fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (439 Bewertungen)
5 Sterne
426
4 Sterne
12
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Jeremy D

DJ Jeremy D
DJ Jeremy D
Köln
1976
deutsch englisch niederländisch
1996
Grundkenntnisse
300
Elektroinstallateur
Musik, Foto, Grafik
Radfahren, Fittnessstudio
Werbegeschenk
Studio54
Sachbearbeiter
Ich habe mit 16 in einem Jugendzentrum als DJ angefangen.
Nach und nach hat sich das ganze in den privaten Bereich verlagert und ich habe bei verschiedenen Geburtstagen und Familienfeiern aufgelegt. Mit 19 habe ich dann das Gewerbe angemeldet und für eine große Agentur in Dortmund gearbeitet, wo ich fast jedes Wochenende auf Hochzeiten oder Geburtstagen war. Da ich mich weiter entwickeln wollte, habe ich auch in Clubs und auf verschiedenen Partyreihen angefangen aufzulegen.
Da man ja älter wird, mache ich Partys in Clubs nur noch eher selten, und bin jetzt auf verschiedenen Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen unterwegs.
Ich habe mich dran gewöhnt am Wochenende unterwegs zu sein und Leute mit meiner Musik zu begeistern und eine gute Party zu veranstalten. Das möchte ich nicht missen.
Ich gehe individuell auf Eure Gäste ein und spiele das was die Gäste möchten. Mein persönlicher Musikgeschmack ist dabei hinten an gestellt. Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich genau, was zu welchem Zeitpunkt die Tanzfläche zum Koche bringt :-)
Von den alten Sachen wie z.B. Let's twist again, über 70er, 80er, 90er, bis Pop und Wave, Schlager und aktuelle Charts und alte Klassiker habe ich für jeden etwas zu bieten.

Meine "aktuellen Charts"

Die Charts ändern sich zu schnell, als dass ich mich da festlegen könnte.

Meine "Evergreens"

“Summer of ’69” von Brian Adams
“Like a Prayer” von Madonna
“I Wanna Dance with Somebody” von Whitney Houston
“We Will Rock You” von Queen
"Everybody" von Backstreet Boys
"Sing Halleluja" von Dr. Alban
"Like The Way I Do" von Melissa Etheridge
"Dancing Queen" von ABBA
"Let’s Twist Again" von Chubby Chekker
"One more Time" von Daft Punk
"I Am What I Am" von Gloria Gaynor
"I Will Survive" von Gloria Gaynor
"What Is Love" von Haddaway
"Billie Jean" von Michael Jackson
"Wannabe" von Spice Girls
"Y.M.C.A." von Village People

Meine "Lieblingsmusik"

Ich bin da nicht so festgelegt, Tageslaune und Veranstaltung sind da ausschlaggebend.
5.0/5 (1 Bewertungen)
Dickes Lob!
19.05.21
Ihre Bewertung
Die Jungs waren einfach spitze, wir hatten eine unvergleichlich tolle Party. Vielen, vielen Dank!

Bewertungen

5.0/5 (439 Bewertungen)
5 Sterne
426
4 Sterne
12
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2021 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.