fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (468 Bewertungen)
5 Sterne
456
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Timo

DJ Timo
DJ Timo
Willich
1998
deutsch
2015
Grundkenntnisse
65
Veranstaltungstechniker & Veranstaltungskaufmann
Musik, Freunde treffen, Partys
Gym
Peter Fox
The Secret
Garten- Landschaftsbauer
Ich habe angefangen, auf Geburtstagen von Freunden und Bekannten aufzulegen. Später sind Hochzeiten, Abibälle, Club & Festivals sowie Motto Partys hinzugekommen. Inzwischen spiele ich größtenteils auf Hochzeiten und habe riesen Freude, Brautpaare an diesem Tag begleiten zu dürfen.
Ich bin DJ, weil Musik schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben ist und ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, mit Musik die Menschen zu begeistern und zu verbinden. Musik ist für mich eine eigene Sprache die überall auf der Welt verstanden wird. Hinter den Decks zu stehen ist für mich wie in eine andere Welt abzutauchen.
Was mich auszeichnet ist besonders meine offene Art anderen Menschen gegenüber. Ich geh immer fröhlich und stets positiv durchs Leben, was sich auch bemerkt macht, sobald ich hinter den Decks stehe.
Charts, Pop, House, EDM, Techno, Schlager, Ballermann, 80er, 90er, 2000er

Meine "aktuellen Charts"

Elton John, Dua Lipa - Cold Heart PANU Remix
Glass Animals - Heat Waves
Julian Sommer - Dicht im Flieger
Tream - Lebenslang Hbz Remix
James Hype - Ferrari
t-low - Sehnsucht

Meine "Evergreens"

David Quetta - Memories
Rob & Chris - Superheld
Chulcha Candela - Monster
Chulcha Candela - Von allein
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
a-ha - Tanke on Me

Meine "Lieblingsmusik"

Meine Lieblingsmusik ist Techno & House Musik im Wechsel mit 80er Jahren und Deutsch Rap.

Was ich nicht so gerne höre ist Schranz, Happy Hardcore und Speedcore - also alles Sachen, die auf den wenigstens Hochzeiten gefragt sind :-)
0.0/5 (0 Bewertungen)

Bewertungen

5.0/5 (468 Bewertungen)
5 Sterne
456
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.