fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Marco

DJ Marco
DJ Marco
Dormagen
1985
deutsch englisch
1999
Grundkenntnisse
> 300
Diplom-Kaufmann
Musik, Skifahren, Fitness
Fitness, Skifahren, Snowboarden
Dance Mission 1
Shutter Island
Teamleiter im Automobilvertrieb
- seit 1999: DJ auf diversen privaten Feiern
- seit 2002: DJ auf Abipartys und Stundentenpartys
- seit 2005: mobiler DJ für diverse Events, Hochzeiten, Geburstagsfeiern und Karnevalspartys sowie DJ in Diskotheken und Clubs
Schon im Kindesalter war ich immer derjenige, der zu Geburtstagsfeiern und Schulpartys seine Musiksammlung mitgebracht hat und immer die Musikanlage bedient hat. Daraus hat sich eine große Leidenschaft für Musik, DJing und Technik entwickelt. Es macht mir einfach riesigen Spaß, mit meiner Musik den Gästen eine tolle Zeit zu bereiten und in fröhliche Gesichter zu blicken.
Mit ca. 20 Jahren Erfahrung als DJ denke ich, dass mich ein sehr gutes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit auszeichnet.
Ich feiere stets mit den Gästen mit und versuche dadurch gute Laune bei den Gästen zu verbreiten. Wenn die Leute am Morgen nach der Party, dann begeistert von der letzten Nacht sprechen, dann habe ich mein Ziel erreicht.
- Pop & Rock
- Schlager & Fox
- Ballermann & Aprés Ski Hits
- Karneval & kölsche Musik
- Neue Deutsche Welle
- Rock’n’Roll & Twist
- House, Techno & Dance
- Disco
- Funk & Soul
- R’n’B & Hip-Hop
…von den 60ern bis heute...
...und immer tanzbar!!!

Mein Musikrepertoire ist, wie ihr seht, ziemlich breit gefächert. Da ich auch als Club-DJ unterwegs bin, gehört Mixing von elektronischer Musik und modernem Charts Sound sicherlich zu meinen Stärken.

Meine "aktuellen Charts"

Maintstream:
- Robin Schulz - Speechless
- Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Giant
- Loud Luxury ft. Brando - Body
- Mark Ronson ft. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart (Don Diablo Remix)
- Daddy Yankee ft. Snow - Con Calma
- David Guetta, Brooks & Loote - Better When You're Gone
- HUGEL ft. Amber Van Day - WTF
- Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind
- Alvaro Soler - La Cintura
- Leon Marchere - Copacabana
- Dynorro & Ina Wroldson - Obessed

Deutscher (Party) Schlager:
- Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient
- Helene Fischer - Flieger (Rockstroh Extended Remix)
- Ben Zucker - Was für eine geile Zeit (Fox Mix)
- DJ Ötzi & Nik P. - Geboren um dich zu lieben (Bassflow Remake)
- Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Club Mix)
- Matthias Reim - Alles was ich will (Fosco Remix)
- Kerstin Ott & Helene Fischer - Regenbogenfarben
- Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen (Fosco Party Remix Extended)
- Andreas Gabalier - Hulapalu (DJ Fosco Extended Dance Mix)
- Die Draufgänger - Cordula Grün
- Almklausi & Specktakel - Mama Laudaaa
- Peter Wackel - I Love Malle
- Markus Becker - Annemarie
- Frenzy Blitz - Wir sind wir (Mallorcastyle) [feat. Mia Julia]

Meine "Evergreens"

Maintstream:
- Katrina & The Waves - Walking On Sunshine
- Bryan Adams - Summer Of '69
- Michael Jackson - Billie Jean
- Dr. Alban - Sing Hallelujah
- Corona - The Rhythm of the Night
- Culture Beat - Culture Beat
- Spice Girls - Wannebe
- Backstreet Boys - Quit Playing Games (With My Heart)
- Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kuduro
- Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul ['98 Remastered]
- P!nk - Get the Party Started
- Bellini - Samba De Janeiro
- Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Conga
- Jennifer Lopez - Let's Get Loud
- Inner Circle - Sweat (A La La La La Long)
- Chaka Khan - Ain't Nobody
- Kool & The Gang - Celebration
- Die Ärzte - Westerland
- Eric Prydz - Call On Me
- Van Halen - Jump
- New Order - Blue Monday '88
- Faithless - Insomnia
- Mark Forster - Chöre
- Peter Fox - Schüttel deinen Speck
- Seeed - Augenbling

Deutscher (Party) Schlager:
- Ibo - Ibiza
- Oliver Frank - Italienische Sehnsucht
- Michelle & Matthias Reim - Idiot
- Michael Wendler - Freitag Nacht (DJ Mix)
- Jörg Bausch - Am Zuckerwattenstand
- Mike Bauhaus - Der Himmel kann warten
- Jürgen Peter - Mary Jane
Christian Anders - Gespensterstadt 2009 (3select Remix)
- Jürgen Drews - Irgendwann, irgendwo, irgendwie
- Andreas Martin - Ich fang dir den Mond
- Wolfgang Petry - Du bist ein Wunder
- Matthias Reim - Verdammt, ich lieb Dich
- Pur - Party Hitmix
- Olaf Henning - Ich Bin Nicht Mehr Dein Clown (Manegen-Remix)
- Herbert Grönemeyer - Mambo
- Münchener Freiheit - Ohne dich (schlaf' ich heut Nacht nicht ein)
- Stereoact feat. Kerstin Ott - Die immer lacht (Extended 2016 Mix)
- Roland Kaiser - Joana
- Westernhagen - Willenlos

Meine "Lieblingsmusik"

Ich mag alles, worauf man gut tanzen kann und den Gästen Spaß macht.
...ob House, aktuelle Charts oder Schlager. ...und natürlich dürfen auf einer guten Partybeliebte Klassiker aus den 80ern oder 90ern ebensowenig fehlen.
5.0/5 (11 Bewertungen)
Danke für die gelungene Strandparty
30.05.22
Ihre Bewertung
Hallo Marco,
vielen Dank, dass du meinen 40. Geburtstag zu einem so tollen Erlebnis gemacht hast. Die Abstimmung rund um die Party hat einwandfrei geklappt und mir persönlich ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Dies hat sich vor Ort bestätigt. Wir haben einfach toll gefeiert. Die Stimmung war super und es gab durchweg nur fröhliches und positives Feedback. Ein großes Danke an dich ... auch für die weite Anreise.
Mach weiter so. LG :-)
perfekter Abend
17.05.22
Ihre Bewertung
Lieber Marco,
Wir möchten noch einmal Danke sagen. Dank dir war die Stimmung auf der Tanzfläche einfach perfekt und die Tanzfläche nie wieder leer. Es war ein perfekter Mix aus Wünschen, Stimmung und deiner guten Musikauswahl.
Rock that DJ
23.09.20
Ihre Bewertung
Lieber Marco!
Also mit dir als DJ kann man wirklich nichts falsch machen!!! Die Vorgespräche liefen alle sehr unkompliziert und reibungslos ab, er war immer erreichbar für uns. Am Tag der Hochzeit hatte Marco ein feines Gespür für die Hintergrundmusik, die am Anfang gespielt worden ist, bis
dann später die Tanzfläche eröffnet wurde, dort lief Marco zur Höchstform auf. Er ging auf die Wünsche der Gäste ein und baute sie gut in seine Playlist mit ein! Von 80er - 90er oder von Schlager - Rock war für alle etwas mit dabei. Danke Marco, dass du uns an unserem Traumtag musikalisch begleitet hast, hätten uns keinen Besseren aussuchen können.
LG Cira & Steve

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.