MHD Logo

DJ Rene
DJ Rene
Remscheid
1988
deutsch englisch
2004
Fortgeschritten
140
gut

EasyBlog

Biografie

DJ Rene hat noch keine Informationen in der Biografie.
Keine Beiträge von DJ Rene vorhanden.

Über mich

-
Musik, Feuerwehr, Arbeiten ;)
Fahrrad fahren
Smash! Vol. 11
Die Grüne Wolke
Der Blutige Pfad Gottes
Industriemechaniker

DJ-Vita

2004 - Erste Privatfeiern bei Verwandten
2005 - 2010 Anfragen häufen sich
2011 - Gewerbliche Tätigkeit als Dj aufgenommen
2013 - Einstieg bei den "Mobilen Hochzeits DJs"

Über 300 Einsätze als Professioneller DJ auf
Sportveranstaltungen (1.Handballbundesliga, Marathons, City-Läufe, Fussballturniere)
Firmenevents
Öffentlichen Feiern
Kulturveranstaltungen
Privatfeiern (Geburtstage, Polterabende, Hochzeiten....)

Warum ich DJ bin

Musik ist Leidenschaft.
Die muss man einfach mit anderen teilen oder?

Musikrepertoire

Standard Party Musik:
Die besten Oldies, das Beste aus den 70ern, 80ern, 90ern, 00ern und den aktuellen Charts, aber auch NDW, Kölschrock, Schlager, ist mal dabei.

Was mich auszeichnet

Bei Bedarf schnelles Umschalten zwischen einzelnen Genres.
Musikalische Antworten auf beinahe jede Situation.
96% Aller Musikwünsche kann ich aus eigenem Repertoire bedienen und versuche jeden Musikwunsch bei Passender Gelegenheit einzupflegen
Testen Sie es und fordern Sie mich heraus
Philipp Dittbrenner & Marv - Wolke 4
Felix Jaehn - Aint Nobody
Jason Derulo - Want To Want Me
Klingande - Riva
Helene Fischer - Atemlos
Stefanie Heinzmann - In The End
Martin Solveig - Intoxicated
Parov Stelar - Hooked On You
Michael Calfan - Treasured Soul
Madcon - Dont Worry
David Guetta - What I Did For Love
Jess Glynn - Hold My Hand
Robin Schulz - Headlights
Calvin Harris - Pray To God
Safri Duo - Played-A-Live
Rednex - Cotton Eye Joe
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Chumbawamba - Tubthumping
The Disco Boys - For You
Passion Fruit - The Rigga Ding Dong Song
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Faithless - Insomnia
Pur - Partymix
Michael Jackson - Billie Jean
Dire Straits - Walk Of Life
Backstreet Boys - Everybody
Charts
5.0/5 (17 Bewertungen)
Hochzeit am 23.09.2017
28.12.17
Ihre Bewertung
Hallo zusammen,
wir möchten an dieser Stelle ein dickes Lob an DJ Rene abgeben. Er hat bei unserer Hochzeit das Essen und die anschließende Party mit Musik begleitet und es hat alles super gut geklappt.
Seit dem ersten Kontakt war er sehr offen und freundlich und ist perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat ein sehr gutes Gespür für sein Publikum und hat viel dazu beigetragen, dass den ganzen Abend über eine ganz tolle Stimmung herrschte.
Wie man raushört gibt es von unserer Seite ein klare Empfehlung :-) Vielen Dank Rene!
LG Melanie und Stefan
Show more
Super Hochzeit
12.08.17
Ihre Bewertung
Hallo zusammen,

wir möchten an dieser Stelle ein dickes Lob an DJ Rene abgeben. Er hat bei unserer Hochzeit das Essen und die anschließende Party mit Musik begleitet und es hat alles super gut geklappt.

Seit dem ersten Kontakt war er sehr offen und freundlich und ist perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Er hat ein sehr gutes Gespür für sein Publikum und hat viel dazu beigetragen, dass den ganzen Abend über eine ganz tolle Stimmung herrschte.

Wie man raushört gibt es von unserer Seite ein klare Empfehlung :-) Vielen Dank Rene!

LG Melanie und Stefan
Show more
Danke
11.08.17
Ihre Bewertung
Danke Rene für deinen großartigen Musikgeschmack. Du hast mit fast jedem Lied den unserer Gäste den Nerv getroffen und jeder hat nur positives über dich erzählt. Auch noch Tage später. Selbst unsere sonst unmusikalischen Eltern waren von dir begeistert.

Patrick und Silke
Show more

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.