fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJane Jessy

DJane Jessy
DJane Jessy
Düsseldorf
1999
deutsch englisch
2018
Grundkenntnisse
90
Rechtsanwaltsfachangestellte
tanzen, klettern, reisen und natürlich auflegen
tanzen
No Angels - Now...Us!
High School Musical
Sales Coordinator
2016: Erste Berührungspunkte mit dem Auflegen und mein Traum, DJane zu werden war geboren
2018: Ausbildung bei den Mobilen Hochzeits DJs zur DJane
2018-2019: Begleitung von ca. 40 Hochzeiten
Seit 2019: Professionelle DJane :-)
Die positiven Vibes, die Musik auf Menschen ausübt, hat mich schom immer fasziniert. Ich liebe diesen Moment, in dem die Leute lachen, tanzen und feiern und man es mit dem eigenem Touch der Musik vereint. Das macht das Ganze erst zu etwas ganz Besonderem!
Das Auflegen ist meine Passion zur Musik, das merkt man auch sobald ich am Controller arbeite. Mir macht es einfach unfassbar Spaß, wenn Ihr zu meiner Musik tanzt!
House
Techno
90's
Dance
Schlager
Ballermann
Charts
Hip-Hop / Dancehall

Meine "aktuellen Charts"

Meduza - Bad Memories
Acraze feat. Cherish - Do it to it
Elton John feat. Dua Lipa - Cold heart - PNAU Mix
James Hype - Ferrari
Rema feat. Selena Gomez - Calm Down
Farruko - Pepas
Camila Cabello - Bam Bam
Beyonce - Cuff it
OneRepublic - I Ain't Worried

Meine "Evergreens"

Edward Maya, Vika Jigulina - Stereo Love
Fisher - Losing it
Deichkind - Remmidemmi
Faithless - Insomnia
Jennifer Lopez - Let's get loud
DMX - Party up
Oliver Heldens - Gecko
Seeed - Augenbling
Stromae - Alors on danse

Meine "Lieblingsmusik"

Techno
Charts/Dance
90's
Discofox
5.0/5 (11 Bewertungen)
Mega!
17.05.22
Ihre Bewertung
Jess hat auf unserer Hochzeit durch ihre Musik und ein Feingefühl für Songs zum richtigen Zeitpunkt für super Stimmung auf der Tanzfläche besorgt. Wir würden sie immer wieder gerne dabei haben wollen und können sie nur weiterempfehlen!
Jessy
15.05.22
Ihre Bewertung
Liebe Jessy,
herzlichen Dank ; hilfsbereit; unkompliziert; die Gäste der Hochzeit mit einbindend;
mit Jessy als DJane würde ichjeden Monat Hochzeit feiern
Einfach Top
08.09.21
Ihre Bewertung
Jessy hat einen super Job gemacht! Von klein bis groß hatten alle Spaß und es war ein toller musikalischer Mix bei dem jeder auf ihre/seine Kosten gekommen ist. Sie hat auch unabgesprochene Spiele toll musikalisch untermahlt und für gute Stimmung gesorgt
Vielen Dank!

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.