fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Jonas

DJ Jonas
DJ Jonas
Herne
1991
deutsch englisch
2010
Fortgeschritten
über 180
Studium
Musik und Sport
Fußball
Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herren
-
Consultant
Ich bin gebürtiger Norddeutscher und Komme aus der schönen Stadt Kiel.

Die letzten 10 Jahre habe ich neben Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents in allen namenhaften Discotheken zwischen Flensburg und Hamburg Musik aufgelegt. Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und die unterschiedlichsten Genre kennenlernen. Ein besonderes Highlight meiner Karriere war mein einjähriger Aufenthalt in Washington D.C. Dort habe ich in den Bars auf der M Street aufgelegt und wurde unter die Top10 local DJs gewählt.
Schon immer war Musik ein großer Bestandteil in meinem Leben. Ich habe schon früh mit dem musizieren angefangen und bin dann später durch einen Freund zum Auflegen gekommen. Ich habe Spaß daran die Menschen mit meiner Musik zu begeistern und Sie durch den Abend zu begleiten.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht für mich immer das Brautpaar, mit ihren Wünschen und Vorstellungen. Es ist ein ganz besonderer Tag und ich möchte mit meiner Musik dazu beitragen. Eine enge, ausführliche Abstimmung ist für mich unerlässlich und bildet das Fundament für eine erfolgreiche Feier. Wenn euch ein DJ wichtig ist, der über verschiedene Genre hinweg sein Handwerk beherrscht und sich auf wünsche der Gäste einlässt, dann bin ich euere DJ.
- Hits der 70er, 80er und 90er
- 2000er
- HipHop & RnB
- Charts
- House
- Pop Schlager und Ballermann
- Karneval

Meine "aktuellen Charts"

Von den 70er bis zu den aktuellen Charts beherrsche ich Genre übergreifend mein Handwerk. Zusätzlich habe ich aber immer ein Tablett dabei, falls ein Gast mal ein besonders außergewöhnlich Wunsch haben sollte. Wichtig ist mir, dass die Musik Spaß macht und die Leute zum Tanzen animiert.

Ich verfolge stets die aktuellen Charts und das was im Radio gespielt wird.

Meine "Evergreens"

ABBA - Dancing Queen
Beyoncé - Crazy in Love
Usher - Yeah
ACDC - Thunderstruck
Earth, Wind and Fire - September
Culcha Candela - Hamma
Backstreet Boys - Backstreets Back
Spice Girls - Wannebe
Sean Paul - Get Busy
Shakira - Hips don‘t lie
Rihanna - Umbrella
Haddaway - What is Love
T-Pain - Get low
Brings - kölsche Jung

Nirvana - Smells like teen spirit
Blink 182 - all the small thinks

Meine "Lieblingsmusik"

Ich höre privat sehr gemischt Musik. Von alten Klassikern bis hin zu aktuellen Charts ist alles dabei.
5.0/5 (17 Bewertungen)
Meegaaa
22.09.19
Ihre Bewertung
Hallo Jonas,
danke für die absolut perfekte Musikbegleitung auf unserer gestrigen Hochzeitsfeier! Du konntest unsere Gäste und uns direkt richtig einschätzen, bist auf unsere spontanen Wünsche sofort eingegangen und hast alles zum richtigen Zeitpunkt umgesetzt. Mit der Musik steht und fällt ja bekanntlich eine Feier und dank dir hatten wir eine wahnsinnig gute Stimmung und viele tanzende Beine! Danke für den Muskelkater in meinen Vaden, den ich heute habe :-)
Liebe Grüße von Dani & Danny
Bester Mann !!!
10.09.19
Ihre Bewertung
Lieber Jonas,
wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können. Schon beim Vorgespräch hat die Chemie gepasst und du warst uns gleich sympathisch. Auf der Feier warst du ganz entspannt und hast uns dadurch auch etwas Ruhe gegeben. Wir haben uns bei dir in guten Händen gefühlt und der Umgang mit dir wirkte sehr vertraut. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast auch den Geschmack unserer Gäste getroffen. Bis zum Ende hin hast du für gute Stimmung gesorgt.
Wir danken dir von Herzen für den tollen Tag.
Marie-Fleur & Johann
Super Hochzeits-Dj
09.09.19
Ihre Bewertung
Hallo Jonas, danke für die super Stimmung! Da wir zwar unser Vorgespräch mit Stefan hatten und der uns erklärt hat, wie professionell ihr alle arbeitet, hatten wir tatsächlich vor der Hochzeit eine „Sorge“ weniger. Wir haben erst eine Woche vor unserer Hochzeit telefoniert und haben dir an Hand der Stimme abgekauft, dass es für dich alles easy ist. Während wir uns getraut haben, hast du mal eben alles aufgebaut und warst für unsere Gäste da.

Alles super. Danke für den schönen Tag/Abend!

Lena & Heiko

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.