fbpx

MHD Logo

Elfrather Mühle

Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld Krefeld

Elfrather Mühle Krefeld

Die Hochzeitslocation Elfrather Mühle ist eine echte historische Mühle, die im Jahre 1823 erbaut wurde. Heute ist es ein erstklassiges Restaurant, welches an einen Golfclub angeschlossen ist. Die Mühle war seit 1823 über 100 Jahre in Betrieb und wurde irgendwann funktionsunfähig und auch durch den zweiten Weltkrieg wurde die Mühle stark in Mitleidenschaft gezogen. Im Krieg wurden die Flügel der Mühle vollständig zerstört. In den späten 60iger Jahren wurde die Mühle abermals in Betrieb genommen, bevor sie dann schließlich zu einem Restaurant umgebaut wurde. Seit Anfang 2019 hat Familie Tacke den Betrieb der Elfrather Mühle in Krefeld übernommen und bietet hier eine tolle Location zum Feiern einer Hochzeit.

Die Elfrather Mühle hält einige Räumlichkeiten zum Feiern von Hochzeiten in kleinem und großem Rahmen bereit. Für den Empfang der Gäste bietet sich beispielsweise die Spike-Bar an, die mit einer stilvollen Loungeecke und Stehtischen ausgestattet ist. Eine eigene Bar ist im Raum vorhanden, was besonders für die Hochzeitsparty interessant ist, dann wird die Bar nämlich zum Dreh- und Angelpunkt eurer Hochzeit. Weiter geht es von hier aus in den Mulligans, einen Raum mit Flügeltüren und einem exklusiven Zugang auf die Terrasse. Die Räumlichkeit ist für Hochzeiten mit bis zu 50 Gästen geeignet.

Wenn alle Räumlichkeiten wie Spike-Bar, Mulligans und das gemütliche Kaminzimmer miteinander verbunden werden, finden bis zu 150 Personen Platz. Auch eine tolle Sonnenterrasse ist in der Elfrather Mühle vorhanden. Man sagt ihr nach, es sei eine der schönsten Sommerterrassen am Niederrhein. Die Terrasse bietet einen tollen Ausblick auf den Golfplatz und in die Natur und man hört den Springbrunnen auf dem Golfplatz plätschern und hat einen imposanten Blick auf die historische Mühle.  Hier in der Elfrather Mühle könnt ihr übrigens sowohl Eure Hochzeit feiern als auch eine freie Trauung vollziehen.

Die DJs unserer MOBILEN HOCHZEITS DJs Agentur sorgen außerdem für eine tolle musikalische Unterhaltung am Mittag und Abend im Tagungshotel an der Elfrather Mühle in Krefeld.

DJ-Paket

DJ-Paket Elegance
DJ-Paket Superior, Variante "B"

Dekorationsbeleuchtung innen

12 Akkuspots

Dekorationsbeleuchtung außen

Kugelleuchten
2 Outdoorspots

Zusatztechnik innen

2 Zusatzlautsprecher Nebenraum

Zusatztechnik außen

Funklautsprecher
Seifenblasenmaschine

Locationdetails

Lage: ländlich, im Grünen
Stil: modern

Informationen

Lautstärkebegrenzung: nein
Nebelmaschine erlaubt: nein

Lage

Weitere Locations
Locations in der Nähe
Galopprennbahn Krefeld
Eventlocation
An der Rennbahn 4, 47800 Krefeld Krefeld
Stadtwaldhaus Krefeld
Eventlocation
Hüttenallee 108, 47800 Krefeld
Locations der selben Kategorie
HÖHNERStall
Eventlocation
Heumarkt 6, 50667 Köln
Mobile Hochzeits DJs
Eventlocation
Am Löken 46, 40885 Ratingen

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.