fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Timo

DJ Timo
DJ Timo
Willich
1998
deutsch
2015
Grundkenntnisse
140
Veranstaltungstechniker & Veranstaltungskaufmann
Musik, Freunde treffen, Partys
Gym
Peter Fox
The Secret
Garten- Landschaftsbauer
Ich habe angefangen, auf Geburtstagen von Freunden und Bekannten aufzulegen. Später sind Hochzeiten, Abibälle, Club & Festivals sowie Motto Partys hinzugekommen. Inzwischen spiele ich größtenteils auf Hochzeiten und habe riesen Freude, Brautpaare an diesem Tag begleiten zu dürfen.
Ich bin DJ, weil Musik schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben ist und ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, mit Musik die Menschen zu begeistern und zu verbinden. Musik ist für mich eine eigene Sprache die überall auf der Welt verstanden wird. Hinter den Decks zu stehen ist für mich wie in eine andere Welt abzutauchen.
Was mich auszeichnet ist besonders meine offene Art anderen Menschen gegenüber. Ich geh immer fröhlich und stets positiv durchs Leben, was sich auch bemerkt macht, sobald ich hinter den Decks stehe.
Charts, Pop, House, EDM, Techno, Schlager, Ballermann, 80er, 90er, 2000er

Meine "aktuellen Charts"

Elton John, Dua Lipa - Cold Heart PANU Remix
Glass Animals - Heat Waves
Julian Sommer - Dicht im Flieger
Tream - Lebenslang Hbz Remix
James Hype - Ferrari
t-low - Sehnsucht

Meine "Evergreens"

David Quetta - Memories
Rob & Chris - Superheld
Chulcha Candela - Monster
Chulcha Candela - Von allein
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
a-ha - Tanke on Me

Meine "Lieblingsmusik"

Meine Lieblingsmusik ist Techno & House Musik im Wechsel mit 80er Jahren und Deutsch Rap.

Was ich nicht so gerne höre ist Schranz, Happy Hardcore und Speedcore - also alles Sachen, die auf den wenigstens Hochzeiten gefragt sind :-)
5.0/5 (1 Bewertungen)
Bewertung DJ Timo
18.07.22
Ihre Bewertung
Timo ist super! Er interessiert sich für die Wünsche der Gäste und Gastgeber und setzt alles daran, diese umzusetzen. Als Persönlichkeit steht er nicht neben der Partygesellschaft, sondern er wird ein Teil davon. Mit Kindern geht er ausgesprochen freundlich um.

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.