fbpx

MHD Logo

DJ Özgür

DJ Özgür
DJ Özgür
Willich
1981
deutsch englisch türkisch
2000
Grundkenntnisse
105
Bachelor Finance
Fußball, Laufen, Lesen, Reisen
Fußball, Laufen
Loungin - LL Cool J
Green Mile
Manager Bank
Ich bin seit dem Jahre 2000 DJ. Ich begann klassisch in einem Club. Nachdem ich das jahrelang gemacht habe, habe ich mich auf Events und auf Hochzeiten etablieren können. Ich bin spezialisiert für türkische Musik, Balkan Beats und Charts/Mainstream, House und RnB. Habe auch diverse Erfahrungen u.a. auf Schlager Feiern und sonstigen speziellen Veranstaltungen, sodass ich ein echter Allrounder bin.
Ich bin DJ voll und ganz aus Leidenschaft! Mir macht es unheimlich Spaß auf live Wünsche einzugehen und einfach die Party Stimmung auf voll hohem Niveau zu halten. Für mich ist das zudem der perfekte Ausgleich zum Alltag im Büro und ist wunderbar mit meinem Familienleben zu kombinieren.
Ich blicke auf fast 20 Jahre Erfahrung als DJ zurück, was mir das nötige Know-How für jeden Moment gibt. Jede Feier bespreche ich professionell im Vorfeld mit Euch. Ich kann ausnahmslos auf alle Wünsche und Anregungen eingehen und bereite mich auf jede Feier mit Vorgespräch und Musikwunschliste vor.
Ich habe ein Repertoire von jedem Genre seit über 20 Jahren, natürlich auch alle gängigen Klassiker.

Meine "aktuellen Charts"

DJ Snake - Taki Taki (feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)
Clean Bandit - Solo (feat. Demi Lovato)
Dennis Lloyd - Nevermind
Kris Kross Amsterdam x The Boy Next Door - Whenever (feat. Conor Maynard)
Kadr - International Lady
Bad Bunny (feat. Drake) - MIA
Casper, Nio García, Darell, Nicky Jam, Bad Bunny, Ozuna - Te Bote Remix
J Balvin, Willy William - Mi Gente
Jason Derulo - Swalla
Jason Derulo - If I'm Lucky

Meine "Evergreens"

“Fresh” – Kool And The Gang
“La Camisa Negra” – Juanes
“Mambo No. 5” – Lou Bega
“Mas Que Nada” – The Black Eyed Peas
“Ring My Bell” – Anita Ward
“Show Me Love” – Robin Schulz feat. J.U.D.G.E.
“Single Ladies” – Beyoncé
“Yes Sir, I Can Boogie” – Baccara
"Mr. Vain" – Culture Beat
"Billie Jean" – Michael Jackson
"What Is Love" – Haddaway
"I Will Survive" – Gloria Gaynor
"One more Time" – Daft Punk
"Let’s Twist Again" – Chubby Chekker
"Dancing Queen" – ABBA
"Like The Way I Do" – Melissa Etheridge
"Sing Halleluja" – Dr. Alban
"Stayin’ Alive" – Bee Gees
"In Da Club" – 50 Cent
"All That She Wants" – Ace Of Base
"Rhythm Is A Dancer" – Snap!
"Saturday Night" – Whigfield
"Coco Jamboo" – Mr. President
"You're My Heart, You're My Soul" – Modern Talking
"Be My Lover" – La Bouche
"When Doves Cry" – Ginuwine
"No Diggity" – Blackstreet
"The Rhythm Of The Night" – Corona
"I Like To Move It" – Reel 2 Real feat. The Mad Stuntman
"Yeah!" – Usher
"Pony" – Ginuwine
"What's Luv" – Fat Joe ft. Ashanti
"This Is How We Do It" – Montell Jordan
"Love Like This" – Faith Evans
"I’ll Be Missing You" – Puff Diddy and Faith Evans
"Get It On Tonite" – Montell Jordan
"Remember The Time" – Michael Jackson
"How Deep Is Your Love" – Dru Hill
"Sleeping in my bed" – Dru Hill
"Fiesta (Remix)" – R. Kelly & Jay-Z
"The Boy Is Mine" – Brandy & Monica
"Home Alone" – R. Kelly feat. Keith Murray
"We Belong Together (Remix)" – Mariah Carey
"Only You" – 112
"Beat It" – Michael Jackson
"You're Makin' Me High" – Toni Braxton
"Too Close" – Next
"Despacito" - Luis Fonsi

Meine "Lieblingsmusik"

House/Dance
RnB/Black Music
Turkish Pop
Balkan Beats
5.0/5 (2 Bewertungen)
Hochzeit in Hilden
18.07.19
Ihre Bewertung
Sehr angenehmer und erfahrener DJ. Hat durch seine langjährige Arbeit und zusätzliche Tipps gegeben, an diese wir niemals gedacht hätten. Er denkt immer einen Schritt voraus... Zu der Musik muss man nicht viel sagen. Er hat genau immer wieder Nadelstiche gesetzt und wirklich alle zum Tanzen gebracht! Einfach toll! Vielen Dank DJ Øshk!
Weiterlesen
Hochzeit 15.06.19
07.07.19
Ihre Bewertung
DJ Øshk hat eine sehr gute Performance auf unserer Hochzeit am 15.06.19 abgelegt! Er ist auf alle Wünsche eingegangen, hat super für Stimmung gesorgt und die Absprache war reibungslos. Vielen Dank!
Weiterlesen

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.