Feiern als gäb's kein Morgen mehr
Bevor man sich für immer ins „Gefängnis der Ehe" begibt, wollen auch die Männer vor der Hochzeit nochmal so richtig die „sau" raus lassen. Exzessives Feiern und manchmal auch der ein oder andere Filmriss oder im schlimmsten Fall der komplette Hangover, bei dem die Erinnerungen an die Feier nur noch wage existieren, sind festes Bestandteil dieses Abends.
Die Rede ist vom Junggesellenabschied.
Wer kennt ihn nicht? Den wohl bekanntesten Junggesellenabschied überhaupt - den Film Hangover. Dieser Film drückt alles aus was Männer sich für Ihre Party nur erträumen können. Welcher Mann würde schließlich nicht gerne so spektakuläre Sachen erleben und fast die eigene Hochzeit verpassen? Aber meist sieht das Budget für den Junggesellenabschied nach Las Vegas mau aus. Aber es gibt 10 Ideen wie Ihr Männer an Eurem letzten Tag in Freiheit trotzdem noch auf Eure kosten kommt.
Teilt Eure Männergruppe in 2 Teams auf und lasst die bunten Kugeln um die Wette platzen. Jede Menge Spaß und kleine Blessuren inklusive.
Ganz ohne Schmerzen aber mit genauso viel Elan könnt Ihr Euch bei einer Runde Laser Tag als besseres Team beweisen. Ob der zukünftige Ehemann mit seinem Team gewinnt? Man wird's sehen.
4.Tipp: Stripclub
Wer kennt es nicht als Mann? Den traditionellen Gang in den Stripclub, wenn der Junggesellenabschied ruft. Aber man soll ja schließlich so eine Gelegenheit auch mal nutzen, wenn die eigene Frau für einen Tag schon fast alles erlaubt.
5.Tipp: Kneipentour
Mit den besten Jungs mal so richtig einen hinter die Binde kippen. – In Düsseldorf an der längsten Theke der Welt oder in der Stadt Eurer Wahl von Kneipe zu Kneipe tingeln und ordentlich den „Zukünftigen" feiern.
In Hamburg habt Ihr beides gleich auf einmal. Die Rotlichtmeile und die Partystraße. Für jeden Geschmack ist da bestimmt das Richtige dabei.
Jeder weiß wofür diese Stadt prädestiniert ist.Dort könntet Ihr dem Film Hangover ganz schön nahekommen, je nachdem wie wild Ihr es treibt.
Was geht schon über ein Spiel des Lieblingsvereins in der Champions League? Mit den Jungs auf der Couch chillen, Bierchen und beim Spiel mitfiebern – immer ein geiler Abend.
Eure Evelyn von den Mobilen Hochzeits DJs
Bilder: © gstockstudio I fotolia.com, © Marco2811I fotolia.com, © zinkevych I stock.adobe.com, © LIGHTFIELD STUDIOS I stock.adobe.com, © BlueSkyImages I stock.adobe.com