fbpx

MHD Logo

DJ Calo

DJ Calo
DJ Calo
Köln
1980
deutsch englisch italienisch
2007
Grundkenntnisse
20
Kaufmann im Einzelhandel
Musik produzieren und auflegen
Basketball
Michael Jackson - Thriller
Unknown Identity
Staplerfahrer
2007 - 2012: DJ-Auftritte bei Freunden auf Geburtstagen und in Clubs
seit 2017 nebenberuflich als Event DJ für Geburtstage, Firmenfeiern und Hochzeiten in Köln und Umgebung
Ich möchte meine Passion für Musik mit anderen Menschen teilen und Teil Ihrer Feier sein. Der Moment wenn du einen Track einspielst wo die Leute dann ausrasten, das ist es was mich begeistert.
Ich kann die Leute mit der Musik begeistern und weiß genau an welcher Stelle ich den nächsten Song reinmixen kann. Meine gute Laune und der Spaß an der Arbeit lässt die Stunden wie im Flug vergehen. Außerdem bin ich auch seit ca. 1998 in der Musikproduktion tätig, und weiß genau wie ein Song aufgebaut ist. Auf Spotify, Amazon und Co.habe ich diverse Singles und Remixe schon veröffentlicht.
Meine Stärken liegen ganz klar im House und Dance Bereich, außerdem alle Radio Hits aus dem Bereich Black Music, Reaggaton/Latin, Pop, Pop/Rock, Hip-Hop und EDM.

Ganz gerne spiele ich auch alles aus den 90ern, ob es Trash ist, die Dancefloor Kracher oder die Pop Hits. Dann greife ich auch gerne auf mein Geburtsjahr den 80ern zurück, da spiele ich alle bekannten Hits aus Wave, Pop oder Rock.

Weitere Richtungen die ich gerne spiele, Rock'n'Roll, Deutsch-Rock/Pop/Hip-Hop/House, Schlager, Ballermann/Apres Ski hits, Funk & Soul, Discofox

Meine "aktuellen Charts"

Prince Karma - Later Bitches
Tiesto - Grapevine
Oliver Heldens - This Groove
M-22 - How Does It Feel
Dallerium - What I Know
Loud Luxury - Body
Don Diablo - I Got Love
Jay Pryor - Make Luv
KAZKA - Cry
Maitre Gims - Corazon
Vize - Glad you Came
SDP, Capital Bra - Viva La Dealer
Pietro Lombardi - Phänomenal
Wincent Weiss - Wunder
Jax Jones - Play
Panic at the Disco - High Hopes
Drake - Mia

Meine "Evergreens"

Earth, Wind & Fire - September
Michael Sembello - Maniac
Taylor Dayne - Tell It To My Heart
Bryan Adams - Summer Of 69
Michael Jackson - Smooth Criminal
Survivor - Eye Of the Tiger
Junior Jack - My feeling
Tom Novy - Your Body

Meine "Lieblingsmusik"

House
Dance
Pop
Reaggaton/Latin
Black Music
0.0/5 (0 Bewertungen)

© 2008-2018 Schwoebel und Salm GbR

Please publish modules in offcanvas position.