fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Jonas

DJ Jonas
DJ Jonas
Herne
1991
deutsch englisch
2010
Fortgeschritten
über 180
Studium
Musik und Sport
Fußball
Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herren
-
Consultant
Ich bin gebürtiger Norddeutscher und Komme aus der schönen Stadt Kiel.

Die letzten 10 Jahre habe ich neben Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents in allen namenhaften Discotheken zwischen Flensburg und Hamburg Musik aufgelegt. Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und die unterschiedlichsten Genre kennenlernen. Ein besonderes Highlight meiner Karriere war mein einjähriger Aufenthalt in Washington D.C. Dort habe ich in den Bars auf der M Street aufgelegt und wurde unter die Top10 local DJs gewählt.
Schon immer war Musik ein großer Bestandteil in meinem Leben. Ich habe schon früh mit dem musizieren angefangen und bin dann später durch einen Freund zum Auflegen gekommen. Ich habe Spaß daran die Menschen mit meiner Musik zu begeistern und Sie durch den Abend zu begleiten.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht für mich immer das Brautpaar, mit ihren Wünschen und Vorstellungen. Es ist ein ganz besonderer Tag und ich möchte mit meiner Musik dazu beitragen. Eine enge, ausführliche Abstimmung ist für mich unerlässlich und bildet das Fundament für eine erfolgreiche Feier. Wenn euch ein DJ wichtig ist, der über verschiedene Genre hinweg sein Handwerk beherrscht und sich auf wünsche der Gäste einlässt, dann bin ich euere DJ.
- Hits der 70er, 80er und 90er
- 2000er
- HipHop & RnB
- Charts
- House
- Pop Schlager und Ballermann
- Karneval

Meine "aktuellen Charts"

Von den 70er bis zu den aktuellen Charts beherrsche ich Genre übergreifend mein Handwerk. Zusätzlich habe ich aber immer ein Tablett dabei, falls ein Gast mal ein besonders außergewöhnlich Wunsch haben sollte. Wichtig ist mir, dass die Musik Spaß macht und die Leute zum Tanzen animiert.

Ich verfolge stets die aktuellen Charts und das was im Radio gespielt wird.

Meine "Evergreens"

ABBA - Dancing Queen
Beyoncé - Crazy in Love
Usher - Yeah
ACDC - Thunderstruck
Earth, Wind and Fire - September
Culcha Candela - Hamma
Backstreet Boys - Backstreets Back
Spice Girls - Wannebe
Sean Paul - Get Busy
Shakira - Hips don‘t lie
Rihanna - Umbrella
Haddaway - What is Love
T-Pain - Get low
Brings - kölsche Jung

Nirvana - Smells like teen spirit
Blink 182 - all the small thinks

Meine "Lieblingsmusik"

Ich höre privat sehr gemischt Musik. Von alten Klassikern bis hin zu aktuellen Charts ist alles dabei.
5.0/5 (17 Bewertungen)
Hochzeit Schloss Linnep 10.07.21
17.08.21
Ihre Bewertung
Wir haben DJ Jonas für unsere Hochzeit im Schloss Linnep gebucht und es zu keiner Zeit bereut. Bereits in der Vorbereitung auf die Hochzeit stand Jonas uns bei allen Fragen unterstützend zur Seite. Bei der Hochzeit sorgte Jonas für ordentlich Stimmung. Er hat all unsere Musikwünsche erfüllt und ist voll und ganz auf uns eingegangen. Wir haben den ganzen Abend getanzt und hatten wirklich viel Spaß. Es war für jeden was dabei. Wir können Jonas zu 100% weiterempfehlen!!!
TOP und zum Jubiläum gerne wieder
22.09.20
Ihre Bewertung
Jonas hat einen tollen Job gemacht. Von dem Vorgespräch bis zum Abschluss des Abends waren wir super zufrieden. Flexibel, zuverlässig und sehr gut vorbereitet. Die Gäste waren auch super zufrieden, auch wenn die Geschmäcker variierten hat Jonas alles mitgenommen. Gerne zum Jubiläum wieder!
Geiler Abend
23.08.20
Ihre Bewertung
Jonas ist einfach Spitze.
Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können, von Anfang an war die Stimmung locker. Er hat uns den Abend und die Feier einfach unvergesslich machen lassen. Jonas hat sich super engagiert und hat sich sehr gut mit eingebracht. Es war als würde man ihn schon lange kennen. Er hat immer für Stimmung gesorgt und uns wie auch die Gäste viel mit einbezogen und auf die Tanzfläche mobilisiert. Jonas hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir können Jonas nur weiterempfehlen. Er macht das mit einer wahnsinnigen Leidenschaft.
Und bleibt nur zu sagen: Danke das war ein Traum!!!

Bewertungen

5.0/5 (527 Bewertungen)
5 Sterne
515
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.