MHD Logo

DJ Julian
DJ Julian
Wuppertal
1993
deutsch englisch
2012
Grundkenntnisse
80
gut

EasyBlog

Biografie

DJ Julian hat noch keine Informationen in der Biografie.
Keine Beiträge von DJ Julian vorhanden.

Über mich

Student
Musik, Technik, Reisen
Schwimmen, Biken, Fitness
Platin Vol. 2
-
Training Day
Event-und Kommunikationsmanagement

DJ-Vita

2014-heute:
Professioneller Dj für Abiturbälle, Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents

2014:
DJ-Auftritte bei den Aftershowpartys der WM 14' an der bergischen Universität Wuppertal und
in Diskotheken

2013:
Erste Erfahrungen auf Hochzeiten und bei Geburtstagen

2012:
Erste DJ-Gigs im Freundeskreis

Warum ich DJ bin

Ich habe das Können einiger DJ's beobachtet und mir ist des Öfteren die Inhomogenität der Titelauswahl und Übergänge aufgefallen. Ich habe mir gedacht, dass ich das besser und präziser kann. Heute begeistere ich die Leute mit meinem Musikmix bei jeglichen Veranstaltungen ...

Musikrepertoire

70's
80's
90's
00's
Hip-Hop/ R&B/ Rap/ Reggaeton
Rock
Pop
Soul
House (Deep/ Tech/ Progressive)
Discofox
Neue Deutsche Welle

Was mich auszeichnet

-Mein Gespür für gute Musik zum richtigen Zeitpunkt
-Erzeugung eines einzigartigen Mixes
-Scratching
♫ Ed Sheeran - Shape Of You(Stormzy RMX)
♫ Burak Yeter - Tuesday
♫ The Weeknd Feat. Daft Punk - I Feel It Coming
♫ Bruno Mars - 24k Magic
♫ Stereoact - Denkmal
♫ Katy Perry - Swish Swish
♫ Alle Farben - Bad Ideas
♫ Mahmut Orhan - Feel
♫ Mura Masa ft. A$AP Rocky - Love $ick
♫ Alice Merton - No Roots
♫ Sage The Gemini - Now and Later
♫ Kontra K - Diamanten
♫ Twenty One Pilots - Heavydirtysoul
♫ Safri Duo - Played A Life
♫ Blackstreet - No Diggity
♫ Puff Daddy ft. R. Kelly - Satisfy You
♫ Pur - Hitmix II
♫ Snap - Rhytm Is A Dancer
♫ Dido - Here With Me
♫ James Blunt - No Bravery
♫ Fathless - Insomnia
♫ Backstreet Boys - Everybody
♫ Kiss - I Was Made For Lovin' You
♫ BAP - Verdamp lang her
♫ ABC - The Look Of Love
♫ ATC - Around The World
Ich spiele das, was die Menge und mich glücklich macht.
Zu Beginn spiele ich meistens Oldies, Discofox oder Mash Ups, zu denen jung und alt tanzen können.
Zur späteren Stunde spiele ich auch gerne ausgefallenere Beats zum 'abgehen' :-)
5.0/5 (8 Bewertungen)
Top DJ, Top Saxophonist
12.09.17
Ihre Bewertung
Lieber Julian, lieber Fabian, ihr habt unsere Hochzeit zu etwas unvergesslichem gemacht. Deine Begleitung mit dem Saxophon, lieber Fabian, war schon mitreißend, und als ihr beiden dann zusammen zur Party aufgelegt und Saxophon gespielt habt, konnte keiner mehr an sich halten. Unsere Freunde und Verwandten haben schon zum Empfang gefragt, wo wir diesen super Saxophonisten her haben. Es hat aber keiner damit gerechnet, dass du auchg zur Party spielst, und das ihr so harmoniert, hat allen den Atem geraubt. Auch du, lieber Julian, hast mit deinen Mixen diesen Abend einzigartig gemacht.
Wir können euch gar nicht genug danken und hoffen, dass wir uns auf der einen oder anderen Hochzeit wiedersehen. Wir werden auch auf jedenfall unseren Freunden wärmstens empfehlen.

Carsten und Karo
Show more
Lieber Julian, liebes Team der mobilen Hochzeits DJs
03.09.17
Ihre Bewertung
wir möchten uns ganz herzlich bei dir und euch bedanken. Unser Abend war wunderschön und unvergesslich. Eure Betreuung war vom ersten Gespräch an erste Sahne und würden wir nochmal heiraten, ganz bestimmt mit dir, Julian.

Katy und Christian
Show more
Ein unvergesslicher Abend
10.08.17
Ihre Bewertung
Lieber Julian,

wir sind immer noch ganz benommen von unserer Hochzeitsfeier, zu der du einen Großteil beigetragen hast. Von der betreuung bei unserer freien Trauung, über den Empfang und Essen bis zum Ende hast du einen perfekten Job gemacht. auch deine geheimen Absprachen mit unseren Trauzeugen haben ihre Vorträge und Spiele zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Corinna und Manuel
Show more
Diese Galerie ist derzeit leer.

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.