fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (419 Bewertungen)
5 Sterne
407
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJ Eddy

DJ Eddy
DJ Eddy
Düsseldorf
1990
deutsch englisch spanisch französisch
2006
Grundkenntnisse
ca. 250
Freunde. Abenteuer. Festivals. Kreatives. Spaß.
Fitness, Tanz, Extrem und Actionsport
Bravo Hits 25 (1999)
Der Alchimist
Die Fabelhafte Welt der Amelie
DJ; Performance-Artist;
Sommer 2006-2008 - Party DJ auf den Pool-Partys von einem Campingplatz in Spanien

seit 2010 - Hochzeits-DJ & Party-DJ
Weil ich täglich, wenn ich Spotify und Radio höre, mir nur denke:
"Wie soll man denn all diese tausenden Hits auf einer Party unter einem Hut bringen. ...
... Geht nicht !!!" - Also muss ich jedes Wochenende auflegen -

Das Beste daran, es hört ja nicht irgendwann auf, es werden immer mehr Hits. Sie kommen näher und sie verfolgen mich
Tag und Nacht XD"

Kurz:
Ich liebe Musik und es ist toll, anzuschauen dass auch andere Leute ebenso Musik lieben.
Am besten aus der Perspektive hinterm DJ Pult.
Ich bin mit absoluter Leidenschaft bei der Sache.
Ich bin aber auch sehr konzentriert dabei.
Dass ich dennoch dabei tiefen-entspannt und cool bleibe ist für mich sehr wichtig.
Daher bereite ich mich immer sehr gut auf jede Hochzeit vor.

Oft würde ich mich am liebsten dann jedesmal klonen wenn ich auflege, um dann auch gleichzeitig einer von euch "der Tanzenden Meute" zu sein.
Die Musik der vergangenen 4 Jahrzenten habe ich unter voller Kontrolle.
Auch die aktuellsten Charts sind Bestandteil meines DJ-Sets.

Ich nutze sehr gerne die Vorteile unserer Zeit und nutze besonders gerne Spotify und andere Cloudanbieter um auf dem aktuellsten Stand der Musik zu sein.
Diese nutze ich auch immer gerne vor Ort für besonders außergewöhnliche Musikwünsche.

Meine "aktuellen Charts"

Jason Derulo - Savage Love
Ed Sheeran - Shape of You
Pietro Lombardi - Cinderella
Black Eyed Peas - Ritmo
The Weeknd - Blinding Lights

Joel Corry, MNEK - Head & Heart
Younotus - Like a Punk
Saint Jhn, Imanbek - Roses
WES, Robin Schulz - Alane

Beginner, Gzuz, Gentleman - Ahma
Trettman, Gzuz, Ufo - Standard
Apache 207 - Roller
Ingo ohne Flamingo - Morgens, Mittags, ...
Tobee - Helikopter 117
Kraftklub - Songs für Liam

Meine "Evergreens"

Deichkind - Remmidemmi
Die Atzen - Disco Pogo
Backstreet Boys - Everybody
Safri Duo - Played-a-live
Spice Girls -Wannabe
Luiquido - Narcotic
Los Del Rio - La Macarena
Kaoma - Lambada
Pitbull - Hotel Service
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Fergie - A little party never killed nobody
Lou Bega - Mambo no. 5
Usher - Yeah
Dr. Dre; Snoop Dogg - Next Episode
Andreas GAbalier - Hulapalu
Helene Fischer -Atemlos
Matthias Reim - Verdammt ich Lieb dich

aber auch :
Nirvana - Come as you are
Papa Roach - Last Resort
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
Rage against The Machines - Killing in the Name

Meine "Lieblingsmusik"

Lieblingsmusik zum Auflegen auf einer Party:
.. Hauptsache Tanzmusik.

- House
- Latino Hits
- Black Music
- Top-Charts
- Kult-Hits ( Meist Rock oder Trash )
- Musik zum mitsingen

Nicht so gerne:
Experimental Musik (egal in welche Richtung)
Extreme Hardcore Musik (Deathmetal, Gabber etc. ...)

Persönliche Lieblingsmusik privat:
Techno, Psytrance, Goa, Dubstep & Trap
5.0/5 (18 Bewertungen)
Bewertung 26.09.2020
05.10.20
Ihre Bewertung
Lieber Patrik,
lieber Eddy,

uns ist es wichtig, unseren Dank, insbesondere an Eddy, noch einmal auszusprechen.

Wir müssen zugeben, wir hatten ein wenig die Befürchtung, dass unsere Vorstellungen vielleicht nicht getroffen werden könnten, wenn wir einen DJ buchen, den wir live noch nie gehört haben.
Dann kam Eddy mit seiner lässigen und sympathischen Art ums Eck, legte auf und die Tanzfläche war den ganzen Abend und die Nacht keine Minute auch nur ansatzweise leer.
Eddy hat unsere Vorstellungen nicht nur voll und ganz erfüllt sondern übertroffen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass er uns begleitet hat.

Unser Lob soll aber nicht nur Eddy sondern auch der Photobooth gelten Die Fotos haben eine wahnsinnig gute Qualität, die Box kam hervorragend an und wurde eher inflationär genutzt
Vielen Dank auch hierfür!

Solltet Ihr eine Bewertung auf irgendeinem anderen Portal von Euch benötigen, so lasst es uns gerne wissen.

Besten Dank für alles und liebe Grüße,

Duygu und Joris
Es war absolut perfekt und unvergesslich!
19.03.20
Ihre Bewertung
Hey Eddy,
Nochmal Tausenddank, dass Du unsere Hochzeitsfeier zu einer absoluten Traumhochzeit gemacht hast! Vom ersten Kontakt an war alles super unkompliziert und wir haben uns bei Dir perfekt aufgehoben gefühlt. Du hast uns super beraten und bist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Hochzeitsparty war einfach nur der Wahnsinn, dank Dir war die Tanzfläche niemals leer und Du wusstest genau, wann Du mit welchem Song der Menge einheizen konntest! Es war einfach nur perfekt und unvergesslich! Vielen vielen Dank!
Wir würden immer wieder mit Dir feiern und können Dich und die mobilen Hochzeits-DJs nur weiter empfehlen!
Liebe Grüße
Alina&Jo
Unsere Hochzeitsfeier
03.11.18
Ihre Bewertung
Hey Eddy,
wir wollten auf diesem Wege nochmals bei dir bedanken! Eddy hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat die gesamte Feier über für eine bomben Stimmung gesorgt. Ein total sympatischer und unkomplizierter Dj der total auf die Stimmung und unsere Gäste eingegangen ist. Eine klasse Vorstellung, Daumen hoch!
LG Helena und Mark

Bewertungen

5.0/5 (419 Bewertungen)
5 Sterne
407
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2008-2020 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.