fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (415 Bewertungen)
5 Sterne
403
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Tobee

DJ Tobee
DJ Tobee
Winsen
1991
deutsch englisch
2012
Grundkenntnisse
30
Industriekaufmann
Sport, Musik, Reisen
Tischtennis und Fussball
Behind Blue Eyes - Limp Bizkit
Catch me if you can
Vertrieb
Angefangen hat alles im Jahr 2012 im heimischen Keller mit kleinen Mix-Sessions vor Familie und Freunden. Schnell war ich dann auch auf den Partys von Freunden als DJ willkommen. Zu dieser Zeit lag mein Fokus im Bereich der House-/Dance-Music. Durch neue Bekanntschaften und weitere Partys wurde mein musikalisches Repertoire immer vielfältiger, wodurch ich mich letztendlich zu einem musikalischen Allrounder entwickelt habe. Im Jahr 2014 began ich damit „professionell“ als DJ aufzulegen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich regelmäßig auf Geburtstage, Firmenevents und weitere Veranstaltungen, wie z.B. Oktoberfeste gebucht. Meine besondere Vorliebe gilt aber eindeutig den Hochzeiten! Darüber hinaus bin ich seit Oktober 2016 auch regelmäßig als DJ in Clubs in Düsseldorf und Umgebung unterwegs.
In all dieser Zeit beim Auflegen ist mir umso mehr klar geworden, dass Musik meine Leidenschaft ist und es für mich das schönste Gefühl ist Leuten mit Dieser Freude zu bereiten.
Als "Allrounder" kenne ich mich sowohl mit verschiedenen Musikgenres, als auch mit verschiednen Musikjahrgängen bestens aus. Ich liebe die Vielfalt und scheue mich nicht davor, alte und neue Musik zum Wohle der Party zu kombinieren. Zudem bereit mir bereits die Vorbereitung auf eine Hochzeit jedes Mal aufs Neue Freude, die ich dann mit zur eigentlichen Party transportiere.
Ich kenne die Musik der letzen 4-5 Jahrzehnte und habe diese natürlich auch immer dabei um den Wünschen der Gäste entsprechen zu können. Darüber hinaus suche ist fast jeden Tag nach neuer Musik, weshalb auch die aktuellen Charts zu meinem DJ-Sets dazu gehören.

Meine "aktuellen Charts"

Thank You [Not So Bad] - VIZE & Felix Jaehn
Blinding Lights - The Weeknd
Breaking Me - Topic & A7S
Superstar - David Puentez & Albert Neve
Ride it - Regard
Sway With Me - Saweetie & GALXARA
Roses (Imanbek Remix) - SAINt JHN
In Your Eyes (feat. Alida) [LUM!X Remix] - Robin Schulz
Girlz Wanna Have Fun - MATTN, Stavros Martina & Kevin D
Roller - Apache 207
Hoch - Tim Dendzko
Tu nicht so - Sonia Liebing
Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft) - Kerstin Ott & Howard Carpendale
Gimme! Gimme! Gimme! - GAMPER & DADONI
Monster - LUM!X & Gabry Ponte
Don't Start Now - Dualists Lipa
In my Mind - Dynoro, Gigi D'agostino
Mama Laudaa - Almklausi

Meine "Evergreens"

Deichkind - Remmidemmi
Backstreet Boys - Everybody
Spice Girls -Wannabe
Luiquido - Narcotic
Los Del Rio - La Macarena
Shakira - whenever whereever
Die Atzen - Disco Pogo
Usher - Yeah
Dr. Dre; Snoop Dogg - Next Episode
Andreas Gabalier - Hulapalu
Helene Fischer -Atemlos
Madonna - Like a Prayer
Queen - Bohemian Rhapsody
ABBA - Gimme Gimme
Seeed - Ding

aber auch :
Blink 182 - All the small thing
Papa Roach - Last Resort
Uncle Kracker - Follow me
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

Meine "Lieblingsmusik"

Musik zum Tanzen geht immer!

- House
- (elektronische Musik im Allgemeinen)
- Schlager
- Dance - Classics (90s & 80s)
- Charts



Nicht so gerne:
Experimental Musik (egal in welche Richtung)
Extreme Hardcore Musik (Deathmetal, Gabber etc. ...)
0.0/5 (0 Bewertungen)

Bewertungen

5.0/5 (415 Bewertungen)
5 Sterne
403
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2020 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.