DJ-Tobi
DJ-Tobi
Essen
1993
deutsch englisch
Meine Erfahrungen als Hochzeits DJ
2010
Grundkenntnisse
200
Moderator (sehr gut)

Über mich

-
Trainieren, Auflegen, Lesen
Fitness
50 Cent - In da Club
Souverän Investieren - Gerd Kommer
Wolf of Wallstreet, Genration Iron
-

DJ-Vita

2016
- Hochzeiten
- Privatveranstaltungen
- Club Auftritte
- Öffentliche Events

2015
- Hochzeiten
- Privatveranstaltungen

2014
- Hochzeiten
- Öffentliche Events
- Club Auftritte

2013
- Hochzeiten
- Öffentliche Events
(z.B.. Automobilprämie BMW)
- DJ in verschiedenen Diskotheken
- Events als Moderator

2012
- Erste Club Sets/ Club Auftritte
- Zahlreiche private Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, etc.)
- Tänzer & Entertainer in Diskotheken
- Moderation von Events mit ca. 500 Zuschauern

2011
- Einige private Gigs (Geburtstage, Hochzeiten)
- Erstes Event als Moderator

2010
- Erste Auftritte (Geburtstage, Hochzeiten)
- Erste Mixtapes

Warum ich DJ geworden bin

Ich liebe es aufzulegen,

weil ich meine Begeisterung und Freude an der Musik gerne mit den Gästen teile.

Musik hat eine hohe Priorität auf jeder Party und ist eine Brücke zwischen allen Gästen.
Es bereitet mir besonders viel Freude die Menschen um mich herum ausgelassen feiern zu sehen und der Menge richtig "einzuheizen".

Musikrepertoire

Im Mittelpunkt des Sets stehen immer die Gäste.
Mein vielseitiges Musikrepertoire bietet die Möglichkeit auf jeden Musikgeschmack einzugehen und auf jede Situation spontan zu reagieren.

Eine besondere Vorliebe habe ich für elektronische Musik:
EDM, House, Deep House
ebenfalls für
Charts, Hip Hop, RnB

Ein gutes Set macht jedoch die Vielseitigkeit aus, somit dürfen Evergreens von den 80er an bis hin zu den heutigen Charts einfach nicht fehlen.

Ob völlig neue Remixe und Mashups oder die bekannte Originalverison ganz nach Vorliebe des Publikums.

Was mich auszeichnet

Ich bin stehts spontan und für alles offen.

So berücksichtige ich jeden Gast und serviere einen ausgesprochen vielseitigen Mix ganz wie es erwünscht ist.

Darüber hinaus sind meine DJ-Skills Club und Festival tauglich.

Bewertungen

5.0/5 Durchschnittliche Bewertung von 15 Nutzern
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Tobis Job als DJ. Bereits im Vorfeld hat die Kommunikation bestens geklappt und Tobi war sehr einfühlsam, engagiert und zuverlässig. Auf unserer Hochzeit hatte er ein super Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit und ist allen Wünschen von uns und unseren Gästen nachgekommen. Ich bin sehr froh, dass wir Ihn als Dj hatten und er einen großen Beitrag zum Gelingen unserer Feier beigetragen hat. An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!
Wir können Tobi jedem besten Gewissens weiterempfehlen!
Auf unserer Hochzeit gestern(bzw. bis Heute) hatten wir das Vergnügen mit DJ Tobi.
Er ist ein extrem netter und positiver Charakter und hat ein unglaublich gutes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Jedem Sonderwunsch(wechseln von Tonquellen, Musikwünsche etc.) ist er mit vollem Elan nachgekommen. 
Ich kann DJ Tobi wirklich nur empfehlen!!!

Danke!!
Lieber Tobi,
vielen Dank für Deine Arbeit bei unserer Hochzeit.
Von der Hintergrundmusik während des Essens, bis zum Ende der Party war alles spitze.
Die Tanzfläche war den gesamten Abend immer voll. Es war einfach super :-)
Klitzekleiner Punkt; wir hatten auf dem im Vorfeld abzugebenden Fragebogen extra keine Karnevalsmusik angekreuzt, diese wurde aber trotzdem gespielt. Als wir beim 2. Lied dieser Art gesagt haben das wir dies nicht möchten, wurde sofort umgestellt (so das es keiner gemerkt hat) und auch keine mehr gespielt :-) 
Auch die Kommunikation im Vorfeld war immer problemlos. Schon das erste Telefonat super nett und sympathisch.
Vielen Dank lieber Tobi und lieber Fabian für die tolle Feier :-) Immer wieder gerne, wir können euch zu 100% weiterempfehlen!!!! :-)
Jenna und Martin
Lieber Tobi ,Lieber Fabian 
Wir möchten uns für euere Mega Hammer Arbeit danken. 
Ihr habt es perfekt hinbekommen,dass immer die richtigen Lieder liefen und die Tanzfläche stehst besetzt war. 
Auch von unseren Gästen gibt es ein großes Lob. 
Euch würden wir immer wieder buchen! Die weiterempfelung ist euch garantiert ? 
Vielen Dank Janine &Johannes
Hi Tobi,
ein großes Dankeschön für Deine Arbeit bei unserer Hochzeit.
Von der Hintergrundmusik während des Essens, bis zum Ende der Party war alles top!
Auch die Kommunikation im Vorfeld über Nachrichten/Telefonat war problemlos.
Danke & Grüße
Daniel
Hallo Tobi,
vielen Dank für musikalische Untermalung unserer Hochzeit- das ist natürlich untertrieben?. Es war eine super Party, für die Ihr verantwortlich wart!! Vor allem als Combo mit  dem Saxophonisten Greg war es grandios! Wir haben sehr viel positives Feedback von unseren Hochzeitsgästen bekommen und können Euch mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Sophie & Marek
Wir möchten uns sehr für die tolle Party bedanken die du uns ermöglicht hast! Selbst auf die Wünsche der polnischen Gäste konntest du spontan und flexibel eingehen! Danke für deinen Beitrag zu unserer Feier an die wir immer wieder zurück denken werden! Wir werden dich sehr gern weiter empfehlen! 
Anna und Norbert
hallo Tobias,
hallo Fabian,

vielen Dank, dass ihr für so tolle Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt habt. 
Haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldung bekommen.
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße

Marcelina und Moritz
Hallo ihr beiden!
Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für den wunderbaren Abend bedanken. Es war eine tolle Stimmung und ihr habt unsere Hochzeit sehr bereichert. Durch euch wurde die Hochzeit zu einer fantastischen Party!
Super flexibel, sehr freundlich und "fachlich" natürlich auch grandios!
Es gab auch viel Lob von den Hochzeitsgästen!
Hallo Tobi,
Wir können nur positiv berichten. Schon beim ersten telefonat waren wir sehr zuversichtlich. Auch weitere Fragen per what`s app wurden immer rasch beantwortet.
Sonderwünsche wurden 1a umgesetzt. Der ganze Abend war ein voller Erfolg und wir alle hatten sehr viel :-)
Wir können dich und deinen Bruder Fabian nur weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank das ihr unsere Hochzeit so toll gemacht habt.
Lg Kristina und Sascha
Schreibe eine Bewertung
Meine "Evergreens"
Disco Boys - For You
Safri Duo - Played A Live
Deichkind - Remmidemmi
Felix Jaehn - Ain't nobody
Calvin Harris - How deep is your love
EFF - Stimme
Avicii - Levels
Be Faithful - Fatman Scoop Ft the Crooklyn Clan
Oliver Heldens - Gecko
Robin Schulz - Sugar + Headlights
Sean Paul - Temperature
Beyoncè - Single Ladies
Spice Girls - Wannabe
Backstreet Boys - Everybody
Bob Sinclaire - Everybody dance now
J-Low - Let´s get loud
Robin Thicke - Blurred Lines
Icona Pop - I don´t care
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Ger Halliwell - It's raining man
Lykk Li - I Follow Rivers
Michael Jackson
Jennifer Lopez - Let's get loud
Snap! - Rhythm Is A Dancer
Beyonce - Single Ladies
Spice Girls - Wannebe
Tina Turner - Simply The Best
Sing La La La
Daft Punk - One more Time
Calvin Harris - Acceptable In The 80s
Kevin Lyttle - Turn me one
Million Stylez - Miss Fatty
Serani - Playing Games
Pur Party Mix
Blur - Song 2
Bryan Adams - Summer of '69
Beyonce - Crazy In Love ft. Jay-Z
50 Cent
DMX
Smlells like a teen spirit
Mambo No. 5
Cotton Eye Joe
...
Meine "aktuellen Charts"
Shape Of You - Ed Sheeran (Major Lazer Remix)
Tuesday - Burak Yeter feat.. Danelle Sandoval
You Don't Know Me - Jax Jones feat. Raye
Paris - The Chainsmokers
Closer - The Chainsmokers
Loin (Pilule Violette) - Maître Gims feat. Dany Synthé
Swalla - Jason Derulo feat. Nickie Minaj
Stay - Zedd & Alessia Cara
Light My Body Up - David Guetta feat. Nickie Minaj & Lil Wayne
Despacito - Luis Fonsi
Hey Ma - Pitbull
Für Immer (Madizin Club Mix) - Glasperlenspiel
Mask Off - Future
Scared To Be Lonely - Martin Garrix & Dua Lipa
The Half - DJ Snake
Showtek - Sun goes down
David Guetta - Bad
Martin Garrix feat. Dimitri Vegas & Like Mike - Tremor
Deorro feat. Chris Brown - Five more Hours
Jack Ü feat. Justin Bieber - Where Are you now
Will i am - It's my Birthday
Kid Ink -Hotel + Main Chick
Eva Simons - Policeman
...
Meine "Lieblingsmusik"
Das Feuer kommt von der Crowd!
Also wirklich alles, was die Crowd richtig anheizt oder Emotionen pur erzeugt zu den richtigen Momenten...


- House, EDM, Electro, Deep, Trape
- Black, RnB, Hip Hop
- Reggeaton
- Charts
- Partyclassics (von den 70er an fast alle Genre, im Original oder als Remix ganz wie es der Crowd gefällt)


Das schönste Gefühl für einen DJ ist es, wenn die Crowd vollkommen loslassen kann und die Party des Lebens feiert, von der Jahrzehnte später noch erzählt wird. Situativ kann man dieses Märchen individuell auf jeder Party wahr werden lassen... Lasst euch überraschen und natürlich erklingen eure Lieblingstracks von heute und aus der Vergangenheit zum richtigen Zeitpunkt.
Meine Bildergalerie
Jun 16, 2016
Mrz 19, 2014
Mrz 19, 2014

DJ-Login

Kontakt

Rufen Sie uns an:
02102 1486365
Wir sind 7 Tage in
der Woche für Sie da!

Zum Anfrageformular für Ihren Hochzeits DJ
Anfrage

Unverbindliches
Angebot anfordern!

Callback Formular
Callback

Wünschen Sie
einen Rückruf?

Bewertungen

4.9
Bewertungen 4.9/5 von 219 Nutzern.
5 208+
4 11
3 0
2 0
1 0
Bewertungen: 219