fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Jonas

DJ Jonas
DJ Jonas
Herne
1991
deutsch englisch
2010
Fortgeschritten
über 180
Studium
Musik und Sport
Fußball
Die Toten Hosen - Im Auftrag des Herren
-
Consultant
Ich bin gebürtiger Norddeutscher und Komme aus der schönen Stadt Kiel.

Die letzten 10 Jahre habe ich neben Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents in allen namenhaften Discotheken zwischen Flensburg und Hamburg Musik aufgelegt. Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und die unterschiedlichsten Genre kennenlernen. Ein besonderes Highlight meiner Karriere war mein einjähriger Aufenthalt in Washington D.C. Dort habe ich in den Bars auf der M Street aufgelegt und wurde unter die Top10 local DJs gewählt.
Schon immer war Musik ein großer Bestandteil in meinem Leben. Ich habe schon früh mit dem musizieren angefangen und bin dann später durch einen Freund zum Auflegen gekommen. Ich habe Spaß daran die Menschen mit meiner Musik zu begeistern und Sie durch den Abend zu begleiten.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht für mich immer das Brautpaar, mit ihren Wünschen und Vorstellungen. Es ist ein ganz besonderer Tag und ich möchte mit meiner Musik dazu beitragen. Eine enge, ausführliche Abstimmung ist für mich unerlässlich und bildet das Fundament für eine erfolgreiche Feier. Wenn euch ein DJ wichtig ist, der über verschiedene Genre hinweg sein Handwerk beherrscht und sich auf wünsche der Gäste einlässt, dann bin ich euere DJ.
- Hits der 70er, 80er und 90er
- 2000er
- HipHop & RnB
- Charts
- House
- Pop Schlager und Ballermann
- Karneval

Meine "aktuellen Charts"

Von den 70er bis zu den aktuellen Charts beherrsche ich Genre übergreifend mein Handwerk. Zusätzlich habe ich aber immer ein Tablett dabei, falls ein Gast mal ein besonders außergewöhnlich Wunsch haben sollte. Wichtig ist mir, dass die Musik Spaß macht und die Leute zum Tanzen animiert.

Ich verfolge stets die aktuellen Charts und das was im Radio gespielt wird.

Meine "Evergreens"

ABBA - Dancing Queen
Beyoncé - Crazy in Love
Usher - Yeah
ACDC - Thunderstruck
Earth, Wind and Fire - September
Culcha Candela - Hamma
Backstreet Boys - Backstreets Back
Spice Girls - Wannebe
Sean Paul - Get Busy
Shakira - Hips don‘t lie
Rihanna - Umbrella
Haddaway - What is Love
T-Pain - Get low
Brings - kölsche Jung

Nirvana - Smells like teen spirit
Blink 182 - all the small thinks

Meine "Lieblingsmusik"

Ich höre privat sehr gemischt Musik. Von alten Klassikern bis hin zu aktuellen Charts ist alles dabei.
5.0/5 (17 Bewertungen)
Ein sehr sympathischer Dj für den perfekten Abend
09.09.19
Ihre Bewertung
Lieber Jonas,
bereits bei unserem Vorgespräch wussten wir, dass du perfekt zu uns und unserer eher lockeren Hochzeitsfeier passt. Mit deiner offenen Art und natürlich deinem Verständnis für unsere Musikwünsche hast du unsere Feier zu einem wunderschhönen Fest gemacht. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nur selten leer war, ganz ohne Schlager und Co. Auch für spontane Einfälle unserer TrauzeugInnen warst du zu haben. Die Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl, vorallem die Übergänge zwischen den Songs fanden sie sehr gelungen.
Vielen Dank für den tollen Abend.
Anna und Torben
Einfach klasse und definitv zu empfehlen!
27.08.19
Ihre Bewertung
Lieber Jonas,
vielen Dank für diesen schönen Tag!
Letzte Woche warst du unser Hochzeits-DJ und es war einfach nur klasse. Bereits bei unserem Vorgespräch warst du sehr sympathisch und offen für unsere Wünsche. Am Tag der Hochzeit hast du all unsere Wünsche berücksichtigt und dich auch den Vorlieben unserer Gäste angepasst. Sobald die Tanzfläche wieder etwas leerer wurde, hast du die Musik gekonnt geändert, sodass direkt wieder mehr getanzt wurde. Auch von Seiten vieler unserer Gäste haben wir viel Lob für dich erhalte alle waren sehr zufrieden und vor allem begeistert von deiner Arbeit.
Von Beginn an hast du mit deiner freundlichen und sympathischen Art überzeugt. Auch neben deiner Tätigkeit als DJ hast du uns auch so zur Hilfe gestanden. Mir als humpelnde Braut hast du wie selbstverständlich als treue Stütze für meine Wege von A nach B zur Seite gestanden.
Du hast unseren Tag sehr bereichert und falls wir nochmal einen DJ für eine Feier benötigen sollten, werden wir uns auf jeden Fall wieder für dich entscheiden!
Vielen vielen Dank!!
Armin und Ricarda
Unser Hochzeits-DJ :-)
12.06.19
Ihre Bewertung
Lieber Jonas,

wir bedanken uns ganz herzlich für deine musikalische Begleitung an unserem großen Tag! Ca. 1 Monat vor unserer Hochzeit haben wir erfahren, dass du anstelle von Djane Bine an unserer Feier auflegen wirst. Nach einem gemeinsamen Telefonat ca. 2 Wochen vorher, hatten wir keine Zweifel, du bist unser Mann!

Die Musik war ein kunterbunter Mix, ganz nach Lust und Laune der Gäste. Super hilfreich waren auch eure Musikwunschzettel :-). Auf Sonderwünsche bist du immer eingegangen und man hat dir die fachliche Kompetenz direkt angemerkt.

Unsere Gäste behalten dich als sehr sympathischen DJ in Erinnerung, der Spaß an seinem Job hat. Einige haben auch bereits nach deinen Kontaktdaten gefragt. Wir würden uns freuen dich auf der ein oder anderen Feier wieder zu sehen/zu
hören.

Wir wünschen dir alles Gute, vielen Dank für alles!!

Kristina & Kevin // 08.06.2019

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.