fbpx

MHD Logo

Bewertungen unserer DJs auf unserer Webseite

Hier findet Ihr die neuesten Bewertungen unserer DJs von unseren Brautpaaren.

Lieber Marco, vielen Dank für Deine super Musikauswahl zu unserer Hochzeit. Die Stimmung war sehr ausgelassen und auf der Tanzfläche war immer gut was los. Wir haben uns bereits seit der ersten Kontaktaufnahme gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass wir uns um die Party keine Sorgen machen mussten! Liebe Grüße Julia und Andreas
Julia und Andreas · Vor 4 Monaten
Sehr liebe Person und tolle Musik! Die Tanzfläche war so gut wie nie leer. Unsere Gäste und wir haben mega abgefeiert! Danke dafür!
Lisa und Thomas · Vor 6 Monaten
Daumen hoch für Martin! Unsere Hochzeitsfeier war großartig :) Danke dafür!
Marie-Lena · Vor 6 Monaten
Severin ist ein lebensfroher Mensch und DJ. Man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Und das hat sich auch auf unsere Gäste und Stimmung übertragen. Wir hatten sehr viel Spaß. Danke!!!
Marie Wolf · Vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank an Lars für seine tolle Arbeit als DJ. Bei unserer Hochzeit sorgte er für gut Stimmung, sprach jede Gruppe von Gästen mit seiner Musik an und war offen für alle unsere Musikwünsche. Sei es Techno, Metal, Schlager oder sogar russische Popmusik, Lars hatte alles in seinem Repertoire ...
Johann Neufeld · Vor 6 Monaten
Ralf hat unsere Feier in ein unvergessliches Fest verwandelt! Von der musikalischen Auswahl bis zur Stimmung auf der Tanzfläche war alles einfach perfekt. Er hat es geschafft, alle zum Tanzen zu bringen und eine unglaubliche Atmosphäre zu schaffen. Wir sind dankbar, dass er unseren besonderen Tag mit seiner Musik ...
Caro und Stipe · Vor 6 Monaten
Vielen Dank Ralf für deine tolle Unterstützung zu unserer Gartenfete. Es hat vom Anfang (der telefonischen Abstimmung vorab), über den Start, (pünktlich vor dem Eintreffen der Gäste war alles fertig aufgebaut) über die richtige Musik zum Essen und zum Tanzen und dem kompletten Abbau um 4Uhr morgens alles perfekt geklappt. Danke ...
Anke und Harald · Vor 6 Monaten
Lieber Jonas, Vielen Dank das du unsere Hochzeit zu etwas besonderem gemacht hast. Es war einfach perfekt! Wir haben uns total wohl gefühlt und du hast genau unseren Geschmack getroffen. Die Gäste waren begeistert. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Ganz liebe Grüße Sabrina und Marcel
Sabrina und Marcel · Vor 6 Monaten
Lieber Martin, du hast unsere Hochzeitsfeier zu einem rauschenden Fest gemacht! Unsere Gäste waren begeistert und die Kinder hast du verzaubert. Durch dein großes Repertoire hast du alle Altersgruppen mitreißen können. Besonders hervorheben möchten wir deinen Umgang mit den Kindern! Mit den Luftballon-Tieren und der Kinderdisco hast du genau ins ...
Jill & Nils · Vor 6 Monaten
Severin hat genau erkannt was unser Musikgeschmack und der unserer Gäste ist. Alle hatten Spaß und haben einfach nur abgefeiert!
Jessica S. · Vor 7 Monaten
Wir möchten uns ganz herzlich bei Pascal für den tollen Abend bedanken. Er war DJ auf unserer multikulturellen Hochzeit und hat jeden glücklich gemacht. Er hat eine bunte Mischung gespielt wo für jeden etwas dabei war und die Tanzfläche war immer voll mit toller Stimmung. Auch die Kommunikation mit Pascal ...
Janina Ryan · Vor 7 Monaten
Wie der Betreff schon sagt, war unsere Feier sehr schön, vor allem durch die Musik von Severin wurde sie sehr aufgewertet! Danke dafür!
Josefine K. · Vor 7 Monaten
Wir hatten einen wunderschöne Hochzeit am Krickenbecker See und eine tolle Party mit Jochen. Die Musik beim Abendessen war sehr schön gewählt und die Party abends hat richtig Spaß gemacht. Die Gäste haben uns nur positives berichtet und wir können Jochen nur weiterempfehlen :).
Bianca und Adam · Vor 7 Monaten
Hallo Jess, vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine tolle Musikauswahl. Wenn die Gäste bis zum Schluss auf der Tanzfläche stehen und abfeiern hat man definitiv alles richtig gemacht. Darüber hinaus hast du uns mit deiner sympathischen hilfsbereiten Art tatkräftig zur Seite gestanden. Vielen Dank
Christina und Fabian · Vor 7 Monaten
Vielen Dank nochmal Jonas für die den ganzen Abend über großartige Performance! Unsere Gäste waren absolut begeistert und dazu war die Kommunikation mit dir auch im Vorfeld super unkompliziert und sympathisch!
Tristan und Miri · Vor 7 Monaten

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.