MHD Logo

Bewertungen

5.0/5(323 Bewertungen)
5 Sterne
311
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
DJ Nic
DJ Nic
Köln und Bochum
1997
deutschenglisch
2017
Grundkenntnisse
35
wenig

Über mich

-
Fitness, DJing, Party und Reisen
Fitness, Fussball u. Kampfsport
gute Frage, The Dome XY??
Papillon
Cool Runnings
Student - Medizin

DJ-Vita

Angefangen auf Hausparties, Studentenfeten und Geburtstagen, bis hin zu Club-Nächten an meiner Uni-Heimat, freue ich mich, als Hochzeits-DJ für gute Stimmung zu sorgen :-)

Warum ich DJ bin

Ich höre nicht nur einfach gern Musik - es ist ein tolles Gefühl, meine Leidenschaft auf die Gäste und die Tanzfläche zu übertragen.
Wenn die Gäste die Tanzfläche stürmen, bin ich zufrieden - wie sich das für einen DJ halt gehört! :-)

Musikrepertoire

Mein Repertoire reicht von Klassikern aus vergangenen Tagen zu den ganz neuen Hits, auch mal mit dem ein oder anderen Geheimtipp in petto. In Absprache mit den Gästen kann man selbstverständlich das Repertoire dahingehend nochmals ergänzen und den Fokus auf eure Wünsche legen.
Meine Stärken liegen im House/Electro, Hip-Hop, Charts und Reggaeton-Bereich.

Was mich auszeichnet

Ich denke, meine Stärke liegt darin die Partypeople und Gäste bei der Leidenschaft zur Musik zu packen - mit welchem Genre auch immer..
Weil ich selber gern zur Musik tanze, weiss ich auch was zum Abgehen Spass macht.
Katchi - Ofenbach vs. Waterhouse
Lean On (CRNKN Remix) - Major Lazer
Bum Bum Tam Tam - Mc Fioti
Talk Dirty - Jason Derulo
Mi Gente - J. Balvin, Willy William
Instructions - Jax Jones, Demi Lovato
Was du Liebe nennst - Bausa
FRIENDS - Marshmello, Anne-Marie
Havana - Camila Cabello
Swalla - Jason Derulo (Wide Boys Remix)
Paris - Chainsmokers (Beau Collins Remix)
Can't Stop Playing - Oliver Helden
Finesse - Bruno Mars
Ohne Mein Team - 187, RAF Camora
Dilemma - Nelly
Moves Like Jagger - Maroon 5
Memories - David Guetta
Rock This Party (Everybody Dance Now) - Bob Sinclair
Schlechtes Vorbild - Sido
Everybody - Backstreet Boys
Can't Stop - Red Hot Chili Peppers
Sweet Dreams - Eurythmics
Last Friday Night - Katy Perry
Thrift Shop - Macklemore
Infinity - Guru Josh Project
Still D.R.E. - Dr. Dre, Snoop Dogg
Family Affair - Mary J. Blige
Levels - Avicii
Policeman - Eva Simons
Party up - DMX
L'amour Toujours - Tiestö Edit
Price Tag - Jessie J
The Real Slim Shady - Eminem
Crazy - Gnarls Barkley
Hey Ya - Outkast
No Games - Serani
Let Me Love You - Mario
One More Time - Daft Punk
You Can't Hurry Love - Phil Collins
Ingnition - R. Kelly
Mundian to Bach Ke - Panjabi MC
Hulapalu - Andreas Gabalier
House/Electro, Hip-Hop, EDM und auch mal den ein oder anderen Schlager ;)

Alles ab den 90ern höre und spiele ich selber gerne, alles davor ist nicht ganz meine Zeit, auf Wunsch fokussiere ich mich jedoch gern auf jedes Genre :-)
0.0/5(0 Bewertungen)
Diese Galerie ist derzeit leer.

Bewertungen

5.0/5(323 Bewertungen)
5 Sterne
311
4 Sterne
12
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.