertungen)
Sehr zufrieden!
18.06.23
Ihre Bewertung
Wir hatten eine tolle Feier! Wir haben uns vorher mit Jochen abgestimmt und er hat unsere Wünsche sehr ernst genommen und gleichzeitig Liedwünsche der Gäste realisiert. Insgesamt ein toller Musik-Mix, wodurch viel und lange getanzt wurde.
Hochzeit
23.08.22
Ihre Bewertung
Hallo zusammen,
wir wollten uns herzlich beim DJ Jochen bedanken. Er hat auf unsere Hochzeit eine super Arbeit geleistet. Er hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Unsere Gäste sagen uns bis heute noch wie gut der Dj Jochen war. Die super gute Arbeit kann man eigentlich in Worten nicht wirklich zusammenfassen. Er war einfach nur Klasse. Dank seine Erfahrung hat er unsere Hochzeit zusätzlich eine besondere Note bekommen, indem er die Gäste in Stimmung gehalten hat.
Angela und Ich können uns nur herzlich bedanken, dass dank Ihm unsere Hochzeit wunderschön geworden ist.
LG
Angela und Danilo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.