fbpx

MHD Logo

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

DJane Anna

DJane Anna
DJane Anna
Wuppertal
1997
deutsch englisch
2017
Grundkenntnisse
circa 120
Kommunikation und Medienmanagement
Musik, Fotografie, Texten
Schwimmen, Inlineskates
This is the Life-Amy Macdonald
Charlie und die Schokoladenfabrik
Student
2017 Meine ersten Gehversuche als DJ
2018 Das Jahr, in dem ich auf der ersten Hochzeit aufgelegt habe :-)
2018-heute Ich habe viele tolle Brautpaare kennengelernt und super Partys gehabt
Die Musik hat mich in den verschiedensten Bereichen in meinem Leben immer begleitet. Ich spüre die besondere Bedeutung der Musik und möchte die vielen Emotionen mit euch teilen.
Ich bin offen, neugierig und sehr flexibel. Wenn etwas nicht so läuft wie geplant, gibt es immer eine Lösung. Ganz nach dem Motto "Impossible is just an Opinion".
Außerdem bin ich immer gut gelaunt und stecke euch mit meinem Grinsen und meiner Freue an der Musik an.
Ich habe von allem ein bisschen und mehr ;)

Meine "aktuellen Charts"

Ed Sheeran - Bad Habits
Felix Jaehn ft. Nea & Bryn Christopher - No Therapy
Jason Derulo & Nuka - Love not War (The Tampa Beat)
Justin Wellington & Small Jam - Iko Iko (My Bestie)
Mark Forster & VIZE - Bist du Okay
Master KG ft. Nomcebo Zikode - Jerusalema
Milky Chance - Colorado
Nathan Evans - Wellerman (Sea Shanty)
One Republic - Run
Purple Disco Machine, Sophie And The Giants - Hypnotized
The Weeknd - Take my breath
Zoe Wees - Girls like us

Meine "Evergreens"

Backstreet Boys - Everybody
Backstreet Boys - I want it that way
Beyoncé - Single Ladies
B.G. the Prince of Rap - The colour of my Dreams
Boney M. - Daddy Cool
Calvin Harris - Giant (Purple Disco Machine Remix)
Corona - The Rythm Of The Night
Dr. Alban - It's My Life
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Faithless - Insomnia
Frankie goes to Hollywood - Relax
Haddaway - What Is Love?
Helene Fischer - Atemlos
Jennifer Lopez - Let's get loud
Liquido - Narcotic
Los del Rio - Macarena
Lou Bega - Mambo no. 5
Macklemore & Ryan Lewis - And we danced
Michael Jackson - Billie Jean
Michael Jackson - Thriller
Mr. President - Coco Jambo
Peter Fox - Schüttel deinen Speck
Pharrel Williams - Happy
Pur - Hitmix
Snap! - Rhythm is a dancer
Usher - Yeah!
Van Halen - Jump
Village People - YMCA

Meine "Lieblingsmusik"

Pop
80er, 90er, 00er
R&B, HipHop
Raggae
Latin
5.0/5 (7 Bewertungen)
Unsere Hochzeit
30.07.23
Ihre Bewertung
Liebe Anna,

von unserem ersten Gespräch an wussten wir das wir bei dir in den richtigen Händen sind. Du hast uns musikalisch hervorragend durch den Tag begleitet, vom Empfang bis zum Ende der Party mitten in der Nacht war es ein rundum gelungenes Fest. Die Musikwünsche waren super eingebaut und wir hatte immer jemanden auf der Tanzfläche. Mehr hätten wir uns nicht wünschen können!
Hochzeitsfeier 27.08.2022
30.08.22
Ihre Bewertung
Von Beginn an haben wir uns bei den Mobilen Hochzeits DJs sehr wohl gefühlt, Patrick Schwoebel ist ein super Kerl und alle Absprachen sowie Terminierungen und Wünsche wurden berücksichtigt und anstandslos umgesetzt. 5 Sterne hier für die Mobilen Hochzeits DJs.

DJane Anna hat uns an unserem großen Tag begleitet und war eine riesige Bereicherung für unsere Feier. Sie hat ein sehr gutes Gefühl für Musik und Stimmung gehabt und konnte durchweg ein stimmiges Gesamtbild präsentieren. Dabei ist sie stets sehr freundlich gewesen und ihr offenes Lächeln hat gezeigt, dass Sie mit viel Freude zu Werke geht. Wünsche hat Sie berücksichtigt und professionell in Abstimmung mit der laufenden Musik eingebracht. Wir werden Anna auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen und haben uns sehr gefreut, Sie kennenzulernen. Diese Erfahrung nimmt uns keiner mehr.

Alles Gute Anna!
Party Anna!
07.09.20
Ihre Bewertung
Liebe Anna,

wir können uns den anderen Einschätzungen deiner Leistung nur anschließen - es lief mit dir alles wunderbar! Du hast nicht nur den ganzen Tag musikalisch toll gestaltet, auch die Kommunikation vor unserem großen Tag inkl. wertvoller Tipps fanden wir gut. Vielen Dank :-)

Bewertungen

5.0/5 (526 Bewertungen)
5 Sterne
514
4 Sterne
11
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

© 2011-2023 Patrik Schwoebel e.K.

Please publish modules in offcanvas position.