MHD Logo

DJ Eddy
DJ Eddy
Düsseldorf
1990
deutsch englisch spanisch französisch
2006
Grundkenntnisse
50
gut

EasyBlog

Biografie

DJ Eddy hat noch keine Informationen in der Biografie.
Keine Beiträge von DJ Eddy vorhanden.

Über mich

-
Freunde. Abenteuer. Festivals. Kreatives. Spaß.
Fitness, Tanz, Extrem und Actionsport
Bravo Hits 25 (1999)
Der Alchimist
Die Fabelhafte Welt der Amelie
DJ

DJ-Vita

Sommer 2006-2008 - Party DJ auf den Pool-Partys von einem Campingplatz in Spanien

seit 2010 - Hochzeits-DJ & Party-DJ

Warum ich DJ bin

Weil ich täglich, wenn ich auf Spotify und im Radio unterwegs bin, mir nur denke: "Wie soll man denn all diese tausenden Hits auf einer Party unter einem Hut bringen. Geht nicht !!! Also muss ich jedes Wochenende auflegen.

Aber irgendwie läuft da was schief ich werde nicht fertig .... es werden immer mehr Hits. Sie kommen näher und sie verfolgen mich
Tag und Nacht aaahhhh"

Musikrepertoire

Die Musik der vergangenen 4 Jahrzenten habe ich unter voller Kontrolle.
Auch die aktuellsten Charts sind Bestandteil meines DJ-Sets.

Ich nutze sehr gerne die Vorteile unserer Zeit und nutze besonders gerne Spotify und andere Cloudanbieter um auf dem aktuellsten Stand der Musik zu sein.
Diese nutze ich auch immer gerne vor Ort für außergewöhnliche Musikwünsche.

Was mich auszeichnet

Ich bin mit absoluter Leidenschaft, konzentriert bei der Sache.

Dennoch würde ich mich am liebsten dann jedesmal klonen wenn ich auflege, um dann auch gleichzeitig einer von euch tanzenden Leuten zu sein.
Luis Fonsi, Daddy Yankee - Despacito
Felix Jaehn - Ain't nobody
Ed Sheeran - Shape of You
257ers - Holz
Kungs vs Cookin' on 3 Burners - This Girl
Sido feat. Andreas Bourani - Astronaut
Helene Fischer - Atemlos
Andreas Gabalier - Hulapalu
Lorenz Büffel - Johnny Däpp
Namika - Lieblingsmensch
Sarah Connor - wie schön du bist
Pharrell Williams - Happy
Lilly Wood - Prayer in C
The Disco-Boys - For You
Deichkind - Remmidemmi
Daft Punk - One more Time
Backstreet Boys - Everybody
Rednex - Cotton Eyed Joe
Los Del Rio - La Macarena
Gusttavo Lima – Balada
Kaoma - Lambada
Shakira - whenever whereever
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Die Atzen - Disco Pogo
Usher - Yeah
Method Man, Redman - Da Rockwilder

aber auch :
Nirvana - Come as you are
Rammstein - Feuer Frei
Hauptsache Tanzmusik.

- House
- Latino Hits
- Black Music
- Top-Charts
- Kult-Hits


Deep-House auch sehr gerne.
5.0/5 (3 Bewertungen)
Hochzeit
28.06.17
Ihre Bewertung
Danke für die tolle Musik bei der Feier! Wir hatten alle sehr viel Spaß
Show more
Unsere Traumhochzeit am 15.07.2017
26.06.17
Ihre Bewertung
Hallo Eddy, es war richtig toll! Die Gäste hatten auch ihren Spaß und am abend war die Tanzfläche durchgehend voll :-)
Liebe Grüße Jessica und Anton
Show more
Danke, für dein Gefühl für die passende Musik
21.06.17
Ihre Bewertung
DJ-Eddy du warst uns schon beim Telefonat sympathisch und wir hatten uns dann sehr darauf gefreut, dass du für die Musik auf unserer Hochzeit sorgst.
Unsere Erwartungen wurden dann auch weit übertroffen. Volle 5 Sterne hast du dir verdient.
Und unsere beste Empfehlung.

- wie gesagt: ein Gefühl für passende Musik
- sorgst für Stimmungs-Kracher und erfüllst auch Wünsche
- sehr flexibel
- sehr empathisch
- einfach taktvoll

wir feiern dich jetzt so wie du uns gefeiert hast
Jenny und Kevin
Show more
Diese Galerie ist derzeit leer.

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.