MHD Logo

DJane Bine
DJane Bine
Dormagen
1990
deutsch englisch
2012
Grundkenntnisse
260
gut

EasyBlog

Biografie

DJane Bine hat noch keine Informationen in der Biografie.
Keine Beiträge von DJane Bine vorhanden.

Über mich

gel. Bankkauffrau / Studentin
Musik, Reiten, Lesen
Reiten, Schwimmen
König der Löwen
Herr der Ringe
James Bond
Studentin

DJ-Vita

2010-2012: Begleitung von Veranstaltungen und Ausbildung zur DJane
seit 2012: DJane bei den Mobilen Hochzeits DJs

Warum ich DJ bin

Ich war schon immer musikverrückt und liebe es die Menschen mit der Musik, die ich für sie auflege, zu begeistern.

Musikrepertoire

90er/80er/70er
Charts
House
Hip-Hop / Black
Schlager

Was mich auszeichnet

Ich bin stets gut gelaunt und voller Freude dabei.
Despacito - Luis Fons
Thunder - Imagine Dragons
Shape of you - Ed Sheeran
Tuesday - Burak Yeter
No Roots - Alice Merton
Call on me - Starley (Ryan Ryback Remix)
Sky and Sand - Paul & Fritz Kalkbrenner
Single Ladies - Beyonce
Wonderwall - Oasis
Money On My Mind - Sam Smith
Stand by me - Ben E. King
My Girl - Temptations
Dr. Alban - Sing Halleluja
Ich höre tatsächlich alles durcheinander, je nach Lust und Laune. Viel Charts, 90er und House Musik. Vor allem liebe ich coole, moderne Remixe z.B. Please tell Rosie (Old School Remix)
5.0/5 (15 Bewertungen)
Unsere Hochzeit mit Bine
14.08.17
Ihre Bewertung
Liebe Bine,

es war ein schöner Abend mit dir und deiner musik. Unsere französischen Gäste hast du super mit in die Party integriert. Wir werden dich auf jedenfall weiterempfehlen.

LG
Nadine und Pierre
Show more
Unsere Hochzeit
15.07.17
Ihre Bewertung
Liebe Bine, wir möchten uns bei dir für alles bedanken, was du auf unserer Hochzeit geleistet hast. Wir wissen, dass die Musikgeschmäcker unserer Gäste sehr weit auseinander gegangen sind, aber du hast es geschafft, alle in einem großen Mix zu begeistern. Du hast teilweise do coole Remixe gespielt, dass wir und unsere Gäste gar nicht anders konnten als zu tanzen.
Mach weiter so!
Birte & Jörg
Show more
Danke Bine
12.07.17
Ihre Bewertung
Danke liebe Bine. Mehr bekommen wir gerade nicht raus vor Erschöpfung. Wir haben bis sechs Uhr gefeiert und sind immer noch ganz platt von der besten Party unseres Lebens. Du bist so empathisch und gefühlvoll mit der Musik und unseren Gästen umgegangen, dass uns immer noch die Worte fehlen. (und nicht nur aus Erschöpfung )

Wir würden uns freuen, dich auf der Hochzeit einer unserer Freunde wiederzusehen, wir empfehlen dich und die mobilen Hochzeits-DJs sofort weiter.

Die immer noch erschöpften
Amelie und Martin
Show more
Mrz 22, 2018
Jan 14, 2013

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.