MHD Logo

Mobile Hochzeits DJs
Mobile Hochzeits DJs
-
-
-
-
-
-

EasyBlog

Biografie

Mobile Hochzeits DJs hat noch keine Informationen über sich angegeben
  • DJ Mattes im Interview

    1.Was war dein lustigstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Als ich auf deiner Hochzeit eines Managers vom FC Bayern München aufgelegt habe als Dortmund Fan. Er war entgegen aller Vorurteile sehr bodenständig. 2. Was war dein schönstes Erlebnis? Letztes Jahr habe ich eine kleine, sympathische und tanzfreudige Hochzeitsgesellschaft musikalisch begleitet....
  • Ich bin Gast auf einer Hochzeit - Was muss ich beachten?

    ​ Der Sommer ist schlichtweg die Hochsaison der Hochzeiten. Deshalb kommt auch jeder früher oder später in den Genuss auf eine eingeladen zu werden. Ob beim besten Kumpel, der Cousine oder dem eigenen Geschwisterchen - ihr kommt nicht drum rum. Geil! Denkt sich jeder im ersten Moment, doch dann schießen einem Fragen über Fragen in den Kopf. Ma...
  • DJ Max im Interview

    1.Was war dein lustigstes Erlebnis auf einer Hochzeit? Eines der erinnerungswertesten Erlebnisse war ein Flashmob auf der Hochzeit meiner ehemaligen Mitbewohnerin. Während beide draußen Fotos schießen waren, habe ich mit den Gästen drinnen kurz alles abgesprochen. Und zwar sollte als einer der letzten Programmpunkte ein unglaublich langweiliges Ged...
  • Das Thema mit der GEMA

    ​ GEMA und Hochzeiten: Wir klären auf! Immer wieder fragen unsere Brautpaare, wer die GEMA-Gebühr für die Hochzeitsfeier übernimmt. Grundsätzlich verhält es sich mit der GEMA so, dass nur öffentliche Veranstaltungen, oder solche, die einem kommerziellem Zweck unterliegen, GEMA-Pflichtig sind. So unterliegen beispielsweise auch Vor-Abi-Partys der GE...
  • Die Hochzeitstorte – Der richtige Zeitpunkt

    ​ Traditionell kennt man den Brauch, die Hochzeitstorte den Gästen ca. um Mitternacht, geschmückt mit funkelnden Wunderkerzen, zu präsentieren. Dabei wird diese meist als Show Act in den Ablauf der Hochzeitsfeier fest eingeplant. Doch ist diese Tradition überhaupt sinnvoll? Um den Frage auf den Grund zu gehen, habe ich Benjamin von den Mobile Hochz...
  • Trauzeugin gesucht!

    Meine Trauzeugin ​ Gar nicht so leicht zu entscheiden, wer „am schönsten Tag des Lebens" meine Trauzeugin sein soll. Schließlich hilft sie mir bei den Hochzeitsvorbereitungen, plant den Junggesellinnenabschied und ist am Tag der Feier meine mentale Unterstützung. Wen soll ich bloß nehmen? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele von uns Frauen v...
  • Hangover alias Junggesellenabschied

    ​ Feiern als gäb's kein Morgen mehr Bevor man sich für immer ins „Gefängnis der Ehe" begibt, wollen auch die Männer vor der Hochzeit nochmal so richtig die „sau" raus lassen. Exzessives Feiern und manchmal auch der ein oder andere Filmriss oder im schlimmsten Fall der komplette Hangover, bei dem die Erinnerungen an die Feier nur noch wage exis...
  • 10 Ideen für einen Junggesellinnenabschied

    ​Junggesellinnenabschiedsparty Bevor wir uns für (hoffentlich) den Rest unseres Lebens in die wilde Ehe mit unserem Traummann stürzen, wollen wir Frauen aber noch das letzte Mal unser Singleleben zelebrieren und auf den Putz hauen. Traditionell wird der JGA auch der „für einen Tag der peinlichste Mensch deiner Stadt sein" genannt. Bei dem die ...
  • Mai- der wohl bekannteste Hochzeitsmonat

    ​Feiern im Mai Die Blumen blühen, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern im Chor. Alle Zeichen stehen auf Frühling und läuten damit gleichzeitig den Hochzeitsmonat Mai ein. Generell zählt der Mai ohne Frage zu den beliebtesten Monaten des Jahres. Der Winter ist vorüber und endlich kann die kalte Jahreszeit abgeschüttelt werden. Alles erblüht im...
  • Ein krachender Polterabend

    Ein rundum schöner Polterabend Am Polterabend lassen es das zukünftige Brautpaar, die Familie und Freunde im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal ordentlich krachen. Dabei heißt die Devise „Scherben bringen Glück". Bedeutung des Polterabends Scherben bringen Glück – Dieses Sprichwort symbolisiert den Brauch des Polterabends. Dabei laden Braut und ...
  • Hochzeitsvorbereitungen 2.0 - Die Gästeliste

    Die ideale Gästeliste Die Location steht, das Brautkleid hängt bei der besten Freundin im Schrank, der Brautstrauß und die Hochzeitstorte stehen fest, alles ist organisiert, würde da nicht noch eine undankbare Herausforderung auf einen warten - Die Gästeliste. Geliebt und gehasst zu gleich. Keine leichte Aufgabe zu entscheiden, wer zu mei...
  • Die schrecklich schönen Hochzeitsvorbereitungen

    Die perfekte Hochzeit Hochzeit, das klingt im ersten Moment, wie der schönste Tag im Leben - vorausgesetzt man ist eingeladener Gast.  Denn seien wir mal ehrlich, so eine Hochzeit ist doch mit sehr viel Aufwand und Stress verbunden. Eigentlich kann man sagen, Hochzeitsvorbereitungen grenzen an einen nervlichen Marathon und stellen das werdende...
  • Hochzeitsmesse Düsseldorf 2015 - Mitsubishi Halle

    Hochzeitsmesse Düsseldorf 2015 in der Mitsubishi Electric Halle In diesem Jahr sind auch wir auf der großen Hochzeitsmesse in Düsseldorf dabei! Mit einem schönen Stand begrüßen wir Sie herzlich um uns kennen zu lernen und ausgiebig zu beraten.   Bereits im letzten Jahr startete die Hochzeitsmesse in Düsseldorf am Standort Mitsubishi Electric Halle mit großem Erfolg. Der Veranstalter Horn sorgte mit ausgiebiger Werbung für die Hochzeitsmesse in Düsseldorf und dem näheren Umkreis für große Besucherströme auf der Hochzeitsmesse, um im Ergebnis beeindruckende Besucherzahlen zu erzielen. Auf der Hochzeitsmesse erwarten Sie neben Dienstleistern aus den Bereichen Entertainment, Hochzeits-DJ und Video/Foto, viele...
  • Hochzeitsmesse Essen 2014

    Hochzeitsmesse Essen 2014 Die Hochzeitsmesse in Essen war dieses Jahr ein voller Erfolg für die Mobilen Hochzeits DJs . Dank dem hohen Besucherandrang waren wir ständig mit Beratungsgesprächen beschäftigt. Unsere Saxophonisten Emilio und Mark haben mit Ihren coolen Sets nicht nur die willigen Brautpaare begeistert :)   Vielen Dank an alle Besucher für die tollen Gespräche und lustigen Anekdoten, die wir und unser Team sehr genossen haben.   Auch geht unser Dank an unsere fleißigen Helfer, die uns sehr unterstützt haben. Dabei sind besonders zu erwähnen: DJane Bine, DJ Sven, DJ Rene, DJ Mattes, Emilio, Mark und unser verantwortlicher für...
  • Hochzeitsmesse Langenfeld 2013

    Sichern Sie sich attraktive Messe-Rabatte!   Auf diesem Weg möchten wir noch einmal allen Messebesuchern, die unseren Stand besucht haben danken. Mit über 1.000 Besuchern war die Hochzeitsmesse ein großer Erfolg für den Kreis Mettmann. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - wir sind wieder mit dabei!
  • Die Trau Dich Düsseldorf ist vorbei

    Die diesjährige Trau Dich war wieder ein Highlight für ale heiratswilligen Paare. Auch wir waren dieses Jahr da - das letzte Mal als Gast. Nächstes Jahr werdet ihr uns dort auf unserem eigenen Stand besuchen dürfen. Die Vorbereitungen dafür werden schon Mitte des Jahres beginnen, denn wir wollen euch dort zeigen, was die Veranstaltungstechnik so zu bieten hat! Neben DJ Agenturen waren dort viele weitere Branchen vertreten, eigentlich so gut wie jede, die ihr für eure Hochzeit braucht: Brautmode, Caterer, Schokoladenmanufakturen, Hochzeitsplaner, Pyrotechniker, Veranstaltungsservices, Fotografen und und und. Ein Highlight war auch wieder die Modenschau, moderiert von Christian Pannes. Wir...
  • Die passende Musik auf Ihrer Hochzeitsfeier

    Die Qual der Wahl - welche Musik brauche ich auf meiner Hochzeitsfeier? Es empfiehlt sich immer einen Hochzeits DJ zu buchen da dieser flexibler ist als eine Hochzeitsband. Da eine Band nur ein begrenztes Musikreportiar aufweisen kann, sind hier schnell die Grenzen erreicht.   Dies ist bei einem Hochzeits DJ anders. Dieser kann flexibel auf die Musikwünsche der Gäste reagieren und mit seinem Fachwissen ein buntes Programm für alle Generationen spielen.   Das bedeutet nicht das eine Hochzeitband schlecht ist. Vielmehr ist, sofern es das Budget zulässt, eine Kombination aus Hochzeits DJ und Hochzeitsband eine tolle Kombination aus Live-Musik und...
  • Für das perfekte Ambiente auf Ihrer Hochzeit

    Unser DJ-Paket "Superior" mal anders!   Für das perfekte Ambiente gibt es unser größtes Paket mit 2 Traversen, einer LED-Lampe und weißen Hussen. On Top gibt es dann je einen Movinghead für das echte Discofeeling.   Dieses Paket gibt es auch einzeln, z.B. als Ergänzung für unser DJ-Paket "Elegance".   http://mobile-hochzeits-djs.de/dj-paket-superior  
  • Seifenblasenmaschine

    Seifenblasenmaschinen für den Sektempfang Unsere neuen Seifenblasenmaschinen sind eich echter Hingucker für Jung und Alt. Ein tolles Erlebniss zum Sektempfang der Ihre Hochzeit noch romantischer werden lässt. Seifenblasenmaschine der mobilen Hochzeits DJs
  • Lautsprecher-Test

    Boxentest Mobile Hochzeits DJs für Mobile DiscoHeute war es endlich so weit: Unser ausgiebiger Lautsprecher-Test stand an.

     

    Getestet haben wir sowohl Lautsprecher renommierter Markenhersteller, als auch Außenseiter in der Preisklasse von circa 210 Euro bis 1100 Euro.

     

    Unsere Testkandidaten im Überblick:

    QSC K12, circa 900 Euro

    JBL PRX 612M, circa 1100 Euro

    Electro Voice ELX112P, circa 650 Euro

    RCF Art 312A MKII, circa 500 Euro

    dB Technologies Cromo 12+, circa 370 Euro

    Behringer B212 D, circa 210 Euro

    the box PA302A, circa 260 Euro

     

     

Über mich

-
-
-
-
-
-
-
0.0/5 (0 Bewertungen)
Diese Galerie ist derzeit leer.

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.